Matthias schrieb am 28.11.2022 um 20:16 Uhr:
Zum Thema Schnee - aktuell gibt es keine manuelle Abschaltfunktion, jedoch schneit es nur zu bestimmten Uhrzeiten und nicht die ganze Zeit.
Ich hoffe du kannst damit leben .
Ja kann ich Bei mir hängt es dadurch ein bisschen, der Laptop ist nicht mehr der jüngste
@hustelhoff vielen dank für deine hilfe. dank dir hab ich das nun endlich hinbekommen. ich hab mich echt blöd gesucht,kann ja kein mensch wissen das man dazu auf "einzahlung" klicken muss.
@hustelhoff vielen dank für deine hilfe. dank dir hab ich das nun endlich hinbekommen. ich hab mich echt blöd gesucht,kann ja kein mensch wissen das man dazu auf "einzahlung" klicken muss.
Neue Absurdität bei Interwetten. 5 Minuten Pause nach dem Einloggen, bevor man loslegen kann. Ebenfalls 5 Minuten Pause, wenn man den Anbieter wechselt. Klar, man muss ja nervlich erstmal richtig runterkommen, bevor man von einem ausgebremsten 5-Sekunden-Regel-Slot zum nächsten wechselt. Da hat man ja noch ordentlich Puls. Warum nicht noch ne halbe Stunde Pause, sobald ein Scatter eingelaufen ist?! Das nimmt einen psychisch ja total mit.
Nahm dann gestern solche Auswüchse an, dass das Interwetten-System nach der 5 Minuten Pause beim Einloggen vermeldete, man sei gar nicht eingeloggt. Die Meldung kam dann bei jedem Slot. Keiner war spielbar. Also musste man sich wieder aus- und neu einloggen. Dann wieder die 5 Minuten Pause, um das gefährliche Einloggen geistig zu verarbeiten. Dann auf den Slot, um erneut zu erfahren, man sei nicht eingeloggt. Ich meine, auf die Tour ist man natürlich komplett vorm Zocken geschützt. Bravo!
Frechheit.. 400 euro bei wunderino auszahlen lassen wollen...seit tagen nur hin und her u d ausreden wieso es so lange dauert.. Heute eine mail bekommen... Kann nur 100 Euro auszahlen lassen... Aufs konto geschaut... Baff.. 400 euro einbehalten
Sunnyle schrieb am 29.11.2022 um 16:39 Uhr: Frechheit.. 400 euro bei wunderino auszahlen lassen wollen...seit tagen nur hin und her u d ausreden wieso es so lange dauert.. Heute eine mail bekommen... Kann nur 100 Euro auszahlen lassen... Aufs konto geschaut... Baff.. 400 euro einbehalten
Ja.. Dennoch hatte ich 270 noch drauf plus die 400... Also 670..
Im konto nur 200..der rest weg
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
Plauderecke
29.11.2022, um 17:43 Uhr#7121
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sunnyle schrieb am 29.11.2022 um 16:39 Uhr: Frechheit.. 400 euro bei wunderino auszahlen lassen wollen...seit tagen nur hin und her u d ausreden wieso es so lange dauert.. Heute eine mail bekommen... Kann nur 100 Euro auszahlen lassen... Aufs konto geschaut... Baff.. 400 euro einbehalten
Vermutlich hattest du einen Bonus in Anspruch genommen...
9.11 "Die maximale Auszahlung von einzahlungsunabhängigen Willkommensboni oder Freispielen beträgt 100 €"
Plauderecke
Ja kann ich Bei mir hängt es dadurch ein bisschen, der Laptop ist nicht mehr der jüngste
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Bluff, gagapapamama
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Matthias, Max_Bet, RebellYell, RiverSong
Ich will auch mal " TEST TEST TEST ".
Plauderecke
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: garfield68
Ja das ist echt ein bisschen verwirrend.
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: DiamondDonut, gagapapamama, garfield68, hustlehoff, Max_Bet, RebellYell
Nahm dann gestern solche Auswüchse an, dass das Interwetten-System nach der 5 Minuten Pause beim Einloggen vermeldete, man sei gar nicht eingeloggt. Die Meldung kam dann bei jedem Slot. Keiner war spielbar. Also musste man sich wieder aus- und neu einloggen. Dann wieder die 5 Minuten Pause, um das gefährliche Einloggen geistig zu verarbeiten. Dann auf den Slot, um erneut zu erfahren, man sei nicht eingeloggt. Ich meine, auf die Tour ist man natürlich komplett vorm Zocken geschützt. Bravo!
Plauderecke
Plauderecke
Aber die 100 hast du bekommen ?
Plauderecke
Ja.. Dennoch hatte ich 270 noch drauf plus die 400... Also 670..
Im konto nur 200..der rest weg
Plauderecke
Vermutlich hattest du einen Bonus in Anspruch genommen...
9.11 "Die maximale Auszahlung von einzahlungsunabhängigen Willkommensboni oder Freispielen beträgt 100 €"