Es werden in den nächsten Stunden weitere Informationen zu der Adventskalender-Aktion veröffentlicht aber die groben Teilnahmebedingungen könnt ihr hier nachlesen.
Teilnahmebedingungen:
Registrierung vor dem 15. November 2022 auf GambleJoe,
Mindestens 1000 Aktivitätspunkte seit der Registrierung (Ausnahmen an den Adventssonntagen und am Heiligen Abend – hier gibt es keine Beschränkungen),
Die Teilnahme an GJ Coin-Verlosungen muss im Profil aktiviert sein,
E-Mail-Adresse muss verifiziert sein,
1x täglich zwischen 00:00 Uhr und 18:00 Uhr im Account einloggen, um an der Verlosung teilzunehmen
Die Verlosung wird täglich um 18:00 Uhr vorgenommen und die GJ Coins werden sofort vergeben.
Kann jemand momentan bei JackpotPiraten spielen? Ich bekomme immer wenn ich ein Spiel öffne eine Fehlermeldung / oder mein Guthaben wird im Spiel nicht angezeigt.
Bei Woopwin war ja Bonus mit E-wallets immer verboten jetzt wurde mir vor kurzem der Willkommensbonus für MB vorgeschlagen wann haben die denn bitte das geändert ?
In den AGB´s steht auch nichts mehr dazu so nach dem Motto : Kein Willkommensbonus bei XYZ und XYZ
gamble1 schrieb am 01.12.2022 um 19:56 Uhr: Bei Woopwin war ja Bonus mit E-wallets immer verboten jetzt wurde mir vor kurzem der Willkommensbonus für MB vorgeschlagen wann haben die denn bitte das geändert ?
In den AGB´s steht auch nichts mehr dazu so nach dem Motto : Kein Willkommensbonus bei XYZ und XYZ
Scheint schon einige Zeit der Fall zu sein. Ist mir vor über einem Monat bei Wunderwins schon bei einer PSC Einzahlung aufgefallen.
ruhrpott schrieb am 01.12.2022 um 19:21 Uhr: Kann jemand momentan bei JackpotPiraten spielen? Ich bekomme immer wenn ich ein Spiel öffne eine Fehlermeldung / oder mein Guthaben wird im Spiel nicht angezeigt.
Hey ruhrpott,
Hab eben bei unserem Ansprechpartner nachgefragt, und er konnte mit seinem Team mir bestätigen, dass eigentlich alles ordnungsgemäß laufen sollte. - Probierst mal bitte den Live-Chat zu kontaktieren, um nachzufragen, was bei dir los sein könnte, gegebenenfalls auch via Email sie antworten asap
Hab eben bei unserem Ansprechpartner nachgefragt, und er konnte mit seinem Team mir bestätigen, dass eigentlich alles ordnungsgemäß laufen sollte. - Probierst mal bitte den Live-Chat zu kontaktieren, um nachzufragen, was bei dir los sein könnte, gegebenenfalls auch via Email sie antworten asap
Hey Julian,
das ist lieb, vielen Dank für die Nachfrage!
Den Live Chat erreiche ich nicht, hab aber schon vor einer Stunde ne Mail geschrieben mit einem entsprechenden Screenshot der Fehlermeldung die ich in den Spielen erhalte.
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wie genau funktioniert das
Plauderecke
Täglich um 18 Uhr kannst du das Türchen öffnen, dort findest du dann deinen Preis, sofern du gewonnen hast
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, gamble1, mowolum
Es werden in den nächsten Stunden weitere Informationen zu der Adventskalender-Aktion veröffentlicht aber die groben Teilnahmebedingungen könnt ihr hier nachlesen.
Teilnahmebedingungen:
Die Verlosung wird täglich um 18:00 Uhr vorgenommen und die GJ Coins werden sofort vergeben.
Plauderecke
Plauderecke
Plauderecke
Scheint schon einige Zeit der Fall zu sein. Ist mir vor über einem Monat bei Wunderwins schon bei einer PSC Einzahlung aufgefallen.
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: ruhrpott
Hey ruhrpott,
Plauderecke
Hey Julian,
das ist lieb, vielen Dank für die Nachfrage!
Den Live Chat erreiche ich nicht, hab aber schon vor einer Stunde ne Mail geschrieben mit einem entsprechenden Screenshot der Fehlermeldung die ich in den Spielen erhalte.
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Caro, Julian
Plauderecke