supermode schrieb am 13.01.2023 um 18:41 Uhr: Hängt Gammix nur bei mir oder hat noch jemand das Problem?
Slots drehen sich in Zeitlupe, Daten und Verbindungsprobleme etc. Woopwin, Vega und stake7 überall das gleiche?
Vill haben die starken Winde mal wieder die Verbindung nach Malta kaputt gemacht war schon öfters wenn nicht das beste Wetter war da ging alles in Zeitlupe
Vill haben die starken Winde mal wieder die Verbindung nach Malta kaputt gemacht war schon öfters wenn nicht das beste Wetter war da ging alles in Zeitlupe
Ja oder die Winde hier, das kann natürlich auch sein aber mein Internet funktioniert super und alles ist normal bis auf Slots
Ja oder die Winde hier, das kann natürlich auch sein aber mein Internet funktioniert super und alles ist normal bis auf Slots
Ja bei mir auch aber trotzdem wurde ich heute schon 2 mal bei Platin und 2 mal bei StarGames mitten beim Drehen ohne Autostart wegen Inaktivität gekickt
Ich meine WTF ?! Aktiver als von Hand zu Drehen geht ja wohl nicht
Ja bei mir auch aber trotzdem wurde ich heute schon 2 mal bei Platin und 2 mal bei StarGames mitten beim Drehen ohne Autostart wegen Inaktivität gekickt
Das hatte ich in letzter Zeit öfter bei Stake, aus dem Spiel geworfen wegen Inaktivität beim drehen?!
Leute man nimmt sich ja im neuen Jahr immer mal was vor, ich hatte gedacht ein bisschen Sport währe ja nicht verkehrt und habe mich bei unserem Verein " Wandervögel " angemeldet.
Heute habe ich mich wieder abgemeldet die wollten doch nur wandern.
Passt gerade gut zum vorigen Beitrag. Den Blitzer hat vor ein paar Jahren mal ein Kunst-Student, im Rahmen seiner Abschlussarbeit, in einer Nacht- und Nebelaktion dekoriert. Das "Kostüm" war dann ein paar Tage später wieder verschwunden. Polizei bzw. Ordnungsamt hat's nicht interessiert, die haben's gelassen, da Funktion durch die Deko nicht eingeschränkt war.👍😂
Ein kollege wurde mal nachts in einer 60er zone geblitzt. Er ist dann einfach zurück gefahren und hat einen müllsack über das 60er schild gemacht und wiederspruch eingelegt, als er post bekommen hat. Er ist damit dann sogar durchgekommen
Also an alle raser: Habt immer müllbeutel im auto dabei
drake schrieb am 16.01.2023 um 09:23 Uhr: Ein kollege wurde mal nachts in einer 60er zone geblitzt. Er ist dann einfach zurück gefahren und hat einen müllsack über das 60er schild gemacht und wiederspruch eingelegt, als er post bekommen hat. Er ist damit dann sogar durchgekommen
Man könnte sich auch einfach an die Geschwindigkeit halten 🤷 ist ja jetzt nicht so schwer 😂
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Plauderecke
Plauderecke
Plauderecke
Plauderecke
Das hatte ich in letzter Zeit öfter bei Stake, aus dem Spiel geworfen wegen Inaktivität beim drehen?!
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Falko, garfield68, Hanshanshans, Jenn-R, mowolum, Saphira
Heute habe ich mich wieder abgemeldet die wollten doch nur wandern.
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Falko, Hanshanshans, Matthias, Max_Bet, mowolum, refucs, RiverSong, Saphira
" />
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, Saphira
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans, Matthias, Max_Bet, roccoammo11
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: mowolum, Saphira
Man könnte sich auch einfach an die Geschwindigkeit halten 🤷 ist ja jetzt nicht so schwer 😂