Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Off-Topic & Smalltalk: Plauderecke (Seite 68)

Thema erstellt am 14.01.2019 | Seite: 68 von 1347 | Antworten: 13.468 | Ansichten: 1.752.198
Counter
Erfahrener

mmessner29 schrieb am 02.05.2019 um 16:26 Uhr:
ja sowas nennt man auch zensur, ich konnte auch nicht mehr zitieren nachdem meine beiträge im thread "Account wurde gesperrt" gelöscht worden sind! mir doch wayne, hauptsache sonnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnne sonne sonne sonnnnnnnnnnnne alder

Jap genau.

Naja eigentlich lag es eher an einem Bug der durch eine Anpassung diverser Funktionen temporär enstanden ist.
Du weisst schon, dass Zensur bei einer Zitierfunktion (also im Prinzip der der Wiedergabe schon vorhandener Inhalte) keinen Sinn macht?
m****9
Counter schrieb am 02.05.2019 um 16:59 Uhr:

Jap genau.

Naja eigentlich lag es eher an einem Bug der durch eine Anpassung diverser Funktionen temporär enstanden ist.
Du weisst schon, dass Zensur bei einer Zitierfunktion (also im Prinzip der der Wiedergabe schon vorhandener Inhalte) keinen Sinn macht? 

det war nurn joke, by the way! alles cool meister.
Bvb1995
Experte
Roshstein spielt das neue playandgo über std er trifft nichts das game ist so scheisse 

Alle schreiben er soll raus aber er bleibt drine ob er weiss was kommt 

Am ende bekommt er fast maxwin 2500x und dammit 125k euros 

Bitte wer will jetz kommen und mir erzählen das es kein werbevideo ist ? 

Er wusste ganz genau was kommen wird und nach big hit macht er stream aus 

Alles klar nice 
Timo0510
Stamm-User
Raupe
Amateur
Ok jetzt kommt ne etwas komische frage  
Kann mir das bitte mal einer übersetzen?

Upon your report of missing 10 euro on Deposit our Financial department checked this is concluded that this one is reflecting good in our system.

Please checked your account.



Ich hatte am 01.05. Zehn Euro eingezahlt welche nicht ins Casino gebucht wurden. Bis jetzt ist noch immer nichts auf meinem account. 
Jenn-R
Experte
Raupe schrieb am 04.05.2019 um 21:20 Uhr: Ok jetzt kommt ne etwas komische frage  
Kann mir das bitte mal einer übersetzen?

Upon your report of missing 10 euro on Deposit our Financial department checked this is concluded that this one is reflecting good in our system.

Please checked your account.



Ich hatte am 01.05. Zehn Euro eingezahlt welche nicht ins Casino gebucht wurden. Bis jetzt ist noch immer nichts auf meinem account. 

mein englisch ist zwar ziemlich gut aber mal abgesehen davon dass das englisch für einen Support richtig whack ist, werd ich an der "aussage" von denen am ende auch echt nicht schlau draus


also übersetzt hieße das nur "laut oder aufgrund ihrer meldung von dem fehlen oder den fehlenden 10€ bei der einzahlung hat unsere finanzabteilung das geprüft, dass dies abgeschlossen sei"

"that this one is reflecting good in our system" ist halt nonsense, macht halt echt keinen sinn, man kann aber versuchen, sich das irgendwie herzuleiten, dass das in deren system als "gut"  ausschaut, also die einzahlung wohl durchging und du daher nochmal deinen account checken sollst

Naja, allein von der schreib bzw. ausdrucksweise klingt das halt alles äußerst mystisch und doch sehr unseriös

Viel glück damit
Raupe
Amateur
Rolexralle schrieb am 04.05.2019 um 21:52 Uhr:
mein englisch ist zwar ziemlich gut aber mal abgesehen davon dass das englisch für einen Support richtig whack ist, werd ich an der "aussage" von denen am ende auch echt nicht schlau draus


also übersetzt hieße das nur "laut oder aufgrund ihrer meldung von dem fehlen oder den fehlenden 10€ bei der einzahlung hat unsere finanzabteilung das geprüft, dass dies abgeschlossen sei"

