Weil ich es gerade im No-Deposit-Thread rausgelesen habe, jetzt interessehalber nochmal hier: Offenbar gibt es ja immer noch User, die bei Platin.com spielen können und sozusagen nicht zum Umzug auf die de-Seite gezwungen wurden. Haben die das jetzt tatsächlich am Zahlungsverhalten festgemacht oder war ich zu zerstreut und habe übersehen, dass ich hätte wählen können? Bei mir ging irgendwann auf der Platin.com-Seite ein Fenster auf mit der Aufforderung, umzuziehen. Eine andere Möglichkeit hatte ich gar nicht, um dieses pop-up-Fenster wegzukriegen. Mir blieb da gar keine Wahl. Ist es anderen auch so gegangen? Ich finde es merkwürdig, dass einige noch dort spielen können und andere nicht.
Saphira schrieb am 13.12.2022 um 00:48 Uhr: Weil ich es gerade im No-Deposit-Thread rausgelesen habe, jetzt interessehalber nochmal hier: Offenbar gibt es ja immer noch User, die bei Platin.com spielen können und sozusagen nicht zum Umzug auf die de-Seite gezwungen wurden. Haben die das jetzt tatsächlich am Zahlungsverhalten festgemacht oder war ich zu zerstreut und habe übersehen, dass ich hätte wählen können? Bei mir ging irgendwann auf der Platin.com-Seite ein Fenster auf mit der Aufforderung, umzuziehen. Eine andere Möglichkeit hatte ich gar nicht, um dieses pop-up-Fenster wegzukriegen. Mir blieb da gar keine Wahl. Ist es anderen auch so gegangen? Ich finde es merkwürdig, dass einige noch dort spielen können und andere nicht.
Denke eher es liegt an den immer noch anhaltenden technischen Problemen ich kann immer noch ganz normal auf .com spielen bekomme auch noch Bonis als Mail und in den Account also keine Ahnung was die da machen offiziell kam ja noch nicht mal eine Erklärung das man umziehen muss daher wissen wir ja nur durch das Forum von den Einschränkungen mancher User
Ob es am Zahlungsverhalten liegt kann gut sein aber denke eher weniger weil in der Zeit wo viele schon umziehen mussten habe ich sehr gut Plus gemacht daher wäre es nur logisch wenn es nach Zahlen geht wenn sie mich auch mit geschoben hätten bin da jetzt nämlich sogar allgemein im Plus
Auch ich spiele nach wie vor auf der .com Domain. Ich zahle aber regelmäßig und recht viel ein, daher glaube ich mittlerweile auch dass das irgendwie damit im Zusammenhang stehen wird.
Ebenso bekomme ich nach wie vor alle Einzahlungsboni, bspw. gestern die 100 Freispiele vom Torwandschießen etc. .
Royal777 schrieb am 13.12.2022 um 14:50 Uhr: Der Live Stream zum Durchbruch bei der Kernfusion startet um 16 Uhr
-> https://www.energy.gov/livestream
Das ist noch kein Durchbruch sondern ein guter Ansatz.
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
Plauderecke
13.12.2022, um 15:27 Uhr#7219
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
gagapapamama schrieb am 13.12.2022 um 15:12 Uhr:
Also es geht nicht um die gestrige Pressemeldung, sondern um eine weitere Erkenntnis, die erst ab 16Uhr veröffentlicht wird. Jedenfalls habe ich es so verstanden
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
Plauderecke
13.12.2022, um 20:27 Uhr#7220
0 Likes
Kleine Zusammenfassung und ein Ausblick vom LP Indie, auch wenn es vermutlich bereits jeder auf dem Planeten erfahren hat Quantensprung bei der Fusion
Plauderecke
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Max_Bet, Saphira
Denke eher es liegt an den immer noch anhaltenden technischen Problemen ich kann immer noch ganz normal auf .com spielen bekomme auch noch Bonis als Mail und in den Account also keine Ahnung was die da machen offiziell kam ja noch nicht mal eine Erklärung das man umziehen muss daher wissen wir ja nur durch das Forum von den Einschränkungen mancher User
Ob es am Zahlungsverhalten liegt kann gut sein aber denke eher weniger weil in der Zeit wo viele schon umziehen mussten habe ich sehr gut Plus gemacht daher wäre es nur logisch wenn es nach Zahlen geht wenn sie mich auch mit geschoben hätten bin da jetzt nämlich sogar allgemein im Plus
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Saphira
Ebenso bekomme ich nach wie vor alle Einzahlungsboni, bspw. gestern die 100 Freispiele vom Torwandschießen etc. .
Plauderecke
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
-> https://www.energy.gov/livestream
Plauderecke
Plauderecke
Also es geht nicht um die gestrige Pressemeldung, sondern um eine weitere Erkenntnis, die erst ab 16Uhr veröffentlicht wird. Jedenfalls habe ich es so verstanden
Plauderecke
Quantensprung bei der Fusion
Plauderecke
Plauderecke
Ist doch selbstverständlich.