Ernährungsexperten sind sich einig: Die Walnuss ist die Siegerin, wenn es um gesunde Nüsse geht. Sie enthält bis zu 75 % ungesättigte Fettsäuren, die vor allem Herz-Kreislauf-Erkrankungen vorbeugen.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Plauderecke
21.01.2023, um 08:48 Uhr#7536
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Nur nicht mehr als eine Hand voll, da die guten Nüsse auch eben viel fett enthalten. Aber zerbröckelt eigentlich immer bei den Haferflocken dabei.
Habe gestern nach langer Zeit mal wieder bei VS eingezahlt und mich an Elk-Slots vergnügt. In dieser Zeit habe ich tatsächlich 3 Jackpot-Räder erhalten. Bilde ich mir das ein oder werfen die die Dinger wieder gehäuft unters Volk? Also nicht nach 3 oder 4 Gewinnen in Folge wie früher, sondern eher zufällig. Vielleicht gehört das zu den Änderungen, von denen sie geschrieben haben. Mal sehen, ob das bleibt.
Saphira schrieb am 22.01.2023 um 23:15 Uhr: Habe gestern nach langer Zeit mal wieder bei VS eingezahlt und mich an Elk-Slots vergnügt. In dieser Zeit habe ich tatsächlich 3 Jackpot-Räder erhalten. Bilde ich mir das ein oder werfen die die Dinger wieder gehäuft unters Volk? Also nicht nach 3 oder 4 Gewinnen in Folge wie früher, sondern eher zufällig. Vielleicht gehört das zu den Änderungen, von denen sie geschrieben haben. Mal sehen, ob das bleibt.
kann gut sein, vor einiger zeit waren auch plötzlich wieder mehrere slots auf einmal spielbar wo ne zeitlang nur 1 gespielt werden konnte. machte aber leider wenig sinn wenn man kein autostart hat und jeden einzeln klicken muss
Huhu,
kann mir jemand sagen wie lange eine Auszahlung bei mybet dauert? Habe dort ewig nicht mehr gespielt gehabt und weiß leider nicht mehr wie lang das früher gedauert hat.
Patizi schrieb am 23.01.2023 um 12:59 Uhr: Huhu,
kann mir jemand sagen wie lange eine Auszahlung bei mybet dauert? Habe dort ewig nicht mehr gespielt gehabt und weiß leider nicht mehr wie lang das früher gedauert hat.
Auf PayPal auf jeden Fall sehr schnell, innerhalb von ein paar Stunden
Patizi schrieb am 23.01.2023 um 12:59 Uhr: Huhu,
Bei mir innerhalb von einer Stunde(meist halbe Stunde),die sind schnell
Plauderecke
Plauderecke
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Matthias, mowolum
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: garfield68
Plauderecke
kann gut sein, vor einiger zeit waren auch plötzlich wieder mehrere slots auf einmal spielbar wo ne zeitlang nur 1 gespielt werden konnte. machte aber leider wenig sinn wenn man kein autostart hat und jeden einzeln klicken muss
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Max_Bet, mowolum
Plauderecke
Plauderecke
Plauderecke
Auf PayPal auf jeden Fall sehr schnell, innerhalb von ein paar Stunden
Plauderecke
Bei mir innerhalb von einer Stunde(meist halbe Stunde),die sind schnell