Weise eigentlich jemand, warum die alten blueprintspiele wie wish upon a Jackpot, genie Jackpot, ted, pig wizard etc etc nicht zurück auf dem deutschen Markt gekommen sind? Gab es doch früher oft unter Merkur und ein paar andere blueprintspiele werden ja auch angeboten...
Hätte ich mal richtig Bock drauf wieder...
Stromberg schrieb am 09.02.2023 um 11:10 Uhr: Ist lowenplay für euch normal erreichbar? Hab mich da gerade mal registriert und bekomme beim einloggen, auch nach Bestätigung der Mail, immer den Hinweis technischer Fehler...
Und wieder technischer Fehler... Gestern Abend ging es mal... 🤣 Kommen halt aus dem offline-Bereich und können ihre Herkunft nicht leugnen 😅
RiverSong schrieb am 09.02.2023 um 19:26 Uhr: heute ist
Tag der Pizza
Am Tag der Pizza müsst ihr natürlich Pizza essen. Um den Tag in vollen Zügen zu genießen, solltet ihr natürlich selbst Pizza backen und zum Frühstück, Mittag und Abendbrot essen. Pizza als Snack spät Nachts darf natürlich nicht fehlen.
nur mit den vollen zügen hab ich hinbekommen.......aufzüge, kissenbezüge, leichenzüge, atemzüge, firmenschriftzüge, blatteinzüge, charakterzüge, klimmzüge, hosenanzüge, fanfarenzüge........mehr?
bin mir jedoch sicher dass mind. 1 million leute dem aufruf, heute pizza zu essen, gefolgt sind, nur weil es das internet gesagt hat
Ich habe gestern zufällig ne Pizza gegessen ohne zu wissen, dass es "Tag der Pizza" war...ist mittlerweile nicht jeder Tag irgendein "Tag der ...". Wir haben zu Schulzeiten einen Tag der Jogginghose gegründet, der war immer am letzten Freitag im Monat. Das hat nicht lange gedauert und jeder hat ne Jogginghose angezogen
Und wieder technischer Fehler... Gestern Abend ging es mal... 🤣 Kommen halt aus dem offline-Bereich und können ihre Herkunft nicht leugnen 😅
Ich habe es gerade überprüft und ich konnte die Seite aufrufen. Gehts wieder?
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Plauderecke
10.02.2023, um 10:46 Uhr#7729
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Caro schrieb am 10.02.2023 um 10:35 Uhr:
Wir haben zu Schulzeiten einen Tag der Jogginghose gegründet, der war immer am letzten Freitag im Monat. Das hat nicht lange gedauert und jeder hat ne Jogginghose angezogen
Das ist irgendwie schräg, aber auch sehr cool muss ich sagen, feier ich ^^. Ihr hättet die Lehrer auch mal dazu kriegen müssen.
Ich habe gestern zufällig ne Pizza gegessen ohne zu wissen, dass es "Tag der Pizza" war...ist mittlerweile nicht jeder Tag irgendein "Tag der ...". Wir haben zu Schulzeiten einen Tag der Jogginghose gegründet, der war immer am letzten Freitag im Monat. Das hat nicht lange gedauert und jeder hat ne Jogginghose angezogen
Ja ,es ist jeder Tag irgendein Tag
Es gibt unterschiedliche Quellen und manche Tage sind manchmal unterschiedlich.
Das ist irgendwie schräg, aber auch sehr cool muss ich sagen, feier ich ^^. Ihr hättet die Lehrer auch mal dazu kriegen müssen.
Wir hatten wirklich 2 Lehrer, die auch eine Jogginghose getragen haben. Das waren die "coolen" Lehrer damals war es wirklich cool! jetzt lache ich drüber
Bin heute Morgen aufgewacht und scheinbar ist auf dem Großteil der Insel der Strom weg.
Grund dafür wird wohl der Sturm sein, der Schaden angerichtet hatte.
Habe das Glück, dass es bei mir Zuhause seit ein paar Minuten wieder funktioniert (und hoffentlich auch anhält).
Bei einigen auf der Insel bleibt aber das Problem vorerst bestehen.
Julian schrieb am 10.02.2023 um 12:55 Uhr: Bin heute Morgen aufgewacht und scheinbar ist auf dem Großteil der Insel der Strom weg.
Habe das Glück, dass es bei mir Zuhause seit ein paar Minuten wieder funktioniert (und hoffentlich auch anhält).
Tag des Regenschirms
Der Tag des Regenschirms findet jährlich am 10.Februar statt.
Am Tag des Regenschirms ist es eine gute Idee, einen Regenschirm dabei zu haben. Auch wenn es laut Vorhersage keinen Niederschlag geben wird, sollten man zur Feier des Tages trotzdem einen besonders schönen Regenschirm als Accessoire einpacken.
dieser zufall soll weder makaber noch lustig sein hoffe bei euch ist bald alles wieder gut .... kein sturm, kein regen, kein stromausfall, keine schäden !!!
Plauderecke
Hätte ich mal richtig Bock drauf wieder...
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Matthias
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: gamble1, Hanshanshans, Saphira
Plauderecke
Ich habe es gerade überprüft und ich konnte die Seite aufrufen. Gehts wieder?
Plauderecke
Plauderecke
Ja ,es ist jeder Tag irgendein Tag
Es gibt unterschiedliche Quellen und manche Tage sind manchmal unterschiedlich.
Plauderecke
Ein technischer Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.
Nein weiterhin diese Meldung... Ich gucke später nochmal... Danke dir
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Wir hatten wirklich 2 Lehrer, die auch eine Jogginghose getragen haben. Das waren die "coolen" Lehrer damals war es wirklich cool! jetzt lache ich drüber
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans, Max_Bet
Tag des Regenschirms
Der Tag des Regenschirms findet jährlich am 10.Februar statt.
Am Tag des Regenschirms ist es eine gute Idee, einen Regenschirm dabei zu haben. Auch wenn es laut Vorhersage keinen Niederschlag geben wird, sollten man zur Feier des Tages trotzdem einen besonders schönen Regenschirm als Accessoire einpacken.
dieser zufall soll weder makaber noch lustig sein hoffe bei euch ist bald alles wieder gut .... kein sturm, kein regen, kein stromausfall, keine schäden !!!