DieWunderharke5000 schrieb am 30.03.2023 um 16:32 Uhr: Slotwolf sind auch ein paar Spaßvögel. Habe da zuletzt im Januar 2020 gespielt und heute schicken die mir ne Mail meine Auszahlung wurde storniert und ich soll mich doch bitte neu verifizieren. Welche Auszahlung? Hat das noch jemand bekommen?
Wir möchten Sie informieren, Ihre Auszahlungsanfrage wegen Kontoverifikation-Verfahren storniert wurde. Um Ihr Konto zu verifizieren, bitten wir Sie, die folgenden Dokumente auf der Registerkarte «Unterlagen» auf Ihr Konto hochzuladen:
Musst aber aufpassen, ob in der Mail ein Anhang ist.
Ich hab heute gelesen, dass es ne neue Virus-Variante gibt, die im Anhang "Note" Dateien versendet und sich auf bereits getätigte Kommunikationen anknüpft.
Also wenn du die E-Mail z.B. 2020 erhalten hast, kann es sein, dass es ne Virus-Falle is. Wenn kein Anhang in der Mail dabei ist, dann natürlich nicht.
Vielleicht hast du ja Glück und du hast Guthaben auf dem Spielkonto
Ne, leider nicht. Hab da nie wieder gespielt, weil die mich direkt Bonus-gebannt haben nachdem ich beim ersten und zweiten Einzahlungsbonus auszahlen konnte.
Ich hab heute gelesen, dass es ne neue Virus-Variante gibt, die im Anhang "Note" Dateien versendet und sich auf bereits getätigte Kommunikationen anknüpft.
Also wenn du die E-Mail z.B. 2020 erhalten hast, kann es sein, dass es ne Virus-Falle is. Wenn kein Anhang in der Mail dabei ist, dann natürlich nicht.
Hm ne, Anhang scheint nicht dabei zu sein. Aber danke für den Tipp. Man kann ja garnicht genug aufpassen mit all den Scammern.
Bei StarGames Geld eingezahlt kann aber kein Spiel starten weil er immer sagt ich spiele derzeit noch ein anderes spiel ,dabei ist dies nicht der fall.
Katyanoack schrieb am 31.03.2023 um 11:50 Uhr: Jemand ne Ahnung
Bei StarGames Geld eingezahlt kann aber kein Spiel starten weil er immer sagt ich spiele derzeit noch ein anderes spiel ,dabei ist dies nicht der fall.
Ratlos bin
Kenn ich. Kannste nix machen ausser abwarten und probieren. Habe nach 2 Stunden aufgegeben. Nächsten Tag gings dann...
Katyanoack schrieb am 31.03.2023 um 11:50 Uhr: Jemand ne Ahnung
Ratlos bin
Wir sind leider an LUGAS angewiesen. Bitte überprüfe, dass du bei allen anderen deutschen Sportwetten- oder virtuelle Automatenspielanbietern (auch in deren Apps) ausgeloggt bist.
Wenn das der Fall ist: bitte Cookies löschen. Danach sollte es gehen.
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Plauderecke
Ne, leider nicht. Hab da nie wieder gespielt, weil die mich direkt Bonus-gebannt haben nachdem ich beim ersten und zweiten Einzahlungsbonus auszahlen konnte.
Plauderecke
Hm ne, Anhang scheint nicht dabei zu sein. Aber danke für den Tipp. Man kann ja garnicht genug aufpassen mit all den Scammern.
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Max_Bet
Ratlos bin
Plauderecke
Kenn ich. Kannste nix machen ausser abwarten und probieren. Habe nach 2 Stunden aufgegeben. Nächsten Tag gings dann...
Plauderecke
Danke
Plauderecke
Wir sind leider an LUGAS angewiesen. Bitte überprüfe, dass du bei allen anderen deutschen Sportwetten- oder virtuelle Automatenspielanbietern (auch in deren Apps) ausgeloggt bist.
Wenn das der Fall ist: bitte Cookies löschen. Danach sollte es gehen.
Vielen Dank für dein Verständnis.
Plauderecke
" />
Plauderecke
" />
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans
Ab 5.4.2023 gibt es bei Netto 1 Gurke für nur 59 Cents , und nein, das ist kein Aprilscherz