die wird bestimmt am ende jemand finden der nicht mal weiss was das ist denk ich mal...
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Plauderecke
03.11.2022, um 23:20 Uhr#6893
1 Like
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Andre schrieb am 03.11.2022 um 22:37 Uhr: Mir ist mal ein gewonnener Wettschein aus der Hosentasche gefallen. Das verzeihe ich mir bis heute nicht
Mir ist auch letztens was saudoofes passiert. Habe aus Versehen einen 50€ Schein in den gelben Sack geworfen mit dem anderen Tascheninhalt (quittungen und so). Ewig gesucht, bis ich auf erstmal überhaupt auf die Idee gekommen bin, dass der da gelandet sein könnte. War nen gutes Gefühl, den dann wieder zu haben. ^^
Mir ist auch letztens was saudoofes passiert. Habe aus Versehen einen 50€ Schein in den gelben Sack geworfen mit dem anderen Tascheninhalt (quittungen und so). Ewig gesucht, bis ich auf erstmal überhaupt auf die Idee gekommen bin, dass der da gelandet sein könnte. War nen gutes Gefühl, den dann wieder zu haben. ^^
Der Support von Paysafe hat mir bereits geantwortet:
vielen Dank für Ihre Anfrage. Um Ihnen weiterhelfen zu können bitten wir Sie, uns eine Kopie der betreffenden Paysafecard als Antwort auf diese E-Mail zu übermitteln.
Ich bin Robie, der neue Customer Service Roboter bei paysafecard. Ich unterstütze ab sofort unser Team bei der Beantwortung Ihrer Fragen.
Hat meine Antwort zu Ihrem Anliegen gepasst?
Nein.
Bitte antworten Sie auf Ihre erhaltene E-Mail, ein menschlicher Kollege wird sich um Ihr Anliegen kümmern.
Plauderecke
Das ist ärgerlich. Kann man nur hoffen, dass ihn zumindest jemand findet und sich darüber freut und sie nicht vom nächsten Regen zerstört wird.
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans, Max_Bet, Saphira
Hier ist in der tat starker Wind. Ich habe vorsichtshalber mal Fenster aufgemacht, vielleicht geschieht ein Wunder und die PSC Flattert hinein.
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Plauderecke
Plauderecke
Quittungen gehören doch nicht in den gelben Sack.
Plauderecke
Wird doch eh verbrannt
Plauderecke
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Um Ihnen weiterhelfen zu können bitten wir Sie, uns eine Kopie der betreffenden Paysafecard als Antwort auf diese E-Mail zu übermitteln.
Ich bin Robie, der neue Customer Service Roboter bei paysafecard. Ich unterstütze ab sofort unser Team bei der Beantwortung Ihrer Fragen.
Hat meine Antwort zu Ihrem Anliegen gepasst?
Nein.
Bitte antworten Sie auf Ihre erhaltene E-Mail, ein menschlicher Kollege wird sich um Ihr Anliegen kümmern.
Plauderecke
Plauderecke
Dann hast du aber Mülltrennung nicht verstanden
#gamble1
Wird doch eh verbrannt
Ich glaube du auch nicht .
Plauderecke
https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/recycling-ein-gelber-sack-den-niemand-versteht-1.3480098-2