Schon kurios, wie heissbegehrt hier die letzten Tage die IW "Iam Student" Gutscheine sind.
Mal angenommen, jeder der einen möchte bekommt auch einen... fällt das dann auch unter "Anhebung des Bildungsstandards"?😂
Hab eben mal auf TP die neuen Platin Bewertungen angeschaut und was soll ich sagen zwischen dem üblichen Betrugs Zeug weil man 100 € einzahlt und keine Freispiele bekommen hat die 200k gezahlt haben sind tatsächlich immer mehr Bewertungen drin das Platin vor Gericht verloren hat aber einfach keinen Bock hat das Geld zurück zu zahlen
Das muss man sich mal vorstellen in Österreich wo so ziemlich alle Richter dem Kunden recht geben (vorausgesetzt die Bewertungen stimmen) sagt Platin einfach nö und keiner sieht auch nur einen Cent aber hier in DE wo sich die meisten Richter nicht mal einig sind wem sie recht geben wird einem erzählt klar Safe schon gestern hast du dein Geld zurück
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Kein Ding.
Plauderecke
mmm, nein
Plauderecke
https://www.oe24.at/cooking/gourmet-news/das-ist-der-gefaehrlichste-kuchen-der-welt/232392488
Plauderecke
ja, ich weiss, google wäre aber zu einfach gewesen --> welcher kuchen kann gefährlich sein?
per pn bekam ich die lösung nach 5 min, gaaanz leicht
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Saphira
Plauderecke
Scotty Beamen bitte.
Plauderecke
mist, schief gegangen
Plauderecke
Mal angenommen, jeder der einen möchte bekommt auch einen... fällt das dann auch unter "Anhebung des Bildungsstandards"?😂
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Ballern
Das muss man sich mal vorstellen in Österreich wo so ziemlich alle Richter dem Kunden recht geben (vorausgesetzt die Bewertungen stimmen) sagt Platin einfach nö und keiner sieht auch nur einen Cent aber hier in DE wo sich die meisten Richter nicht mal einig sind wem sie recht geben wird einem erzählt klar Safe schon gestern hast du dein Geld zurück
Plauderecke
wissensfrage:
welcher kuchen kann gefährlich sein?