Ich habe mich entschlossen, eure beiden Beiträge zu löschen.
Eure Provokationen zu diesem Thema sind einfach nur noch unnötig und meiner Meinung nach auch fehl am Platz.
Jubla hat sich gestern bereits ausführlich zu diesem Thema geäußert und darum gebeten, Provokationen und Streitigkeiten zu diesem Thema zu unterlassen.
Bitte keine weiteren Unterstellungen, Provokationen oder Streitereien zu diesem Thema.
Sollten wir weitere Sticheleien bemerken, werden wir entsprechend reagieren.
ich wünsche allen ein schönen männertag.ich hoffe bei euch ist auch so schönes wetter!
ich trinke kein alkohol & fahre deswegen heute mal mit meiner freundin in die Spielhalle & verbrenne dort ein wenig mein geld
roccoammo11 schrieb am 18.05.2023 um 10:19 Uhr: ich wünsche allen ein schönen männertag.ich hoffe bei euch ist auch so schönes wetter!
ich trinke kein alkohol & fahre deswegen heute mal mit meiner freundin in die Spielhalle & verbrenne dort ein wenig mein geld
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hatte gar nicht mehr so richtig auf dem Schirm das er noch lebt.
Rip.
10 2 - beste Hand.
Plauderecke
89 Jahre stolzes Alter und hatte ein schönes entspanntes Leben. Ruhe in Frieden "Texas Dolly" 🙏
Plauderecke
Vor paar std ging es noch und ich konnte zocken , seid 1 Std lädt die Seite sich tot
Plauderecke
Dass sie sich totlädt passt zu dem Eindruck, den sie generell seit der Umstellung macht.
Habs aber grad mal probiert. Ich komme anstandslos auf die Seite. Vielleicht liegts an deinem Browser oder so.
Plauderecke
Danke für die info
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans
Plauderecke
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: gamble1, mowolum
Eure Provokationen zu diesem Thema sind einfach nur noch unnötig und meiner Meinung nach auch fehl am Platz.
Jubla hat sich gestern bereits ausführlich zu diesem Thema geäußert und darum gebeten, Provokationen und Streitigkeiten zu diesem Thema zu unterlassen.
Bitte keine weiteren Unterstellungen, Provokationen oder Streitereien zu diesem Thema.
Sollten wir weitere Sticheleien bemerken, werden wir entsprechend reagieren.
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Andre, B****3, d****a, Falko, gagapapamama, garfield68, Max_Bet, mowolum, Saphira
have a nice day @ all
Plauderecke
Wünsche allen dasselbe & dir viel Erfolg 🍀🐞