Würde mich schon interessieren von welcher 'Sendung/Experiment' du sprichst Solche Survival Projekte sind schon faszinierend..
Die aktuellen Kandidaten sind ja ohne Kamerateams ausgesetzt. Viel Authentischer und "Echter" geht es kaum
Tatsächlich wiedergefunden:
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
Plauderecke
10.11.2022, um 14:49 Uhr#6943
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
SlottiKarotti schrieb am 10.11.2022 um 14:18 Uhr:
Danke, jedoch kann man das nur bedingt mit 7vsWild vergleichen.
Trotzdem hat dein Video ein paar Krasse Szenen, zum Beispiel ab 9:20. Einfach mal Stümperhaft mit einer Axt den 2 Meter langen Leguan töten, Naja... ob das Nötig war xD
Blöde Sache gestern Abend passiert. Hatte tipwin offen und wollte mich ins Bett legen. Hab mein Handy dabei in der Hand gehabt und bin auf den Button der 24 Std Sperre gekommen. Bin nun 24 Std gesperrt. Das ist Anbieter übergreifend oder? Weil Bet365 sagt mir nun auch das ich gerade nicht einzahlen kann.
Patizi schrieb am 11.11.2022 um 12:09 Uhr: Blöde Sache gestern Abend passiert. Hatte tipwin offen und wollte mich ins Bett legen. Hab mein Handy dabei in der Hand gehabt und bin auf den Button der 24 Std Sperre gekommen. Bin nun 24 Std gesperrt. Das ist Anbieter übergreifend oder? Weil Bet365 sagt mir nun auch das ich gerade nicht einzahlen kann.
Ist mir auch schon bei mybet passiert,nach 24 Stunden sollte wieder alles normal funktionieren.Ja ist Anbieter übergreifend
Donnie schrieb am 11.11.2022 um 12:15 Uhr:
Ist mir auch schon bei mybet passiert,nach 24 Stunden sollte wieder alles normal funktionieren.Ja ist Anbieter übergreifend
Wat ein Mist! Dann sollten die diesen Button mal in irgendein Menü verpacken damit die Möglichkeit verschwindet ausversehen da drauf zu kommen.
Kann mir jemand mal diese "3 Monats Regel" erklären, welche ständig in den No Deposit Angeboten erwähnt wird?
Bedeutet es, dass man in den letzten 3 Monaten eingezahlt haben muss, um das jeweilige Angebot annehmen zu können?
Plauderecke
Wenn da kein Kamerateam ist, wie entsteht denn dann die Übertragung ?
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: mowolum
Die Kandidaten haben alles mit Go Pros übernommen, dass Projekt war im September
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Max_Bet
Plauderecke
Danke, jedoch kann man das nur bedingt mit 7vsWild vergleichen.
Trotzdem hat dein Video ein paar Krasse Szenen, zum Beispiel ab 9:20. Einfach mal Stümperhaft mit einer Axt den 2 Meter langen Leguan töten, Naja... ob das Nötig war xD
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Plauderecke
Plauderecke
Wat ein Mist! Dann sollten die diesen Button mal in irgendein Menü verpacken damit die Möglichkeit verschwindet ausversehen da drauf zu kommen.
Plauderecke
Plauderecke
Unfassbar, echt!
Plauderecke
Bedeutet es, dass man in den letzten 3 Monaten eingezahlt haben muss, um das jeweilige Angebot annehmen zu können?