Zahlt eig. Platin am So nicht mehr aus ? Habe eine Auszahlung von gestern Morgen die schon wieder so lang brauch also ist aktuell ziemlich zufällig manche gehen nach 1-2 Stunden durch manche nach 2 Tagen echt merkwürdig storno geht auch nicht mehr
Spiel jemand bei euch bei Sonnenspiele? Bei mir sind nur 3 Slotanbieter vorhanden, obwohl zum Beispiel auch Relax Gaming angezeigt wird. Funktioniert bei euch Relax Gaming dort?
Falke schrieb am 19.02.2023 um 22:54 Uhr: Spiel jemand bei euch bei Sonnenspiele? Bei mir sind nur 3 Slotanbieter vorhanden, obwohl zum Beispiel auch Relax Gaming angezeigt wird. Funktioniert bei euch Relax Gaming dort?
Bei mir sind auch nur Slots von 3 Anbietern in der Auswahl.
In der Liste "unsere Provider" sehen die anderen Provider (auch Relax) ausgegraut aus.
Eventuell werden die erst später freigeschaltet.
gamble1 schrieb am 19.02.2023 um 16:55 Uhr: Zahlt eig. Platin am So nicht mehr aus ? Habe eine Auszahlung von gestern Morgen die schon wieder so lang brauch also ist aktuell ziemlich zufällig manche gehen nach 1-2 Stunden durch manche nach 2 Tagen echt merkwürdig storno geht auch nicht mehr
Naja dann verdienen sie halt heute nichts an mir
Bist nicht der einzige, habe am Freitag Abend auch ne Auszahlung in Auftrag gegeben, die nicht mehr stornierbar ist. Der Status dort lautet "wartend", aber aus der Vergangenheit weiß ich, dass wenn es so ist, dass die Auszahlung seitens Platin genehmigt worden ist. Normalerweise hatte ich Samstags auch schon Auszahlungen bearbeitet bekommen, weshalb ich gestern zusätzlich den VIP-Support angeschrieben habe. Mal schauen, was die morgen antworten. Werde dir berichten, sobald die antworten.
frapi07 schrieb am 20.02.2023 um 01:19 Uhr:
Bist nicht der einzige, habe am Freitag Abend auch ne Auszahlung in Auftrag gegeben, die nicht mehr stornierbar ist. Der Status dort lautet "wartend", aber aus der Vergangenheit weiß ich, dass wenn es so ist, dass die Auszahlung seitens Platin genehmigt worden ist. Normalerweise hatte ich Samstags auch schon Auszahlungen bearbeitet bekommen, weshalb ich gestern zusätzlich den VIP-Support angeschrieben habe. Mal schauen, was die morgen antworten. Werde dir berichten, sobald die antworten.
Ja also bei mir ist es aktuell so Auszahlungen unter der Woche gehen gut durch aber am WE dauert es meist 2 Tage daher denke ich morgen ist es drauf und da ich mit E-wallets zocke ist es noch nicht bearbeitet weil dann wär es ja schon da außer das läuft durch eine Bestätigung und dann noch durch eine Zahlungsabteilung
Ich spekuliere mal morgen früh zwischen 8 und 10 werde dann berichten
Ja also bei mir ist es aktuell so Auszahlungen unter der Woche gehen gut durch aber am WE dauert es meist 2 Tage daher denke ich morgen ist es drauf und da ich mit E-wallets zocke ist es noch nicht bearbeitet weil dann wär es ja schon da außer das läuft durch eine Bestätigung und dann noch durch eine Zahlungsabteilung
Gerade mit den Live-Chat geplaudert (erstaunlicherweise war nur eine Person vor mir) und mir wurde bestätigt, dass die Auszahlung genehmigt worden ist und das es bald auf dem Weg ist. Die Auszahlung wurde aber noch nicht angewiesen. Ich vermute deine Auszahlung wird auch dann bald angewiesen werden.
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Jap immerhin ca. 20 €
Plauderecke
Naja dann verdienen sie halt heute nichts an mir
Plauderecke
für paar rollen clopapier reichts grad
Plauderecke
Plauderecke
Bei mir sind auch nur Slots von 3 Anbietern in der Auswahl.
In der Liste "unsere Provider" sehen die anderen Provider (auch Relax) ausgegraut aus.
Eventuell werden die erst später freigeschaltet.
Plauderecke
Plauderecke
scheint ja deine glückszahl zu sein, die 7
Plauderecke
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: frapi07
Plauderecke
Gerade mit den Live-Chat geplaudert (erstaunlicherweise war nur eine Person vor mir) und mir wurde bestätigt, dass die Auszahlung genehmigt worden ist und das es bald auf dem Weg ist. Die Auszahlung wurde aber noch nicht angewiesen. Ich vermute deine Auszahlung wird auch dann bald angewiesen werden.