Caro schrieb am 08.02.2023 um 08:50 Uhr: Ich glaube nicht, dass alle Umfragen gleich "Müll" sind, denn wir werden jede einzelne Umfrage manuell freigeben und "Müll Umfragen" dementsprechend löschen. Klar sieht man jetzt in den aktuellen Themen mehrere Umfragen, das ist ja auch ein neues Feature. Bisher gab es ja sowas nicht. Ich habe eben mal meine Ansicht überprüft und finde es nicht schlimm, wenn 5-6 Umfragen in den aktuellen Themen zu sehen sind. Ich glaube, wie Andre schon meinte, legt sich das mit der Zeit.
seh schon die nächsten tage in den aktuellen threads 26 umfrage threads
Ist lowenplay für euch normal erreichbar? Hab mich da gerade mal registriert und bekomme beim einloggen, auch nach Bestätigung der Mail, immer den Hinweis technischer Fehler...
Stromberg schrieb am 09.02.2023 um 11:10 Uhr: Ist lowenplay für euch normal erreichbar? Hab mich da gerade mal registriert und bekomme beim einloggen, auch nach Bestätigung der Mail, immer den Hinweis technischer Fehler...
Yep eben mal versucht einzuloggen und der Hinweis mit dem technischen Fehler ist auch bei mir zu sehen
Hat jemand von euch schon Hogwarts Legacy angespielt?
Ich selbst hab den Fehler gemacht, dass ich es für die PS4 vorbestellt hatte, und erst im Nachhinein gecheckt habe, dass man es auf der PS4 erst ab April spielen kann
Julian schrieb am 09.02.2023 um 12:19 Uhr: Hat jemand von euch schon Hogwarts Legacy angespielt?
Ich selbst hab den Fehler gemacht, dass ich es für die PS4 vorbestellt hatte, und erst im Nachhinein gecheckt habe, dass man es auf der PS4 erst ab April spielen kann
Ich häng jetzt seit dem 7 dran auf PS5
Bin bei 10 % und jeden Tag kommen neue Dinge dazu wo man sich denkt boah geil
Wenn man einmal einen groben Überblick übers Menü hat richtig Geil
gamble1 schrieb am 09.02.2023 um 13:06 Uhr:
Das glaube ich dir!
Auf YouTube und Twitch ist überall natürlich schon Gameplay zu sehen, aber ich versuche mein Bestes, um mich bis April nicht irgendwie spoilern zu lassen.
Hätte ich das mit dem verspäteten Release auf der PS4 gewusst, hätte ich mir dafür vielleicht sogar extra eine PS5 zugelegt
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans
seh schon die nächsten tage in den aktuellen threads 26 umfrage threads
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Plauderecke
Yep eben mal versucht einzuloggen und der Hinweis mit dem technischen Fehler ist auch bei mir zu sehen
Plauderecke
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Max_Bet
Plauderecke
Plauderecke
Plauderecke
Das glaube ich dir!
Auf YouTube und Twitch ist überall natürlich schon Gameplay zu sehen, aber ich versuche mein Bestes, um mich bis April nicht irgendwie spoilern zu lassen.
Hätte ich das mit dem verspäteten Release auf der PS4 gewusst, hätte ich mir dafür vielleicht sogar extra eine PS5 zugelegt
Plauderecke
Lohnt sich das auch für nicht Harry Potter Fans? 🤔
Plauderecke