"that this one is reflecting good in our system" ist halt nonsense, macht halt echt keinen sinn, man kann aber versuchen, sich das irgendwie herzuleiten, dass das in deren system als "gut"  ausschaut, also die einzahlung wohl durchging und du daher nochmal deinen account checken sollst

Naja, allein von der schreib bzw. ausdrucksweise klingt das halt alles äußerst mystisch und doch sehr unseriös

Viel glück damit

Vielen Dank. 
Mein englisch ist auch nicht das beste aber einfache Sätze bekomme ich hin. Konnte halt hier nicht so recht verstehen was gemeint ist... zumal das Geld auch immer noch nicht auf meinem Account ist. 

Ich habe jetzt nochmal mit einem Mitarbeiter geschrieben. Der meinte...jaaaaa der Vorgang wurde erfolgreich von uns geprüft und jaaaaa es wurde zwei mal  eingezahlt aber die zweite Einzahlung ist halt verschwunden....
Raupe
bilder hochladen seite

Also ich sag mal VORICHT bei casinosieger com
zuzox
Erfahrener
Raupe schrieb am 04.05.2019 um 22:20 Uhr:
Vielen Dank. 
Mein englisch ist auch nicht das beste aber einfache Sätze bekomme ich hin. Konnte halt hier nicht so recht verstehen was gemeint ist... zumal das Geld auch immer noch nicht auf meinem Account ist. 

Ich habe jetzt nochmal mit einem Mitarbeiter geschrieben. Der meinte...jaaaaa der Vorgang wurde erfolgreich von uns geprüft und jaaaaa es wurde zwei mal  eingezahlt aber die zweite Einzahlung ist halt verschwunden....
zuzox
bilder hochladen seite

Also ich sag mal VORICHT bei casinosieger com

Wurde via sofort Überweisung eingezahlt ?
Habe auch Fr. bei Videoslots eingezahlt und die ist nicht gebucht worden oder registriert, hab denen ebenfalls die Überweisungsbescheinigung gesendet. Jetzt bis Montag abwarten ob das Geld angekommen ist, dann wird's gebucht. Gab wohl technische Schwierigkeiten seitens meiner Bank und / oder SOFORT. Das wird schon, die werden sicher nicht deine Einzahlung veruntreuen 
Anonym
Ich entnehme daraus, dass die 10 € noch gutschrieben werden sollen und dein
Konto beobachtet werden soll. Aber eindeutig geht anders. Gibt es überhaupt noch 
seriöse und gut laufende Casinos ? Man weiß nie, machen die weiter oder sind die 
schon Pleite. Habe eine Menge aussortiert, die einfachsten Anforderungen nicht
genügen.  
Raupe
Amateur
zuzox schrieb am 04.05.2019 um 23:33 Uhr:
Wurde via sofort Überweisung eingezahlt ?
Habe auch Fr. bei Videoslots eingezahlt und die ist nicht gebucht worden oder registriert, hab denen ebenfalls die Überweisungsbescheinigung gesendet. Jetzt bis Montag abwarten ob das Geld angekommen ist, dann wird's gebucht. Gab wohl technische Schwierigkeiten seitens meiner Bank und / oder SOFORT. Das wird schon, die werden sicher nicht deine Einzahlung veruntreuen 



Yes, Sofortüberweisung. 
All right, könnte ja dann tatsächlich ein technischer Fehler sein wenn es bei dir auch Probleme gab. 
Bei mir lagen allerdings schon zwei Werktage dazwischen.
Naja, mehr als abwarten kann ich eh nicht. Und selbst wenn das Geld weg sein sollte...shit happens.
 

Aktuelle Themen05.11.2024 um 11:50 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv