Kann Dich beruhigen, von mir wird es keine Gewinnspiele mehr geben.
Fotos habe ich einigen Leuten geschickt.
Dir habe ich auch welche versprochen, ja, das ist richtig, aber nicht gesendet.
Wenn Du mich schon so angehst, dann auch mein Grund dafür:
Da Du mir einige Male mitgeteilt hast, daß es Dir finanziell nicht gut geht, schrieb ich Dir, Dich auch weiterhin zu unterstützen.
Hin und wieder würde ich Dir Geld schicken, den genauen Zeitpunkt kann ich aber nicht nennen.
Ich habe Dir ja in der Vergangenheit einige Hunderter zukommen lassen, teils aus Dankbarkeit, weil Du Gewinnspiele für mich gemacht hast, teils einfach so.
Dann warst Du beleidigt, weil Du nicht warten konntest, bis ich das erledigen konnte.
War zu diesem Zeitpunkt in Südtirol auf Montage, sehr selten zu Hause.
Du schriebst mir, Du verzichtest.
Daraufhin hatte ich zu Dir keinen Kontakt mehr.
Du brauchst nun nicht sagen, das stimmt nicht, ich habe sämtliche Unterhaltungen noch zur Verfügung.
Zu den Karten:
Ich habe alles versucht, 16 Karten für ein Bayernspiel zu kaufen.
Es war unmöglich.
Auch das teilte ich einem User vor einiger Zeit mit.
Ist wahrlich nicht schön, aber ich bin bereits an einer Lösung dran.
Ausreden brauche ich keine, mit meinen Geldspenden Protzen, wann bitteschön habe ich das getan?
Zu allem und jedem gibst Du Deinen Kommentar ab, Du scheinst, große Probleme zu haben.
Physisch? Psychisch?
Jubla2014 schrieb am 05.05.2023 um 23:10 Uhr: @RiverSong
Da Du mir einige Male mitgeteilt hast, daß es Dir finanziell nicht gut geht, schrieb ich Dir, Dich auch weiterhin zu unterstützen.
Hin und wieder würde ich Dir Geld schicken, den genauen Zeitpunkt kann ich aber nicht nennen.
Bei allem Respekt, aber diese Info hätte nicht an die Öffentlichkeit gemusst. Zum einen aus Respekt an den User, zum anderen auch aus Respekt zwischen euer Beziehung inkl. Vertrauen usw. auch wenn es vielleicht passé ist.
Da ich den Großteil der Story mit fernglas aus den hinteren Reihen verfolgen konnte, wollte eigentlich nur mal loswerden das vieles auf Missverständnissen beruht, die nie angesprochen und man sich von daher auch nie darüber aussprechen konnte!
Wenn man das dann auch noch persönlich nimmt, wird aus Enttäuschung Trauer und aus Frust wird Wut!
Und wenn man seinem Ärger keine Luft macht, ist es bis zum großen knall eigentlich nur noch eine Frage der Zeit..
Und 🙌 Taaadaa 🙌
Anstatt euch hier gegenseitig an den Pranger zu stellen solltet ihr vielleicht einfach mal Telefonnummern austauschen und euch mal ausqautschen!
Sowas kann man nicht mal eben über den communicator bequatschen...
So... vertragt euch jetzt bitte wieder! Wo sind wir denn, wenn jetzt auch noch die letzten Entertainer und gut Menschen anfangen sich die Köppe einzuhau'n?!?!! 🤷♀️
Ich bezweifle das er an 16 Karten gleichzeitig beim großen FC Bayern rankommt. Dazu muss man schon sehr gute Kontakte haben, Vereinsmitglied oder zumindest Dauerkartenbesitzer sein. Selbst dann wird es schwer. Was läuft bei euch falsch das einige wenige hier Gewinnspiele veranstalten und die Gewinner nicht auszahlen? Dann lasst es doch einfach von vornherein sein
Jubla2014 schrieb am 06.05.2023 um 00:18 Uhr: @frapi07
Doch!
Habe mit mir gehadert, ob ich das machen soll oder nicht.
Aber das war ja nicht das erste Mal, das mich diese Person so angegangen hat.
Teilweise ist Ihr Statement ja richtig, aber teils ganz und gar nicht.
Ich bin niemals irgendjemandem etwas schuldig geblieben, werde das auch in Zukunft nicht.
Nur weil sie dich so angeht, gibt dir immer noch nicht das Recht sensible Informationen an die Öffentlichkeit zu veröffentlichen. Ich meine es ja nicht böse, aber versetze dich in der Lage wo jemand derartiges über dich ohne deine Zustimmung veröffentlicht. Fändest du es in Ordnung? Du hast das Recht dich zu äußern und die Anschuldigungen entsprechend zu widerlegen, aber der eine Satz ging meiner Meinung nach zu weit. Sie hat dir das damals vermutlich erzählt, weil sie dich sehr vertraut hat - und du hast sie gestern Abend nicht nur vor der Öffentlichkeit bloßgestellt, sondern hast auch ihre Würde mit Füßen getreten. So empfinde ich das zumindest. Jedoch ist auch zu erwähnen, dass jeder von uns einen unterschiedlichen Empfinden bezüglich der Würde hat. Einige würden das nicht so schlimm empfinden und wenn du das auch so siehst, dann ist es auch in Ordnung. Jedoch musst du mit entsprechender Kritik rechnen. Zumindest bin ich nicht der einzige, der das so sieht (siehe die Likes).
