Was macht man eigentlich h wenn ein Casino sagt man wäre noch bei einem anderen Anbieter aktiv, man solle sich ausloggen...?
Hab bei beiden Browsern die cookies gelöscht etc... 10 Minuten gewartet....
Kann immer noch nicht spielen, bei novoline...jemand eine Idee?
Stromberg schrieb am 21.12.2022 um 14:34 Uhr: Was macht man eigentlich h wenn ein Casino sagt man wäre noch bei einem anderen Anbieter aktiv, man solle sich ausloggen...?
Hab bei beiden Browsern die cookies gelöscht etc... 10 Minuten gewartet....
Kann immer noch nicht spielen, bei novoline...jemand eine Idee?
Du könntest noch probieren deinen Router neu zu starten falls du eine dynamische IP hast um diese zu wechseln, sonst hilft nur warten bis es zum "timeout" kommt bei dem Anbieter wo du angeblich noch aktiv bist, oder den Support anschreiben das die deine Session manuell beenden sollen wenn die aktivität von Novoline kommt.
hustlehoff schrieb am 21.12.2022 um 14:36 Uhr:
Du könntest noch probieren deinen Router neu zu starten falls du eine dynamische IP hast um diese zu wechseln, sonst hilft nur warten bis es zum "timeout" kommt bei dem Anbieter wo du angeblich noch aktiv bist, oder den Support anschreiben das die deine Session manuell beenden sollen wenn die aktivität von Novoline kommt.
Hmm okay bin jetzt gerade mobil unterwegs... Dann später im WLAN mal probieren...
Ätzend...
Danke dir
B****3
verifiziert
Forenbeiträge:2.680Mitglied wurde gesperrt
Plauderecke
21.12.2022, um 15:33 Uhr#7317
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Stromberg schrieb am 21.12.2022 um 14:52 Uhr:
Hmm okay bin jetzt gerade mobil unterwegs... Dann später im WLAN mal probieren...
Ätzend...
Danke dir
Logge dich bei Tipico Games an und wieder ab , hat bei mir auch geklappt und bei jemand anderem!
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hab bei beiden Browsern die cookies gelöscht etc... 10 Minuten gewartet....
Kann immer noch nicht spielen, bei novoline...jemand eine Idee?
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Du könntest noch probieren deinen Router neu zu starten falls du eine dynamische IP hast um diese zu wechseln, sonst hilft nur warten bis es zum "timeout" kommt bei dem Anbieter wo du angeblich noch aktiv bist, oder den Support anschreiben das die deine Session manuell beenden sollen wenn die aktivität von Novoline kommt.
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hmm okay bin jetzt gerade mobil unterwegs... Dann später im WLAN mal probieren...
Ätzend...
Danke dir
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Logge dich bei Tipico Games an und wieder ab , hat bei mir auch geklappt und bei jemand anderem!
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich versuchs mal, danke👌
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: B****3
Klappt, danke
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Komme seit ein paar Minuten nicht mehr drauf.
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: ShakhtarD
Zugriff verweigert kommt bei mir
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten