Donnie schrieb am 15.11.2022 um 20:19 Uhr: Muss man bei dieser Sonnenspiele-Seite einmal einzahlen um auszahlen zu können?Support ist bis morgen am schlafen
Gute Frage. Haste Erfolg gehabt mit dem 5er für die Verifizierung ja ...? 🙂
Was heißt Erfolg gehabt?😅Konnte mich mit Eye of Horus bis auf 20€ hochspielen.Wird auch als Echtgeld angezeigt und bin auch schon verifiziert.Bei Klick auf Auszahlung steht nicht erlaubt.Muss ich dann morgen mal beim Support fragen,womöglich muss man einmal einzahlen
Was heißt Erfolg gehabt?😅Konnte mich mit Eye of Horus bis auf 20€ hochspielen.Wird auch als Echtgeld angezeigt und bin auch schon verifiziert.Bei Klick auf Auszahlung steht nicht erlaubt.Muss ich dann morgen mal beim Support fragen,womöglich muss man einmal einzahlen
Immerhin 🤗... bei mir ist der 5er direkt verbrannt 😆
Leider kann ich jetzt nichts mehr zu der Seite sagen da alles weg,bis auf 30 hoch und dann alles gnadenlos weggefressen.Das war eine Frechheit.Egal.War wieder zu ungeduldig
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, B****3, Chewi, Falko, garfield68, Hanshanshans, Max_Bet, mowolum, R3hab
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Julian
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Julian
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Plauderecke
Plauderecke
Plauderecke
Plauderecke
Leider kann ich jetzt nichts mehr zu der Seite sagen da alles weg,bis auf 30 hoch und dann alles gnadenlos weggefressen.Das war eine Frechheit.Egal.War wieder zu ungeduldig
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Bluff, Max_Bet
Plauderecke
na denn viel glück