Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Off-Topic & Smalltalk: Plauderecke (Seite 69)

Thema erstellt am 14.01.2019 | Seite: 69 von 1381 | Antworten: 13.802 | Ansichten: 1.842.196
Jenn-R
Experte
Raupe schrieb am 05.05.2019 um 10:31 Uhr:


Yes, Sofortüberweisung. 
All right, könnte ja dann tatsächlich ein technischer Fehler sein wenn es bei dir auch Probleme gab. 
Bei mir lagen allerdings schon zwei Werktage dazwischen.
Naja, mehr als abwarten kann ich eh nicht. Und selbst wenn das Geld weg sein sollte...shit happens.
 

Naja, nimm das mal nicht so auf die lockere Schulter 
Sowas sollte bzw dürfte normal nie passieren, wenn es nicht wirklich ein techn. Fehler ist der sich bei dir hoffentlich bald als solcher entlarvt, ansonsten wäre das knallharter Betrug lol
Und zu deiner letzten Aussage 
Klar waren es ja "nur" 10€ aber wie geht das Sprichwort wer den Cent nicht ehrt, ist den Euro nicht wert? 😃

Nein was ich damit sagen will, ist, nix shit happens dass wäre härter absoluter Scam, ich stopf nem Casino sicherlich nicht noch zusätzlich Geld in den Rachen
zuzox
Erfahrener
Also ich werde bis morgen abwarten, ob die Überweisung evtl fehlerhaft war und Montag wieder bei mir landet, von Seiten adyen ist das Geld nicht erhalten worden. Daher wird's wahrscheinlich Montag wieder auf meiner Bank landen, mit denen kann ich auch morgen erst reden 😀
m****9


Schönen Sonntag jewüüüüüüüüüüüüüüüünscht
Anonym
mmessner29 schrieb am 05.05.2019 um 12:03 Uhr:

Schönen Sonntag jewüüüüüüüüüüüüüüüünscht



Dito treibs nicht zu bunt xD
m****9
robby811 schrieb am 05.05.2019 um 13:42 Uhr:
Dito treibs nicht zu bunt xD

schigger des hättest mir am besten schon freitag gesagt, jetzt isses kind schon inne brunnen gefallen  

Jenn-R
Experte
Dann muss ich ja auch mal eins reinhau'n

Old but Gold
Berlin bleibt Berlin!


voerde
Experte
m****9


Damals auf Loveparade Legend................................................................äääääääääääääääääääääääär
Raupe
Amateur
Wenn schon Westbam dann ist  für mich doch lieber das legendär  

Timo0510
Stamm-User
Moinsen

Wie lange braucht SlotsMillion bei einer Auszahlung via Skrill wenn man voll verifiziert ist?

Aktuelle Themen23.12.2024 um 07:06 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv