Den hatte ich auch. Damals war Tetris noch ein tolles Spiel und Super Mario ein grafisches Meisterwerk.
Unglaublich eigentlich, wenn man sich die technische Entwicklung ansieht. Zu meiner Jugendzeit gab es noch kein Internet und die ersten Handys kamen auf den Markt, die noch mit einer Antenne ausgestattet waren.
hast du auch immer Tetris gegen andere gespielt, das ging damals nur mit Verbindungskabel im selben Raum, das war echt lustig.
hast du auch immer Tetris gegen andere gespielt, das ging damals nur mit Verbindungskabel im selben Raum, das war echt lustig.
Haha, ja. Später auch die ersten Pokemon-Versionen (rot/blau) gegen andere gespielt. Tetris war so ein Spiel, dass auch die Erwachsenen gerne gespielt haben.
Hatte dann später auch den Gameboy-Drucker, falls du den kennst und auch die Gameboy-Kamera.
gamble1 schrieb am 04.03.2023 um 18:41 Uhr: Aber wenn wir gerade beim Thema sind lassen sich Leute finden die damals Nächte auf Lan Partys verbacht haben mit viel Redbull
Ja, so Zockersessions gabs schon mal
*nostalgie feelings*
Aber damals noch ohne Red Bull.
Red Bull kam dann erst ne Phase später...heute frag ich mich wie ich dieses abartige Zeug trinken konnte.
Haha, ja. Später auch die ersten Pokemon-Versionen (rot/blau) gegen andere gespielt. Tetris war so ein Spiel, dass auch die Erwachsenen gerne gespielt haben.
Hatte dann später auch den Gameboy-Drucker, falls du den kennst und auch die Gameboy-Kamera.
ui, was ist denn ein Gameboy Drucker
und zu meinen Cds, ich habe gerade eine verkauft von Masterboy Dance to the beat...
himmel80 schrieb am 05.03.2023 um 00:21 Uhr:
und zu meinen Cds, ich habe gerade eine verkauft von Masterboy Dance to the beat...
Mit dem Gameboy Drucker konnte man Fotos von der Kamera ausdrucken und auch manche Spiele hatten das Feature. Dann konnte man manche Bilder davon ausdrucken. Musst du mal googeln. War echt ein lustiges Teil aber im nachhinein betrachtet auch ein ziemlich sinnloses Teil.
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Interessant. Danke, dass du deine Erfahrungen mit uns teilst.
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: RiverSong
Oh okay, ich dachte es liegt an meiner Performance... Das beruhigt mich etwas. 🥰
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans
ne du, ich danke dir dass du mal wieder nicht richtig gelesen hast und es somit nicht verstehst
Plauderecke
Nichts zu danken, hab ich gern gemacht.
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Matthias
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Matthias
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Julian
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: gamble1
Ja, so Zockersessions gabs schon mal
*nostalgie feelings*
Aber damals noch ohne Red Bull.
Red Bull kam dann erst ne Phase später...heute frag ich mich wie ich dieses abartige Zeug trinken konnte.
Plauderecke
Plauderecke
Mit dem Gameboy Drucker konnte man Fotos von der Kamera ausdrucken und auch manche Spiele hatten das Feature. Dann konnte man manche Bilder davon ausdrucken. Musst du mal googeln. War echt ein lustiges Teil aber im nachhinein betrachtet auch ein ziemlich sinnloses Teil.