Nein, leider nicht. Genau diese Antwort habe ich auch erhalten und das war 9 Uhr. Habe Caro am Nachmittag Bescheid gegeben, da dies mich an den einen Fall erinnert, wo Platin technische Probleme mit Sofort hatte und eine Woche weder Einzahlungen noch Auszahlungen per Sofort gingen. Die Methode wurde damals sogar aus der Seite entfernt. Wo ich das Caro gemeldet hatte wars aber schon 15-16 Uhr, also wenn wir etwas neues wissen, dann frühestens Dienstag.
Ja habe sie jetzt auch mal angeschrieben Weist du mich stört es nicht wenn es länger dauert aber dann wär es cool wenn wir später wenigstens wissen was da los ist und wenn es technische Probleme gibt ist das halt so aber immer drauf zu warten wenn gesagt wird kommt demnächst ist halt doof
Ja habe sie jetzt auch mal angeschrieben Weist du mich stört es nicht wenn es länger dauert aber dann wär es cool wenn wir später wenigstens wissen was da los ist und wenn es technische Probleme gibt ist das halt so aber immer drauf zu warten wenn gesagt wird kommt demnächst ist halt doof
War damals auch so. Weiß gar nicht mehr von wem ich das erfahren habe. Entweder wars ein User oder Caro der Bescheid gab. Hab damals auch bemängelt, dass sie wirklich nichts dazu geäußert habe. Ich erwarte auch kein Boni, denn technische Fehler oder andere Komplikationen können ja auftreten, da kann Platin nichts dafür, aber dann bitte so kundenfreundlich sein und den Kunden Bescheid geben was los ist.
Vor ein paar Minuten kam die E-Mail das die Auszahlung angewiesen worden ist. Vielleicht tut sich bei denen, die Skrill nutzen auch bald was.
gamble1 schrieb am 21.02.2023 um 14:20 Uhr: Können wir uns mal darüber unterhalten wie cool der GJ Team Punkt unter Hilfe ist
Sowas in der Art habe ich vor kurzem gemeint mit Einblicke und ja gut da sind keine Bilder und Videos aber es liest sich trotzdem super
war ja schon immer da und wartet nur darauf gelesen zu werden
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Plauderecke
War damals auch so. Weiß gar nicht mehr von wem ich das erfahren habe. Entweder wars ein User oder Caro der Bescheid gab. Hab damals auch bemängelt, dass sie wirklich nichts dazu geäußert habe. Ich erwarte auch kein Boni, denn technische Fehler oder andere Komplikationen können ja auftreten, da kann Platin nichts dafür, aber dann bitte so kundenfreundlich sein und den Kunden Bescheid geben was los ist.
Plauderecke
Vor ein paar Minuten kam die E-Mail das die Auszahlung angewiesen worden ist. Vielleicht tut sich bei denen, die Skrill nutzen auch bald was.
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans, Saphira
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Matthias, Max_Bet
Sowas in der Art habe ich vor kurzem gemeint mit Einblicke und ja gut da sind keine Bilder und Videos aber es liest sich trotzdem super
Plauderecke
das ist echt ne coole sache. erstmal alles durch gelesen
los Leute eure Chance https://www.gamblejoe.com/karriere/
Plauderecke
war ja schon immer da und wartet nur darauf gelesen zu werden
Plauderecke
Ne, die Seite gibt es erst seit Donnerstag. Über GambleJoe gibt es schon immer.
Plauderecke
ok, hatte zu schnell gelesen, dachte er meint alles unter hilfe z.b. die faq
Plauderecke