mmessner29 schrieb am 02.05.2019 um 16:26 Uhr:
ja sowas nennt man auch zensur, ich konnte auch nicht mehr zitieren nachdem meine beiträge im thread "Account wurde gesperrt" gelöscht worden sind! mir doch wayne, hauptsache sonnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnne sonne sonne sonnnnnnnnnnnne alder
Jap genau.
Naja eigentlich lag es eher an einem Bug der durch eine Anpassung diverser Funktionen temporär enstanden ist.
Du weisst schon, dass Zensur bei einer Zitierfunktion (also im Prinzip der der Wiedergabe schon vorhandener Inhalte) keinen Sinn macht?
m****9
Forenbeiträge:1.484Mitglied wurde gesperrt
Plauderecke
02.05.2019, um 17:00 Uhr#672
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Counter schrieb am 02.05.2019 um 16:59 Uhr:
Jap genau.
Naja eigentlich lag es eher an einem Bug der durch eine Anpassung diverser Funktionen temporär enstanden ist.
Du weisst schon, dass Zensur bei einer Zitierfunktion (also im Prinzip der der Wiedergabe schon vorhandener Inhalte) keinen Sinn macht?
det war nurn joke, by the way! alles cool meister.
Raupe schrieb am 04.05.2019 um 21:20 Uhr: Ok jetzt kommt ne etwas komische frage
Kann mir das bitte mal einer übersetzen?
Upon your report of missing 10 euro on Deposit our Financial department checked this is concluded that this one is reflecting good in our system.
Please checked your account.
Ich hatte am 01.05. Zehn Euro eingezahlt welche nicht ins Casino gebucht wurden. Bis jetzt ist noch immer nichts auf meinem account.
mein englisch ist zwar ziemlich gut aber mal abgesehen davon dass das englisch für einen Support richtig whack ist, werd ich an der "aussage" von denen am ende auch echt nicht schlau draus
also übersetzt hieße das nur "laut oder aufgrund ihrer meldung von dem fehlen oder den fehlenden 10€ bei der einzahlung hat unsere finanzabteilung das geprüft, dass dies abgeschlossen sei"
"that this one is reflecting good in our system" ist halt nonsense, macht halt echt keinen sinn, man kann aber versuchen, sich das irgendwie herzuleiten, dass das in deren system als "gut" ausschaut, also die einzahlung wohl durchging und du daher nochmal deinen account checken sollst
Naja, allein von der schreib bzw. ausdrucksweise klingt das halt alles äußerst mystisch und doch sehr unseriös
Rolexralle schrieb am 04.05.2019 um 21:52 Uhr:
mein englisch ist zwar ziemlich gut aber mal abgesehen davon dass das englisch für einen Support richtig whack ist, werd ich an der "aussage" von denen am ende auch echt nicht schlau draus
also übersetzt hieße das nur "laut oder aufgrund ihrer meldung von dem fehlen oder den fehlenden 10€ bei der einzahlung hat unsere finanzabteilung das geprüft, dass dies abgeschlossen sei"
"that this one is reflecting good in our system" ist halt nonsense, macht halt echt keinen sinn, man kann aber versuchen, sich das irgendwie herzuleiten, dass das in deren system als "gut" ausschaut, also die einzahlung wohl durchging und du daher nochmal deinen account checken sollst
Naja, allein von der schreib bzw. ausdrucksweise klingt das halt alles äußerst mystisch und doch sehr unseriös
Viel glück damit
Vielen Dank.
Mein englisch ist auch nicht das beste aber einfache Sätze bekomme ich hin. Konnte halt hier nicht so recht verstehen was gemeint ist... zumal das Geld auch immer noch nicht auf meinem Account ist.
Ich habe jetzt nochmal mit einem Mitarbeiter geschrieben. Der meinte...jaaaaa der Vorgang wurde erfolgreich von uns geprüft und jaaaaa es wurde zwei mal eingezahlt aber die zweite Einzahlung ist halt verschwunden.... bilder hochladen seite
Raupe schrieb am 04.05.2019 um 22:20 Uhr:
Vielen Dank.
Mein englisch ist auch nicht das beste aber einfache Sätze bekomme ich hin. Konnte halt hier nicht so recht verstehen was gemeint ist... zumal das Geld auch immer noch nicht auf meinem Account ist.
Ich habe jetzt nochmal mit einem Mitarbeiter geschrieben. Der meinte...jaaaaa der Vorgang wurde erfolgreich von uns geprüft und jaaaaa es wurde zwei mal eingezahlt aber die zweite Einzahlung ist halt verschwunden.... bilder hochladen seite
Also ich sag mal VORICHT bei casinosieger com
Wurde via sofort Überweisung eingezahlt ?
