hab seid tagen das problem bei platin,wenn ich roman legend öffne,kommt immer die meldung " das spiel konnte nicht richtig geladen werden,bitte starten sie das spiel neu" und dann kommt immer wieder die gleiche meldung. egal ob auf dem pc oder handy oder laptopp. jemand ne ahnung was man da eventuell noch tun kann?
garfield68 schrieb am 16.02.2023 um 23:20 Uhr: danke dir,hab mir gerade mal alles durchgelesen. schön mal etwas über den hintergrund von euch allen zu erfahren.
Habe mir auch alles durchgelesen und würde zu gern mal ein echtes Gruppenfoto von euch sehen
Matthias schrieb am 16.02.2023 um 22:24 Uhr: Habt ihr eigentlich schon unsere neue GJ-Team Seite entdeckt?
Schön mal endlich etwas mehr von euch zu erfahren. Das Julian der Bruder von Daniel ist, wusste ich noch gar nicht. Das macht eure Seite noch sympathischer, als sie es ohnehin schon ist.
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Plauderecke
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Andre, Donnie, Hanshanshans, R0UNDER
Plauderecke
Jo, gerade entdeckt, danke für den Hinweis.👍
Ne Menge Infos, morgen mal in Ruhe durchschmökern.
Plauderecke
nee noch nicht,wo finde ich die denn?
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: garfield68
Oben unter dem Hauptmenüpunkt "Hilfe"
https://www.gamblejoe.com/gj-team/
Edit von Matthias: Link eingefügt
Plauderecke
Plauderecke
Habe mir auch alles durchgelesen und würde zu gern mal ein echtes Gruppenfoto von euch sehen
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: B****3, Hanshanshans
ich nicht, man sollte ja auch ein wenig die privatsphäre respektieren
komme aber gern auf die hauptversammlung, solte gj mal ein dax unternehmen sein (jaja, ich weiss)
Plauderecke
Schön mal endlich etwas mehr von euch zu erfahren. Das Julian der Bruder von Daniel ist, wusste ich noch gar nicht. Das macht eure Seite noch sympathischer, als sie es ohnehin schon ist.
🖐️