TipWin hat ja mal irgendwie richtig rein geschissen, oder? Dieses abrupte Ende des Adventskalenders jetzt nur 2 Provider verfügbar Merkur und Gamo und keinerlei Werbung / Promotions geschweige den Bonis. Dafür zahlen die sone teure Lizenz und hier an GJ für die Listung auch noch was? Schade mochte die Bude eigentlich anfangs aber haben echt verkackt lol. Vielleicht kommt ja noch das große Comeback
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Plauderecke
05.04.2023, um 22:53 Uhr#8170
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hanshanshans schrieb am 01.04.2023 um 19:48 Uhr: Das Bild macht einen wahnsinnig. Sind's jetzt drei oder vier?🤔🙂
Cool, das kannte ich auch noch nicht. Hab mal einen Vortrag über die Simulationstheorie geschaut, da wurden etliche dieser "Wahrnehmungsfehler" beleuchtet. Das Gehirn füllt teilweise unbewusst Lücken, abweichend von der objektiven Realität(obwohl es die ja auch gar nicht so wirklich geben soll).
Wenn ich mich heute versuche bei Vegadream einzuloggen bekomme ich folgende Meldung gestern konnte ich mich problemlos einloggen:
Es tut uns leid, aber wir sind nicht auf diesem Markt tätig. Bitte wenden Sie sich an den Kundendienst unter support@hd.vegadream.com, um Hilfe zu erhalten. Vielen Dank, dass Sie sich für Vegadream entschieden haben
yildir schrieb am 06.04.2023 um 14:41 Uhr: Wenn ich mich heute versuche bei Vegadream einzuloggen bekomme ich folgende Meldung gestern konnte ich mich problemlos einloggen:
Es tut uns leid, aber wir sind nicht auf diesem Markt tätig. Bitte wenden Sie sich an den Kundendienst unter support@hd.vegadream.com, um Hilfe zu erhalten. Vielen Dank, dass Sie sich für Vegadream entschieden haben
Plauderecke
Plauderecke
Plauderecke
Cool, das kannte ich auch noch nicht. Hab mal einen Vortrag über die Simulationstheorie geschaut, da wurden etliche dieser "Wahrnehmungsfehler" beleuchtet. Das Gehirn füllt teilweise unbewusst Lücken, abweichend von der objektiven Realität(obwohl es die ja auch gar nicht so wirklich geben soll).
Plauderecke
Plauderecke
Plauderecke
Plauderecke
Plauderecke
Plauderecke
Steht bei mir nun auch da, bei LocoWin
Plauderecke
Alles kein Problem bei mir, vielleicht mal die Cookies löschen