mahlzeit ich bin gerade auf der suche nach einem anbieter/seite der meine 15€ o2 prepaidguthaben zur zahlung akzeptiert für Paysafecard oder Neosurf voucher codes...
dabei bin ich auf die seiten von govost und igiftcard gestoßen die aber komplett krasse transaktionsgebühren verlangen...gibt es da irgendwelche anderen anbieter die solche handel zulassen?
desweiteren bin ich bei meiner google suche auf ein seltsames angebot von "Blitzabstauber" gelandet... wo man angeblich verschiedenste 50€ codes erhlten würde beim einmaligen abschluß eines abo's!?? habe nach erfahrungswerten zu Blitzabstauber leider nichts im web finden können und wollte mal nachfragen ob hier schon jemand mit diesem deal seine erfahrungen gemacht hat und vorallem ob es sich um einen seriösen anbieter handelt der geprüfte&lizensierte codes sendet?
TabulaRasa schrieb am 11.06.2019 um 21:14 Uhr: mahlzeit ich bin gerade auf der suche nach einem anbieter/seite der meine 15€ o2 prepaidguthaben zur zahlung akzeptiert für Paysafecard oder Neosurf voucher codes...
dabei bin ich auf die seiten von govost und igiftcard gestoßen die aber komplett krasse transaktionsgebühren verlangen...gibt es da irgendwelche anderen anbieter die solche handel zulassen?
desweiteren bin ich bei meiner google suche auf ein seltsames angebot von "Blitzabstauber" gelandet... wo man angeblich verschiedenste 50€ codes erhlten würde beim einmaligen abschluß eines abo's!?? habe nach erfahrungswerten zu Blitzabstauber leider nichts im web finden können und wollte mal nachfragen ob hier schon jemand mit diesem deal seine erfahrungen gemacht hat und vorallem ob es sich um einen seriösen anbieter handelt der geprüfte&lizensierte codes sendet?
danke schonmal für euer feedback
Ich kaufe ab und an mir eine Paysafekarte bei igiftcard. Naja geht doch noch 2 Euro zahle ich obendrauf als Gebühr. So krass finde ich den Aufschlag nicht,wenn man sich dort nicht eine nach der anderen Karte ständig einkauft.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Plauderecke
11.06.2019, um 21:52 Uhr#834
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hat jemand von euch diesen Monat bei bwin einen Bonus erhalten?
Ich kaufe ab und an mir eine Paysafekarte bei igiftcard. Naja geht doch noch 2 Euro zahle ich obendrauf als Gebühr. So krass finde ich den Aufschlag nicht,wenn man sich dort nicht eine nach der anderen Karte ständig einkauft.
ja der zeigt bei mir vorab auch nur 2€ gebühren dort an aber bei der abwicklung via smsboku steht dann bspw. für die 10€ Paysafecard eine gesamtsumme von 15,78€ ?
Ja das ist dann wirklich richtige Abzocke,was du für eine 10er Paysafekarte dort blechen musst. Ich kaufe die über PayPal und bezahle genau 11,98 Euro für die 10er Paysafekarte.
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
Plauderecke
12.06.2019, um 14:20 Uhr#837
0 Likes
Natürlich komm ich in die 2. Runde vom Jackpot Battle und bekomm dort bei Yeti 3 mal Freispiele (zahlten 7x, 2x und 1x)
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Plauderecke
12.06.2019, um 14:36 Uhr#838
0 Likes
tby schrieb am 12.06.2019 um 14:20 Uhr: Natürlich komm ich in die 2. Runde vom Jackpot Battle und bekomm dort bei Yeti 3 mal Freispiele (zahlten 7x, 2x und 1x)
tby schrieb am 12.06.2019 um 14:20 Uhr: Natürlich komm ich in die 2. Runde vom Jackpot Battle und bekomm dort bei Yeti 3 mal Freispiele (zahlten 7x, 2x und 1x)
Mir ist es letzte Woche gelungen in Runde 5 zukommen. Um da dann 4ter zu werden.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Plauderecke
14.06.2019, um 21:23 Uhr#840
0 Likes
messner ist Online PogChamp xD wie geht das antworte mal hier ^^
Plauderecke
Ja! Sehr interessant!!
Plauderecke
danke schonmal für euer feedback
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: TabulaRasa
Plauderecke
Plauderecke
ja der zeigt bei mir vorab auch nur 2€ gebühren dort an aber bei der abwicklung via smsboku steht dann bspw. für die 10€ Paysafecard eine gesamtsumme von 15,78€ ?
oder welche zahlungsmethode hast du gewählt?
Plauderecke
Plauderecke
Plauderecke
Thats amazing xD
Plauderecke
Mir ist es letzte Woche gelungen in Runde 5 zukommen. Um da dann 4ter zu werden.
Plauderecke