Gerade die 10 Freespins bei Wunderino mitgenommen. 3x in Freispiele gekommen und einmal sogar genug Angler gehabt für 10 Freispiele Multiplikator x10. Leider ist da dann nichts mehr gekommen. Dat hätte ja echt mal knallen können. Waren am Ende trotzdem 70 Euro. Das für 10 Freespins, kann man trotzdem mit leben.
Hab da jetzt mal 70 Euro Auszahlung via Paysafe gemacht. Weiß jemand wie lange sowas bei denen dauert? Da steht 1-5 Tage. Sollte das 5 Tage dauern dann ist das halt so aber vlt hat ja jemand vor kurzen da auszahlen lassen und weiß genaueres.
Patizi schrieb am 25.04.2023 um 17:18 Uhr: Gerade die 10 Freespins bei Wunderino mitgenommen. 3x in Freispiele gekommen und einmal sogar genug Angler gehabt für 10 Freispiele Multiplikator x10. Leider ist da dann nichts mehr gekommen. Dat hätte ja echt mal knallen können. Waren am Ende trotzdem 70 Euro. Das für 10 Freespins, kann man trotzdem mit leben.
Hab da jetzt mal 70 Euro Auszahlung via Paysafe gemacht. Weiß jemand wie lange sowas bei denen dauert? Da steht 1-5 Tage. Sollte das 5 Tage dauern dann ist das halt so aber vlt hat ja jemand vor kurzen da auszahlen lassen und weiß genaueres.
Bei mir hat Banküberweisung mal 5 Werktage gedauert, die brauchen dort tatsächlich lange aber die sollten auszahlen
Patizi schrieb am 25.04.2023 um 17:18 Uhr: Gerade die 10 Freespins bei Wunderino mitgenommen. 3x in Freispiele gekommen und einmal sogar genug Angler gehabt für 10 Freispiele Multiplikator x10. Leider ist da dann nichts mehr gekommen. Dat hätte ja echt mal knallen können. Waren am Ende trotzdem 70 Euro. Das für 10 Freespins, kann man trotzdem mit leben.
Auf Paysafecard innerhalb 30 Minuten. Glückwunsch 👍😀
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Donnie, gamble1, hustlehoff
Röööchtöööch…
Ich kann kaum in Worte fassen, wie sehr mir der Laden fehlen wird - nicht…
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: gamble1, Max_Bet
Glückwunsch zum 4k Post, lel hab da aus der Oster Aktion 70€ ausgezahlt aus NoDep ^^
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dankeschön
Plauderecke
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Donnie
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, garfield68
Plauderecke
Bei mir hat Banküberweisung mal 5 Werktage gedauert, die brauchen dort tatsächlich lange aber die sollten auszahlen
Plauderecke
Mal sehen wer als nächstes die Flügel streckt.
Plauderecke
Auf Paysafecard innerhalb 30 Minuten. Glückwunsch 👍😀
Plauderecke