Cubey schrieb am 08.06.2019 um 22:48 Uhr: Ich wollte mal fragen mit was wagert ihr so kleinbeträge von 2-5 euro und hat mal überhaupt jemand geschaft es umzusetzen bei freispiele.
Wäre nett wenn ihr mal paar spiele reinschreibt mit was man gut Wagern kann und welche einsätze ihr macht mit kleinbeträge .
LG
Ich habe Anfang Mai von SlotsMillion 50 Feispiele zu 10 Cent bekommen. Habe damit etwas über 6 Euro gemacht. Bin dann direkt zu Book of Dead und habe je Dreh 1€ gespielt, beim 5. kamen 3 Bücher, die Bonusspiele haben ca. 150x bezahlt. Weitergespielt und immer etwas gewonnen und irgendwann hatte ich fast 1k auf der Uhr. Jedenfalls habe ich damit nach dem Wagern (72x) immernoch 460€ Echtgeld übrig. Wurde direkt bezahlt --- Danke schön
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
Plauderecke
09.06.2019, um 00:21 Uhr#802
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
wettibernd schrieb am 09.06.2019 um 00:05 Uhr:
Ich habe Anfang Mai von SlotsMillion 50 Feispiele zu 10 Cent bekommen. Habe damit etwas über 6 Euro gemacht. Bin dann direkt zu Book of Dead und habe je Dreh 1€ gespielt, beim 5. kamen 3 Bücher, die Bonusspiele haben ca. 150x bezahlt. Weitergespielt und immer etwas gewonnen und irgendwann hatte ich fast 1k auf der Uhr. Jedenfalls habe ich damit nach dem Wagern (72x) immernoch 460€ Echtgeld übrig. Wurde direkt bezahlt --- Danke schön
Super
Hatte zuletzt das erste Mal Auszahlungen bei Slotsmillion, die erste hat ca. 2 Stunden gedauert, die zweite dann nur noch 5-10 Minuten (via Skrill)
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Plauderecke
09.06.2019, um 00:30 Uhr#803
0 Likes
Ich trink mein Bier leer und geh pennen
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
Plauderecke
09.06.2019, um 00:33 Uhr#804
0 Likes
Starwalker schrieb am 09.06.2019 um 00:30 Uhr: Ich trink mein Bier leer und geh pennen
Ähnlich wie bei mir, also Prost
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Plauderecke
09.06.2019, um 01:14 Uhr#805
0 Likes
tby schrieb am 09.06.2019 um 00:33 Uhr:
Prost
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
Plauderecke
09.06.2019, um 01:48 Uhr#806
0 Likes
robby811 schrieb am 09.06.2019 um 01:14 Uhr:
Prost
wettibernd schrieb am 09.06.2019 um 00:05 Uhr:
Also sollte man schon direkt auf 50cent bis 1euro gehen und nicht 10-20 Cent spielen mit dem Gewinn aus freispiele?
Wäre cool wenn noch mehr ihre Geschichten erzählen würden mit ihren freispiele.
Guter alter Techno. Ohne Glitzer und Trompeten. Düster, minimal, kompromisslos. Ein Keller, ein Strobo, eine Nebelmaschiene.
Manchmal braucht es nur das um sich für ein paar Stunden frei zu fühlen.
Yes endlich habe ich die 1000 Kommentare erreicht, war jetzt gerade so eine Art Zwang die heute zu erreichen Ach so ich poste hier auch mal einen von vielen Songs die ich gut finde.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Plauderecke
10.06.2019, um 20:00 Uhr#810
0 Likes
Skitch22 schrieb am 10.06.2019 um 19:59 Uhr: Yes endlich habe ich die 1000 Kommentare erreicht, war jetzt gerade so eine Art Zwang die heute zu erreichen Ach so ich poste hier auch mal einen von vielen Songs die ich gut finde.
Plauderecke
Plauderecke
Super
Hatte zuletzt das erste Mal Auszahlungen bei Slotsmillion, die erste hat ca. 2 Stunden gedauert, die zweite dann nur noch 5-10 Minuten (via Skrill)
Plauderecke
Plauderecke
Plauderecke
Prost
Plauderecke
Prost
Plauderecke
Also sollte man schon direkt auf 50cent bis 1euro gehen und nicht 10-20 Cent spielen mit dem Gewinn aus freispiele?
Wäre cool wenn noch mehr ihre Geschichten erzählen würden mit ihren freispiele.
Plauderecke
Manchmal braucht es nur das um sich für ein paar Stunden frei zu fühlen.
Plauderecke
Plauderecke
gw zu 1000 Kommentaren