Ich bin empört...regelrecht erbost. Nun soll man ja nicht mehr "Mama" und "Papa" sagen, aus Muttermilch wird menschliche Milch, so weit so gut...
Aber was ist denn bitteschön mit "Mannheim"?🤔
Hier besteht dringlicher Handlungsbedarf...
In Zukunft doch bitte, "Mann-/ Frau-/ Diversheim"😂😂😂😂
Hanshanshans schrieb am 19.04.2023 um 08:57 Uhr: Ich bin empört...regelrecht erbost. Nun soll man ja nicht mehr "Mama" und "Papa" sagen, aus Muttermilch wird menschliche Milch, so weit so gut...
Hanshanshans schrieb am 19.04.2023 um 08:57 Uhr: Ich bin empört...regelrecht erbost. Nun soll man ja nicht mehr "Mama" und "Papa" sagen, aus Muttermilch wird menschliche Milch, so weit so gut...
gespräch mit kindern (wenn man sie noch so nennen darf?). oder eher heranwachsende?
das heranwachsende etwas --> ey du, nicht gebärendes elternteil, darf ich heute mit kevin spielen?
frag doch das gebärende teil...usw.
da ist halt null persönliches und auch null emotionale bindung mehr vorhanden
Das ist einfach die totale Verblödung von Menschen und wenn mal irgendwann Aliens die Welt beobachten werden sie sich nur denken "Was zum F*** machen die Idioten da bitte"
Das hat doch nichts mehr mit modern und gleichberechtigt zutun das ist einfach eine Rückentwicklung und eine Beleidigung unserer Vorfahren die die Sprache und alles darum aufgebaut haben
Das ist einfach die totale Verblödung von Menschen und wenn mal irgendwann Aliens die Welt beobachten werden sie sich nur denken "Was zum F*** machen die Idioten da bitte"
Das hat doch nichts mehr mit modern und gleichberechtigt zutun das ist einfach eine Rückentwicklung und eine Beleidigung unserer Vorfahren die die Sprache und alles darum aufgebaut haben
sehe ich genauso,die haben doch echt einen an der waffel.
Sie sollten den Menschen einfach nur noch als "Blutbeutel" bezeichnen. Kam mal in einem Science Fiction Film. Trifft zu und keiner ist beleidigt. Allerdings lässt es sich dann nicht mehr so schön untereinander streiten.
Saphira schrieb am 19.04.2023 um 20:11 Uhr: Sie sollten den Menschen einfach nur noch als "Blutbeutel" bezeichnen. Kam mal in einem Science Fiction Film. .
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Falko, gagapapamama
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Donnie, garfield68, Hanshanshans, Saphira
lebensgefährtin
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans, roccoammo11
ich bin für Diversheim hahaha
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans
mannheim --> untenrumgenitalheim --> eierheim
frauenprießnitz --> bobbiesprießnitz --> brustprießnitz
gespräch mit kindern (wenn man sie noch so nennen darf?). oder eher heranwachsende?
das heranwachsende etwas --> ey du, nicht gebärendes elternteil, darf ich heute mit kevin spielen?
frag doch das gebärende teil...usw.
da ist halt null persönliches und auch null emotionale bindung mehr vorhanden
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: garfield68, RiverSong
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: gamble1
sehe ich genauso,die haben doch echt einen an der waffel.
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Saphira
In Mad Max Fury Road
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, Saphira