Dutch78 schrieb am 01.02.2023 um 18:14 Uhr: Der Pustekuchen. Wenn dir jemand sagt, dass es gefährlich ist eine Gabel in die Steckdose zu stecken, du es aber trotzdem tust, nur um zu zeigen, dass er mit seiner Aussage vermeintlich Unrecht hat.
slotliebe schrieb am 01.02.2023 um 19:39 Uhr: Zum Sandkuchen sollte man jedenfalls immer ausreichend trinken. Der immer so schön hat geknirscht zwischen meinen Zähnen.
RiverSong schrieb am 01.02.2023 um 17:19 Uhr: wissensfrage:
welcher kuchen kann gefährlich sein?
Stachel Schoko Kuchen
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Plauderecke
01.02.2023, um 22:11 Uhr#7610
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Stromberg schrieb am 01.02.2023 um 14:36 Uhr: Jemand eine Ahnung, wo ich mich bei drückglück vor ersteinzahlung verifizieren kann?
Finde da nichts... Ausser einen Ratgeber, welche Dokumente akzeptiert werden...
Einfach das übliche an die mailadeesse schicken? Gibt es kein idnow oder so?
Machen die glaube ich nicht,die sagen ist nicht nötig.Aber ich meine die haben mir damals dann ne E-Mail Adresse gegeben wo ich die Docs hin schicken konnte.Ich Handhabe das meistens nämlich auch so mit dem direkt verif.
Wo ich meine erste Auszahlung damals bei Drückglück beantragt habe, bekam ich 2 Tage später ne Mail das ich mich verifizieren muss. Auf die Mail habe ich dann geantwortet mit den benötigten Screenshots und dann wars erledigt.
robby811 schrieb am 01.02.2023 um 22:11 Uhr:
Machen die glaube ich nicht,die sagen ist nicht nötig.Aber ich meine die haben mir damals dann ne E-Mail Adresse gegeben wo ich die Docs hin schicken konnte.Ich Handhabe das meistens nämlich auch so mit dem direkt verif.
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: garfield68, Matthias, Max_Bet
Ich habe heute mit meinen Frauen gewettet das ich 2 Dinge gleichzeitig kann was Sie nicht Können.
Die Wette haben Sie angenommen.
Ich hab dann Rückwärts eingeparkt und hab mich gleichzeitig am Sack gekratzt. Wette gewonnen.
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Dutch78
geniale antwort aber nicht der gesuchte kuchen.
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: RiverSong, Saphira
Zum Sandkuchen sollte man jedenfalls immer ausreichend trinken.
Der immer so schön hat geknirscht zwischen meinen Zähnen.
Plauderecke
oder geprickelt in meine bauchnabel
auch cool, aber nicht der gesuchte kuchen.
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Max_Bet
Stachel Schoko Kuchen
Plauderecke
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Max_Bet
Spacecakes 🫣😎🤭
Plauderecke
Danke! Habs gefunden
Plauderecke
Okay, danke😀
Plauderecke
Dann hake ich mal nach, danke