Iseedeadpeople schrieb am 16.12.2022 um 13:32 Uhr: wie oft kann man teebeutel erneut aufbrühen?
im prinzip ja nur wasser mit geschmack
aber weil man ja überall sparen muss gibts ab jetzt tee nur noch kalt.....oder werden die inhaltsstoffe irgendwann mal giftig wenn man es das 10. mal verwendet?
Hole mir gerne grünen Tee gibt es sogar recht guten ganz günstig im Reformhaus.
Den kannst du bis zu 4 mal aufbrühen und die Aufgüsse nach dem ersten werden sogar besser Achte aber das das Wasser nicht über 80 Grad hat. Kann ich nur empfehlen. Machen auch gut wach je nach Zieh Zeit am besten nur ne gute Minute, ab 3 Minuten macht der irgendwie dann müde.^^
Ist ja auch schon ein wenig "kurios", dass für das Aquarium anscheinend keine (regelmäßige) TÜV-Prüfung nötig war. Wo doch sonst so ziemlich alles hierzulande geprüft und reguliert werden muss.
Da hast du Recht, das hätte Tote gegeben. Direkt darunter war ja eine Bar oder so ähnlich.
Richtig, nebenan ist ja auch Sea Life oder besser gesagt im gleichen Gebäude.
Es war eigentlich ein normaler Hotelbetrieb mit den beiden Attraktionen.
Täglich Hunderte von Touristen bis in die Abendstunden und deswegen sehr erstaunlich das nicht mehr passiert ist.
Aber gut so.
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Falko, mowolum, Saphira
Das funktioniert nicht bei uns, die Gänse schmeißen das um.
Wir haben in den Ställen Heizung ( LED Rotlicht ) da funktioniert das da bleibt das Wasser flüssig, aber nur die Hühner (ca. 200 Stück ) und die
Pfauen ( 6 Stück ) gehen in die Ställe, die Gänse und die Enten ( ca. 250 Stück) bleiben auch in der Nacht draußen die bekommen dann 3 mal
am Tag angewärmtes Wasser.
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: hustlehoff
Ja und iwann Wasser ohne Geschmack und Farbe.
Dann ist der Beutel ausgelutscht.
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Den kannst du bis zu 4 mal aufbrühen und die Aufgüsse nach dem ersten werden sogar besser Achte aber das das Wasser nicht über 80 Grad hat. Kann ich nur empfehlen. Machen auch gut wach je nach Zieh Zeit am besten nur ne gute Minute, ab 3 Minuten macht der irgendwie dann müde.^^
Plauderecke
Hat jemand da versucht auszahlen zu lassen?
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: gamble1, Saphira
Plauderecke
Ich bin vor ein paar Jahren noch mit diesem Fahrstuhl bis hoch gefahren.
Es war schon skurril so inmitten der Fische aller Art zu sein.
Gott sei Dank sind keine Menschen zu Schaden gekommen.
Obwohl ,für die Fische war es schon grausam.
Plauderecke
Plauderecke
Plauderecke
Da hast du Recht, das hätte Tote gegeben. Direkt darunter war ja eine Bar oder so ähnlich.
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Chewi, refucs
Richtig, nebenan ist ja auch Sea Life oder besser gesagt im gleichen Gebäude.
Es war eigentlich ein normaler Hotelbetrieb mit den beiden Attraktionen.
Täglich Hunderte von Touristen bis in die Abendstunden und deswegen sehr erstaunlich das nicht mehr passiert ist.
Aber gut so.