Jemand zufällig eine Auszahlung bei Platin offen im Moment ? Meine brauch schon wieder plötzlich so extrem lange auf Skrill nach 30 Stunden noch auf wartend
mowolum schrieb am 05.02.2023 um 16:18 Uhr: Der Bienenstich
Bienenstich werden bei mir Erinnerungen wach. Meine Mutter ist darauf allergisch, wenn sie gestochen wird von einer Biene. Wo ich noch kleiner Junge war, war ich mit mein Eltern in Thale am Hexentanzplatz. Dort wurde meine Mutter von einer Biene gestochen und wurde bewusstlos. Das war so schlimm da musste sie sogar in ein Krankenhaus. Da hast du Recht das kann tatsächlich auch tödlich sein ein Bienenstich für so manchen Allergiker top Antwort.
Bienenstich werden bei mir Erinnerungen wach. Meine Mutter ist darauf allergisch, wenn sie gestochen wird von einer Biene. Wo ich noch kleiner Junge war, war ich mit mein Eltern in Thale am Hexentanzplatz. Dort wurde meine Mutter von einer Biene gestochen und wurde bewusstlos. Das war so schlimm da musste sie sogar in ein Krankenhaus. Da hast du Recht das kann tatsächlich auch tödlich sein ein Bienenstich für so manchen Allergiker top Antwort.
Im Urlaub in Berlin hat mich eine Wespe gestochen , Sie ist schön unter mein T-shirt rein geflogen und hat mir in den Bauch gestochen. Zum Glück habe ich keine Allergie. Falko , ich hoffe dass mit deiner Mutter alles gut ausgegangen ist.
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Donnie, Saphira
Plauderecke
Plauderecke
was war das für einer? hat er dir besonders gut oder besonders schlecht geschmeckt?
jedoch auch nicht.
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Falko, gagapapamama
Der Bienenstich
Plauderecke
Mein Lieblingskuchen
Plauderecke
Lieblingskuchen
Donauwelle
Plauderecke
halleluja, richtige lösung
Plauderecke
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Falko
Im Urlaub in Berlin hat mich eine Wespe gestochen , Sie ist schön unter mein T-shirt rein geflogen und hat mir in den Bauch gestochen. Zum Glück habe ich keine Allergie. Falko , ich hoffe dass mit deiner Mutter alles gut ausgegangen ist.