Julian schrieb am 11.11.2022 um 16:34 Uhr: Kann mir jemand mal diese "3 Monats Regel" erklären, welche ständig in den No Deposit Angeboten erwähnt wird?
Interwetten haut öfter Gutscheine, bzw bonus codes für Wettguthaben raus. Davon kann man aber nur einen innerhalb von 3 Monaten einlösen. Ansonsten muss man 25 Euro einzahlen und kann dann schon vorher wieder einen einlösen...
Interwetten haut öfter Gutscheine, bzw bonus codes für Wettguthaben raus. Davon kann man aber nur einen innerhalb von 3 Monaten einlösen. Ansonsten muss man 25 Euro einzahlen und kann dann schon vorher wieder einen einlösen...
Ah ich verstehe. Hätte ich ansonsten falsch verstanden.
Machen wir es kurz, wenn du eine Auszahlung belegen kannst heute von Jokerstar vor deinem Post werde ich 10 € spenden ! Kannst du natürlich nicht!
Erst mutmaßlicher Rassismus und nun muss ich wohl doch die Wahrheit sagen.
Ich kann die Einzahlung auf Jokerstar nicht nachweisen. Das ist jetzt Peinlich.
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
Plauderecke
11.11.2022, um 19:04 Uhr#6954
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
-- Provokation / Beleidigung wurde entfernt --
Es gab heute keine Einzahlung. Es wurde heute auch nirgends von mir erwähnt, dass ich heute auf Jokerstar gespielt habe. Es ist schon wieder eine erfundene Unterstellung von dir.
Auf dein Restliches Gesülze werde ich nicht eingehen. Du solltest mal dringend ne Woche Pause machen.
Edit von Julian: Provokanter Inhalt wurde entfernt
B****3
verifiziert
Forenbeiträge:2.680Mitglied wurde gesperrt
Plauderecke
11.11.2022, um 21:37 Uhr#6955
0 Likes
Royal777 schrieb am 11.11.2022 um 19:04 Uhr:
Mutmaßlicher Rassismus!!!!???
Ei ei ei , was besseres ist dir nicht eingefallen!?
Sorry das deine Hoffnung jäh zerstört wurde mich zu sperren zu lassen!
Vielleicht findest du ja noch was !?
So wird das nix als mod bei gamblejoe!
Knallt euch doch mal alles an den Kopf was ihr auf dem Herzen habt und gebt euch danach die Hand wie Gentleman
Ich meine ihr könnt mir doch nicht im ernst erzählen es macht euch spaß oder erfüllt euch Stunden damit zu verbringen euch gegenseitig als Arschkriecher oder Rassisten zu beschimpfen
Ihr müsst euch nicht mögen das verlangt keiner aber kommt schon könnt ihr nicht eine Mitte finden und eingestehen das ihr beide aktuell leicht übertreibt ?
Ihr stellt euch beide gerade auf die gleiche Stufe wo ihr aber am jeweils anderen kritisiert
Ich will das Verhalten bzw. die anfänglichen Punkte gar nicht gut oder schlecht reden aber fakt ist Streit bringt niemandem was nur schlechte Laune für alle
Nur wenn man damit auch umgehen kann Nur wer sich am Grill beweisen kann hat überhaupt eine Chance
Du hast recht. Wobei es schwierig sein würde, Blubbo und Royal gemeinsam mit den Schürzen an den Grill zu bekommen. Wir könnten sie aber publikumswirksam im tibetanischen Hochland aussetzen. An verschiedenen Punkten. Wir hätten dann ein 2 vs. wild mit unbekanntem Ausgang.
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Julian
Plauderecke
Ah ich verstehe. Hätte ich ansonsten falsch verstanden.
Danke dir für die Erklärung!
Plauderecke
Plauderecke
Plauderecke
Es gab heute keine Einzahlung. Es wurde heute auch nirgends von mir erwähnt, dass ich heute auf Jokerstar gespielt habe. Es ist schon wieder eine erfundene Unterstellung von dir.
Auf dein Restliches Gesülze werde ich nicht eingehen. Du solltest mal dringend ne Woche Pause machen.
Edit von Julian: Provokanter Inhalt wurde entfernt
Plauderecke
Mutmaßlicher Rassismus!!!!???
Ei ei ei , was besseres ist dir nicht eingefallen!?
Sorry das deine Hoffnung jäh zerstört wurde mich zu sperren zu lassen!
Vielleicht findest du ja noch was !?
So wird das nix als mod bei gamblejoe!
Plauderecke
Ich meine ihr könnt mir doch nicht im ernst erzählen es macht euch spaß oder erfüllt euch Stunden damit zu verbringen euch gegenseitig als Arschkriecher oder Rassisten zu beschimpfen
Ihr müsst euch nicht mögen das verlangt keiner aber kommt schon könnt ihr nicht eine Mitte finden und eingestehen das ihr beide aktuell leicht übertreibt ?
Ihr stellt euch beide gerade auf die gleiche Stufe wo ihr aber am jeweils anderen kritisiert
Ich will das Verhalten bzw. die anfänglichen Punkte gar nicht gut oder schlecht reden aber fakt ist Streit bringt niemandem was nur schlechte Laune für alle
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Caro, Hanshanshans, Max_Bet, mowolum, RiverSong
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Andre, Hanshanshans, mowolum, RiverSong, Saphira
Nur wenn man damit auch umgehen kann Nur wer sich am Grill beweisen kann hat überhaupt eine Chance
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans, mowolum
Du hast recht. Wobei es schwierig sein würde, Blubbo und Royal gemeinsam mit den Schürzen an den Grill zu bekommen. Wir könnten sie aber publikumswirksam im tibetanischen Hochland aussetzen. An verschiedenen Punkten. Wir hätten dann ein 2 vs. wild mit unbekanntem Ausgang.