Gerade mit den Live-Chat geplaudert (erstaunlicherweise war nur eine Person vor mir) und mir wurde bestätigt, dass die Auszahlung genehmigt worden ist und das es bald auf dem Weg ist. Die Auszahlung wurde aber noch nicht angewiesen. Ich vermute deine Auszahlung wird auch dann bald angewiesen werden.
Wow dann scheint es wirklich einen zu geben der nur prüft und ein niedriger weist es dann an sonst macht das ja wenig Sinn außer das eWallet ist leer aber das kommt nicht so oft vor in der Regel
Wow dann scheint es wirklich einen zu geben der nur prüft und ein niedriger weist es dann an sonst macht das ja wenig Sinn außer das eWallet ist leer aber das kommt nicht so oft vor in der Regel
Danke dir für die Rückmeldung
Immer wieder gerne!
Der Typ im Chat meinte auch, dass es auch davon abhängig ist, wie viele Mitarbeiter in der Abteilung da sind.
Ich persönlich habe eine erneute Validierung befürchtet (man liest ja so oft, dass man sich bei Platin mehrmals verifizieren muss). Bin froh, dass mir das bis jetzt erspart geblieben ist ^^
Der Typ im Chat meinte auch, dass es auch davon abhängig ist, wie viele Mitarbeiter in der Abteilung da sind.
Ich persönlich habe eine erneute Validierung befürchtet (man liest ja so oft, dass man sich bei Platin mehrmals verifizieren muss). Bin froh, dass mir das bis jetzt erspart geblieben ist ^^
Also das ist mir noch nie passiert keine Ahnung was die Leute da immer machen und welche Methoden die alles benutzen
@frapi07 ist dein Geld schon angekommen ? Ich war heute auch im Chat und habe nur die Antwort bekommen "deine Auszahlung wurde schon geprüft und wird gleich angewiesen"
Nur das Problem ist es wurde immer noch nichts angewiesen bei mir und das sind jetzt deutlich über die 48 Stunden und das auf Skrill
gamble1 schrieb am 20.02.2023 um 20:53 Uhr: @frapi07 ist dein Geld schon angekommen ? Ich war heute auch im Chat und habe nur die Antwort bekommen "deine Auszahlung wurde schon geprüft und wird gleich angewiesen"
Nur das Problem ist es wurde immer noch nichts angewiesen bei mir und das sind jetzt deutlich über die 48 Stunden und das auf Skrill
Nein, leider nicht. Genau diese Antwort habe ich auch erhalten und das war 9 Uhr. Habe Caro am Nachmittag Bescheid gegeben, da dies mich an den einen Fall erinnert, wo Platin technische Probleme mit Sofort hatte und eine Woche weder Einzahlungen noch Auszahlungen per Sofort gingen. Die Methode wurde damals sogar aus der Seite entfernt. Wo ich das Caro gemeldet hatte wars aber schon 15-16 Uhr, also wenn wir etwas neues wissen, dann frühestens Dienstag.
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Danke dir für die Rückmeldung
Plauderecke
Immer wieder gerne!
Plauderecke
Also das ist mir noch nie passiert keine Ahnung was die Leute da immer machen und welche Methoden die alles benutzen
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Bluff, denyo123, Falko, garfield68, Hanshanshans, hustlehoff, Max_Bet, Sabine, Saphira
Plauderecke
Welcher war denn der "Jubiläumsbeitrag"?
Plauderecke
Plauderecke
Bisher kam nichts an und es wurde keine Auszahlung angewiesen. Echt untypisch. Bei dir?
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, Matthias, Saphira
Ich komme gerade mal auf magere 0,25 %☹️ Oder anders ausgedrückt...
So klingt's doch gar nicht schlecht. Wär doch was, was man mit Stolz präsentieren könnte😂
Plauderecke
Plauderecke
Nein, leider nicht. Genau diese Antwort habe ich auch erhalten und das war 9 Uhr. Habe Caro am Nachmittag Bescheid gegeben, da dies mich an den einen Fall erinnert, wo Platin technische Probleme mit Sofort hatte und eine Woche weder Einzahlungen noch Auszahlungen per Sofort gingen. Die Methode wurde damals sogar aus der Seite entfernt. Wo ich das Caro gemeldet hatte wars aber schon 15-16 Uhr, also wenn wir etwas neues wissen, dann frühestens Dienstag.