Habe auch Fr. bei Videoslots eingezahlt und die ist nicht gebucht worden oder registriert, hab denen ebenfalls die Überweisungsbescheinigung gesendet. Jetzt bis Montag abwarten ob das Geld angekommen ist, dann wird's gebucht. Gab wohl technische Schwierigkeiten seitens meiner Bank und / oder SOFORT. Das wird schon, die werden sicher nicht deine Einzahlung veruntreuen
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Plauderecke
05.05.2019, um 10:29 Uhr#679
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich entnehme daraus, dass die 10 € noch gutschrieben werden sollen und dein
Konto beobachtet werden soll. Aber eindeutig geht anders. Gibt es überhaupt noch
seriöse und gut laufende Casinos ? Man weiß nie, machen die weiter oder sind die
schon Pleite. Habe eine Menge aussortiert, die einfachsten Anforderungen nicht
genügen.
zuzox schrieb am 04.05.2019 um 23:33 Uhr:
Wurde via sofort Überweisung eingezahlt ?
Habe auch Fr. bei Videoslots eingezahlt und die ist nicht gebucht worden oder registriert, hab denen ebenfalls die Überweisungsbescheinigung gesendet. Jetzt bis Montag abwarten ob das Geld angekommen ist, dann wird's gebucht. Gab wohl technische Schwierigkeiten seitens meiner Bank und / oder SOFORT. Das wird schon, die werden sicher nicht deine Einzahlung veruntreuen
Yes, Sofortüberweisung.
All right, könnte ja dann tatsächlich ein technischer Fehler sein wenn es bei dir auch Probleme gab.
Bei mir lagen allerdings schon zwei Werktage dazwischen.
Naja, mehr als abwarten kann ich eh nicht. Und selbst wenn das Geld weg sein sollte...shit happens.
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Jap genau.
Naja eigentlich lag es eher an einem Bug der durch eine Anpassung diverser Funktionen temporär enstanden ist.
Du weisst schon, dass Zensur bei einer Zitierfunktion (also im Prinzip der der Wiedergabe schon vorhandener Inhalte) keinen Sinn macht?
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
det war nurn joke, by the way! alles cool meister.
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Alle schreiben er soll raus aber er bleibt drine ob er weiss was kommt
Am ende bekommt er fast maxwin 2500x und dammit 125k euros
Bitte wer will jetz kommen und mir erzählen das es kein werbevideo ist ?
Er wusste ganz genau was kommen wird und nach big hit macht er stream aus
Alles klar nice
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Auch ein geiles Video.Einfach die Freispiele auf 4€ gescammt
Gate777 Casino
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Kann mir das bitte mal einer übersetzen?
Upon your report of missing 10 euro on Deposit our Financial department checked this is concluded that this one is reflecting good in our system.
Please checked your account.
Ich hatte am 01.05. Zehn Euro eingezahlt welche nicht ins Casino gebucht wurden. Bis jetzt ist noch immer nichts auf meinem account.
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
mein englisch ist zwar ziemlich gut aber mal abgesehen davon dass das englisch für einen Support richtig whack ist, werd ich an der "aussage" von denen am ende auch echt nicht schlau draus
also übersetzt hieße das nur "laut oder aufgrund ihrer meldung von dem fehlen oder den fehlenden 10€ bei der einzahlung hat unsere finanzabteilung das geprüft, dass dies abgeschlossen sei"
"that this one is reflecting good in our system" ist halt nonsense, macht halt echt keinen sinn, man kann aber versuchen, sich das irgendwie herzuleiten, dass das in deren system als "gut" ausschaut, also die einzahlung wohl durchging und du daher nochmal deinen account checken sollst
Naja, allein von der schreib bzw. ausdrucksweise klingt das halt alles äußerst mystisch und doch sehr unseriös
Viel glück damit
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Vielen Dank.
Mein englisch ist auch nicht das beste aber einfache Sätze bekomme ich hin. Konnte halt hier nicht so recht verstehen was gemeint ist... zumal das Geld auch immer noch nicht auf meinem Account ist.
Ich habe jetzt nochmal mit einem Mitarbeiter geschrieben. Der meinte...jaaaaa der Vorgang wurde erfolgreich von uns geprüft und jaaaaa es wurde zwei mal eingezahlt aber die zweite Einzahlung ist halt verschwunden....
bilder hochladen seite
Also ich sag mal VORICHT bei casinosieger com
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wurde via sofort Überweisung eingezahlt ?
Habe auch Fr. bei Videoslots eingezahlt und die ist nicht gebucht worden oder registriert, hab denen ebenfalls die Überweisungsbescheinigung gesendet. Jetzt bis Montag abwarten ob das Geld angekommen ist, dann wird's gebucht. Gab wohl technische Schwierigkeiten seitens meiner Bank und / oder SOFORT. Das wird schon, die werden sicher nicht deine Einzahlung veruntreuen
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Konto beobachtet werden soll. Aber eindeutig geht anders. Gibt es überhaupt noch
seriöse und gut laufende Casinos ? Man weiß nie, machen die weiter oder sind die
schon Pleite. Habe eine Menge aussortiert, die einfachsten Anforderungen nicht
genügen.
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Yes, Sofortüberweisung.
All right, könnte ja dann tatsächlich ein technischer Fehler sein wenn es bei dir auch Probleme gab.
Bei mir lagen allerdings schon zwei Werktage dazwischen.
Naja, mehr als abwarten kann ich eh nicht. Und selbst wenn das Geld weg sein sollte...shit happens.