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: z****g
Kann Dich beruhigen, von mir wird es keine Gewinnspiele mehr geben.
Fotos habe ich einigen Leuten geschickt.
Dir habe ich auch welche versprochen, ja, das ist richtig, aber nicht gesendet.
Wenn Du mich schon so angehst, dann auch mein Grund dafür:
Ich habe Dir ja in der Vergangenheit einige Hunderter zukommen lassen, teils aus Dankbarkeit, weil Du Gewinnspiele für mich gemacht hast, teils einfach so.
Dann warst Du beleidigt, weil Du nicht warten konntest, bis ich das erledigen konnte.
War zu diesem Zeitpunkt in Südtirol auf Montage, sehr selten zu Hause.
Du schriebst mir, Du verzichtest.
Daraufhin hatte ich zu Dir keinen Kontakt mehr.
Du brauchst nun nicht sagen, das stimmt nicht, ich habe sämtliche Unterhaltungen noch zur Verfügung.
Zu den Karten:
Ich habe alles versucht, 16 Karten für ein Bayernspiel zu kaufen.
Es war unmöglich.
Auch das teilte ich einem User vor einiger Zeit mit.
Ist wahrlich nicht schön, aber ich bin bereits an einer Lösung dran.
Ausreden brauche ich keine, mit meinen Geldspenden Protzen, wann bitteschön habe ich das getan?
Zu allem und jedem gibst Du Deinen Kommentar ab, Du scheinst, große Probleme zu haben.
Physisch? Psychisch?
Oder Komplexe?
Ich weiß es nicht.
Für Deine Zukunft wünsche ich Dir alles Gute!
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: roccoammo11
Das habe ich nicht gewollt.
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Plauderecke
Das ich jetzt darauf reagiere ist, weil ich sehr selten hier bin.
Ich habe keinen Hass und habe auch niemanden blossgestellt.
Aber ich bin gemeldet worden und dann ist es auch hier im Forum nicht unüblich darauf zu reagieren.
Ich weiss es waren 2 Videos und Offtopic,naja das konnte in dem Fall so oder so gesehen werden.
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Bluff
Stimmt.
Nicht mehr aktiv hier, aus mehreren Gründen.
Heute wurde ich von zwei Usern darauf aufmerksam gemacht, daß ich bitte einmal hier antworten solle.
Alles gut.
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Bluff, gagapapamama, Hanshanshans, mowolum, Patizi
Bei allem Respekt, aber diese Info hätte nicht an die Öffentlichkeit gemusst. Zum einen aus Respekt an den User, zum anderen auch aus Respekt zwischen euer Beziehung inkl. Vertrauen usw. auch wenn es vielleicht passé ist.
Plauderecke
Doch!
Habe mit mir gehadert, ob ich das machen soll oder nicht.
Aber das war ja nicht das erste Mal, das mich diese Person so angegangen hat.
Teilweise ist Ihr Statement ja richtig, aber teils ganz und gar nicht.
Ich bin niemals irgendjemandem etwas schuldig geblieben, werde das auch in Zukunft nicht.
Plauderecke
Da ich den Großteil der Story mit fernglas aus den hinteren Reihen verfolgen konnte, wollte eigentlich nur mal loswerden das vieles auf Missverständnissen beruht, die nie angesprochen und man sich von daher auch nie darüber aussprechen konnte!
Wenn man das dann auch noch persönlich nimmt, wird aus Enttäuschung Trauer und aus Frust wird Wut!
Und wenn man seinem Ärger keine Luft macht, ist es bis zum großen knall eigentlich nur noch eine Frage der Zeit..
Und 🙌 Taaadaa 🙌
Anstatt euch hier gegenseitig an den Pranger zu stellen solltet ihr vielleicht einfach mal Telefonnummern austauschen und euch mal ausqautschen!
Sowas kann man nicht mal eben über den communicator bequatschen...
So... vertragt euch jetzt bitte wieder! Wo sind wir denn, wenn jetzt auch noch die letzten Entertainer und gut Menschen anfangen sich die Köppe einzuhau'n?!?!! 🤷♀️
Plauderecke
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans
Nur weil sie dich so angeht, gibt dir immer noch nicht das Recht sensible Informationen an die Öffentlichkeit zu veröffentlichen. Ich meine es ja nicht böse, aber versetze dich in der Lage wo jemand derartiges über dich ohne deine Zustimmung veröffentlicht. Fändest du es in Ordnung? Du hast das Recht dich zu äußern und die Anschuldigungen entsprechend zu widerlegen, aber der eine Satz ging meiner Meinung nach zu weit. Sie hat dir das damals vermutlich erzählt, weil sie dich sehr vertraut hat - und du hast sie gestern Abend nicht nur vor der Öffentlichkeit bloßgestellt, sondern hast auch ihre Würde mit Füßen getreten. So empfinde ich das zumindest. Jedoch ist auch zu erwähnen, dass jeder von uns einen unterschiedlichen Empfinden bezüglich der Würde hat. Einige würden das nicht so schlimm empfinden und wenn du das auch so siehst, dann ist es auch in Ordnung. Jedoch musst du mit entsprechender Kritik rechnen. Zumindest bin ich nicht der einzige, der das so sieht (siehe die Likes).