Denjo889 schrieb am 13.12.2022 um 20:27 Uhr: Wer schaut alles noch Fußball ⚽ WM?
Heute leider nicht.
Sofern es die Zeit aber zulässt, schaue ich ab und zu mal rein, besonders wenn ich unterwegs bin.
Die Spiele werden ja schließlich überall in jeder Gastronomie ausgestrahlt.
Dadurch dass aber die meisten Teams, die ich normalerweise anfeuere, ausgeschieden sind.
Unterstütze ich so gut es geht immer das jeweilige Team das gegen Frankreich spielt
Julian schrieb am 13.12.2022 um 20:48 Uhr:
Heute leider nicht.
Sofern es die Zeit aber zulässt, schaue ich ab und zu mal rein, besonders wenn ich unterwegs bin.
Dadurch dass aber die meisten Teams, die ich normalerweise anfeuere, ausgeschieden sind.
Unterstütze ich so gut es geht immer das jeweilige Team das gegen Frankreich spielt
sehr gut ist bei mir auch so immer die Mannschaft die gegen Frankreich spielt feuer 🔥 ich auch an 🤣🤣🤣
gagapapamama schrieb am 14.12.2022 um 12:50 Uhr: Heute hat es bei uns viel geschneit, deswegen habe ich heute Morgen 10 Vogelkästchen mit Futter aufgehängt, die hatte ich im Sommer wenn ich
Zeit hatte alle selbst gebaut und alles mit massiven Holz das ich teils vom Sperrmüll oder sonst wo gefunden habe ohne irgend etwas zu kaufen.
2 Kästchen mit Nüssen für die Eichhörnchen habe ich auch noch aufgehängt die gibt es bei uns an Mass.
gagapapamama schrieb am 14.12.2022 um 12:50 Uhr: Heute hat es bei uns viel geschneit, deswegen habe ich heute Morgen 10 Vogelkästchen mit Futter aufgehängt, die hatte ich im Sommer wenn ich
Zeit hatte alle selbst gebaut und alles mit massiven Holz das ich teils vom Sperrmüll oder sonst wo gefunden habe ohne irgend etwas zu kaufen.
2 Kästchen mit Nüssen für die Eichhörnchen habe ich auch noch aufgehängt die gibt es bei uns an
2 Kästchen mit Nüssen für die Eichhörnchen habe ich auch noch aufgehängt die gibt es bei uns an Mass.
Sehr gute Sache, ich hab als Kind immer mit großer Leidenschaft Laubhaufen für kleine igelfamilien zusammengefegt 🙂…
Ich versorge Vögel und Eichhörnchen auch mittlerweile ganzjährig. Je nach Jahreszeit halt mit Futter und/oder Wasser usw. Ist fast schon ne Art Hobby. Man wird halt alt.
Geht mir ähnlich, in der Winterzeit verteile ich regelmäßig Vogelfutter rund ums Haus, also größtenteils Futter zum Aufhängen an Bäumen und Sträuchern. Und im Sommer wahlweise mal "Wassernäpfe" wenns extrem heiß ist. Ist aber eher nur zur Deko, da Nachbarn 2 größere Teiche haben wo sich die Vögel versorgen.
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich schau mir das heute auch an
langweilig
Ich schau mir bei einer WM immer die letzten 4 Spiele an,
sonst nichts
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: gamble1
Heute leider nicht.
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Julian
sehr gut ist bei mir auch so immer die Mannschaft die gegen Frankreich spielt feuer 🔥 ich auch an 🤣🤣🤣
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Anonym, Anonym, Caro, Donnie, Dutch78, Falko, gamble1, Hanshanshans, Julian, Matthias, Max_Bet, mowolum, RiverSong, Saphira, Xavi22
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Dutch78, RiverSong, Saphira
Finde ich super von dir!
Plauderecke
Du bist ja süss,da freuen sich die Tiere
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, Saphira
Sehr gute Sache, ich hab als Kind immer mit großer Leidenschaft Laubhaufen für kleine igelfamilien zusammengefegt 🙂…
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, gagapapamama, refucs, RiverSong, Saphira
Ich versorge Vögel und Eichhörnchen auch mittlerweile ganzjährig. Je nach Jahreszeit halt mit Futter und/oder Wasser usw. Ist fast schon ne Art Hobby. Man wird halt alt.
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, Saphira
Plauderecke