Warnung : Verbrauch in großen Mengen ist gefährlich für die Gesundheit. Die Leber nicht es sofort in Energie zu verarbeiten und es in Fett. Erhöht das Risiko von Herz-Kreislauf-Probleme, Insulinresistenz und Diabetes.Kommentar : Günstige Ersatz für Zucker. Versorgt den Körper mit nur Kalorien, ohne Mineralien, Vitaminen und anderen Nährstoffen.
Warnung : Verbrauch in großen Mengen ist gefährlich für die Gesundheit. Die Leber nicht es sofort in Energie zu verarbeiten und es in Fett. Erhöht das Risiko von Herz-Kreislauf-Probleme, Insulinresistenz und Diabetes.Kommentar : Günstige Ersatz für Zucker. Versorgt den Körper mit nur Kalorien, ohne Mineralien, Vitaminen und anderen Nährstoffen.
nochmal, der verzehr des kuchens an sich ist nicht gefährlich
Gigi55 schrieb am 04.02.2023 um 21:47 Uhr:
Ja aber da steht was von url
Ich nutze dafür "Share-your-photo". Foto hochladen, dann auf der Seite ein Stück runterscrollen. Da findest du das Feld "Forum", darunter steht der Link und den "Kopieren" Button. Den klicken und dann in deinen Beitrag "einfügen".
So funktioniert's jedenfalls mit dem Handys.
RiverSong schrieb am 03.02.2023 um 17:05 Uhr:
Mal was gaaanz weit hergeholtes...
Ich tippe mal auf die "Mafia-Torte". Stand mal zur Wahl für's Jugendwort des Jahres. So nennen die "Kids" wohl ab und an ne Pizza. 🤔
Der Verzehr einer Pizza bzw. hier, eben so einer Mafia-Torte ist zwar ungefährlich, allerdings... Mafia und so😳 oh-ohhh 😂
Hanshanshans schrieb am 05.02.2023 um 14:33 Uhr:
Ich tippe mal auf die "Mafia-Torte". Stand mal zur Wahl für's Jugendwort des Jahres. So nennen die "Kids" wohl ab und an ne Pizza. 🤔
Der Verzehr einer Pizza bzw. hier, eben so einer Mafia-Torte ist zwar ungefährlich, allerdings... Mafia und so😳 oh-ohhh 😂
Das wird es sein,habe auch immer in diese Richtung überlegt.
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Name : Fruktose-Glukosesirup
Gruppe : Gefährlich
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Max_Bet
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: B****3, gamble1, Max_Bet
wurde auch zeit
Plauderecke
Plauderecke
Auf das Zeichen mit dem Bild in der Leiste wo du auch Schriftfarbe und Größe ändern kannst.
Plauderecke
Ja aber da steht was von url
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Ich nutze dafür "Share-your-photo". Foto hochladen, dann auf der Seite ein Stück runterscrollen. Da findest du das Feld "Forum", darunter steht der Link und den "Kopieren" Button. Den klicken und dann in deinen Beitrag "einfügen".
So funktioniert's jedenfalls mit dem Handys.
Plauderecke
https://www.gamblejoe.com/faq/fragen-zum-forum/#48
Plauderecke
Plauderecke
Das wird es sein,habe auch immer in diese Richtung überlegt.