Matthias schrieb am 13.02.2023 um 20:39 Uhr: YEAHH das ist Beitrag Nummer 7777!!!
Stell mir gerade den Matthias vor, wie so ne Raubkatze, versteckt im hohen Gras, auf der Lauer liegend, um sich im richtigen Moment auf die Beute (Post 7777) zu stürzen.
Hanshanshans schrieb am 13.02.2023 um 23:46 Uhr: Stell mir gerade den Matthias vor, wie so ne Raubkatze, versteckt im hohen Gras, auf der Lauer liegend, um sich im richtigen Moment auf die Beute (Post 7777) zu stürzen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Valentinstag für alle die keine 🌹🌹 bekommen hier ein paar virtuelle von mir.
Denkt dran es muss nicht extra einen Tag geben wo man seiner liebsten zeigt das man sie liebt. Liebe ist 365 Tage im Jahr ❤️
Stell mir gerade den Matthias vor, wie so ne Raubkatze, versteckt im hohen Gras, auf der Lauer liegend, um sich im richtigen Moment auf die Beute (Post 7777) zu stürzen.
Fast genau so war das Ich hab durch Zufall gesehen, dass die Plauderecke bei Beitrag 7771 steht und mir vorgenommen später noch mal rein zu gucken. Dann stand sie bei 7776 und dann war meine Zeit gekommen
Übrigens wurde heute morgen um 8:28 Uhr auch noch der 7777ste Gutscheinkarten-Umtauschantrag bearbeitet .
Bin mal gespannt, ob die Person hier mitließt und sich erinnern kann, heute morgen eine 10 EUR PSC bestellt zu haben...
Fast genau so war das Ich hab durch Zufall gesehen, dass die Plauderecke bei Beitrag 7771 steht und mir vorgenommen später noch mal rein zu gucken. Dann stand sie bei 7776 und dann war meine Zeit gekommen
Übrigens wurde heute morgen um 8:28 Uhr auch noch der 7777ste Gutscheinkarten-Umtauschantrag bearbeitet .
Bin mal gespannt, ob die Person hier mitließt und sich erinnern kann, heute morgen eine 10 EUR PSC bestellt zu haben...
Ist ja schon fast mysteriös, so viele Siebener...🤔
In dem Fall, heisser Tipp an den PSC-Empfänger, ab damit zum Roulette und komplett auf die 7. Was soll da schon schief gehen? 😉
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, denyo123, Donnie, Falko, Hanshanshans, Max_Bet, mowolum, RiverSong, roccoammo11
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: denyo123, RiverSong, roccoammo11
Beitrag 666 muss gruselig gewesen sein
Plauderecke
mmmm ja, je nachdem von welcher seite man es betrachtet
https://www.gamblejoe.com/forum/sonstiges/smalltalk/plauderecke--60924/67/#p83264
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Caro, Donnie, Julian, Matthias, Max_Bet, RiverSong, roccoammo11, Saphira
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans
sehr treffende situationsbeschreibung hihi
Plauderecke
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Max_Bet, mowolum
Denkt dran es muss nicht extra einen Tag geben wo man seiner liebsten zeigt das man sie liebt. Liebe ist 365 Tage im Jahr ❤️
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Donnie, Hanshanshans, RiverSong, roccoammo11
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Dutch78, Falko, Max_Bet, RiverSong, Saphira
Ist ja schon fast mysteriös, so viele Siebener...🤔
In dem Fall, heisser Tipp an den PSC-Empfänger, ab damit zum Roulette und komplett auf die 7. Was soll da schon schief gehen? 😉