Nachdem der Geuner uns, diesmal in doppelter Ausführung, sehr schnell wieder verlassen hat, stell ich mir jetzt die Frage: Ist das jetzt wie bei der Hydra?
Beehrt uns der Geuner bei seinem nächsten Gastspiel also in vierfacher Ausführung?😂
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Plauderecke
11.02.2023, um 14:50 Uhr#7758
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hanshanshans schrieb am 11.02.2023 um 14:36 Uhr: Nachdem der Geuner uns, diesmal in doppelter Ausführung, sehr schnell wieder verlassen hat, stell ich mir jetzt die Frage: Ist das jetzt wie bei der Hydra?
Beehrt uns der Geuner bei seinem nächsten Gastspiel also in vierfacher Ausführung?😂
Hanshanshans schrieb am 11.02.2023 um 14:36 Uhr: Nachdem der Geuner uns, diesmal in doppelter Ausführung, sehr schnell wieder verlassen hat, stell ich mir jetzt die Frage: Ist das jetzt wie bei der Hydra?
beschrei es mal nicht, demnächst gibts hier dann ein grudel
Royal777 schrieb am 11.02.2023 um 13:04 Uhr:
Ätzend, den Fehler hatten wir nun bereits häufiger im Forum, sei es beim Login oder öffnen des Spiels...
Ich würde mich auf alle anderen Seiten Einloggen und dann erneut Ausloggen..
War eingeloggt schon 2 Fußball Wetten gemacht bei der dritten hab ich Flashscore geöffnet um nachzuschauen
Wieder zurück zu bwin „sie sind woanders eingeloggt “
Mit iPhone
Wie wär es denn wenn mal News geschrieben werden mit dem Motto "Ein Tag als Moderator bei GJ bzw. ein Tag als Software-Entwickler oder Ein Tag als Projektmanager ?
Als Interview geschrieben eventuell nach Möglichkeit mit Bildern oder Videos ergänzt
Ich finde gerade bei Unternehmen wo man oft mit zutun hat kommt das immer sehr gut an wenn man sich so mal den typischen Tagesablauf von dem ersten Kaffee bis zum verlassen des Büros vorstellen kann
gamble1 schrieb am 12.02.2023 um 15:22 Uhr: Hey Leute mir kam gerade eine Idee
Wie wär es denn wenn mal News geschrieben werden mit dem Motto "Ein Tag als Moderator bei GJ bzw. ein Tag als Software-Entwickler oder Ein Tag als Projektmanager ?
Als Interview geschrieben eventuell nach Möglichkeit mit Bildern oder Videos ergänzt
Ich finde gerade bei Unternehmen wo man oft mit zutun hat kommt das immer sehr gut an wenn man sich so mal den typischen Tagesablauf von dem ersten Kaffee bis zum verlassen des Büros vorstellen kann
mich würden eig nur die bilder, die zur Verifizierung gesendet wurden, interessieren, also nur die, die keine personen zeigen sollen ja mega heftige dabei sein
gamble1 schrieb am 12.02.2023 um 15:22 Uhr: Hey Leute mir kam gerade eine Idee
Dann wird hier ja noch mehr zugespammt,was eventuell nicht/oder doch den Tatschen entspricht.
Ist ja jetzt schon teilweise schlimm.
Manche haun täglich bis zu 30 Mitteilungen raus,
auf jeden Quatsch gibts immer etwas obendrauf.
Aber gut so wie man möchte
Und es soll auch nicht persönlich sein.
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, mowolum, RiverSong
Plauderecke
🫣🤭🫣😈😎
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Max_Bet
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans
beschrei es mal nicht, demnächst gibts hier dann ein grudel
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Ich hatte das bei bwin mit Handy
War eingeloggt schon 2 Fußball Wetten gemacht bei der dritten hab ich Flashscore geöffnet um nachzuschauen
Wieder zurück zu bwin „sie sind woanders eingeloggt “
Mit iPhone
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Max_Bet
Danke. Ebenfalls ein schönes Wochenende.
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Max_Bet
Dito 👍🙋♀️😁
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Enride87, garfield68, Hanshanshans, RebellYell
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: gamble1, Hanshanshans
mich würden eig nur die bilder, die zur Verifizierung gesendet wurden, interessieren, also nur die, die keine personen zeigen sollen ja mega heftige dabei sein
Plauderecke
Dann wird hier ja noch mehr zugespammt,was eventuell nicht/oder doch den Tatschen entspricht.
Ist ja jetzt schon teilweise schlimm.
Manche haun täglich bis zu 30 Mitteilungen raus,
auf jeden Quatsch gibts immer etwas obendrauf.
Aber gut so wie man möchte
Und es soll auch nicht persönlich sein.