Ich habe eine Gutschein von der GJ Verlosung anlässlich des 10jährigen Bestehens und würde diesen gerne verlosen.
Da hier ja ein reger Tausch der Gutscheine stattfindet,könnten sich ja einige überlegen ,ob sie noch den einen oder anderen Gutschein mit in meine Verlosung reingeben.
So bekommen auch User die sonst keinen dieser Gutscheine haben oder bekommen ,sich einen über ein Rätsel zu ergattern
Wer sich mit Abgabe seines nicht benötigten Gutschein daran beteiligen möchte ,kann sich bei mir über PN melden.
Würde mich darüber freuen
noch mal ganz klar,die sind nicht für mich ,nur für das Rätsel ,werden also auch nicht gehandelt oder verkauft oder ählichem
Man hat doch die Möglichkeit seinen Gutschein zu spenden an "Eine warme Mahlzeit und ein offenes Ohr für jedes Kind" wieso macht ihr das nicht? Ist doch besser als den nen anderen Zocker zu geben damit er sich irgendein dummen mega lieblosen spreadshirt Merch bestellen kann und draußen auf der Straße wie ne billige Werbetafel rumläuft, ist doch sowieso mega peinlich. Verstehe sowas nicht.
hustlehoff schrieb am 17.10.2022 um 10:26 Uhr: Man hat doch die Möglichkeit seinen Gutschein zu spenden an "Eine warme Mahlzeit und ein offenes Ohr für jedes Kind" wieso macht ihr das nicht? Ist doch besser als den nen anderen Zocker zu geben damit er sich irgendein Verstehe sowas nicht.
das du hier zockst ist das auch megapeinlich ??
dummen mega lieblosen spreadshirt Merch bestellen kann und draußen auf der Straße wie ne billige Werbetafel rumläuft, ist doch sowieso mega peinlich.
vielleicht bin ich in meinem weiblichen Kopf zu dumm um das zu verstehen.
natürlich kann man auch spenden
was du sicherlich gemacht hast oder ??
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
danke ,danke
Plauderecke
danke
so was passiert schon mal ,
bei Frauen die emotionale und spontane Seite
mit den Pferden durchgeht
Plauderecke
ok,na egal,hauptsache du bist wieder da
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: garfield68, Matthias
also denn ,auf ein neues
Plauderecke
Willkommen zurück kleene 🌹
Ich wäre übrigens auch dafür das mowolum ihren "lolly" Avatar zurück bekommt und der lolly auch nicht mehr von anderen ausgewählt werden kann! 😋
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: BinGOLDiG
so das hätten wir
dein Wunsch war mir ein Befehl
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Da hier ja ein reger Tausch der Gutscheine stattfindet,könnten sich ja einige überlegen ,ob sie noch den einen oder anderen Gutschein mit in meine Verlosung reingeben.
So bekommen auch User die sonst keinen dieser Gutscheine haben oder bekommen ,sich einen über ein Rätsel zu ergattern
Wer sich mit Abgabe seines nicht benötigten Gutschein daran beteiligen möchte ,kann sich bei mir über PN melden.
Würde mich darüber freuen
noch mal ganz klar,die sind nicht für mich ,nur für das Rätsel ,werden also auch nicht gehandelt oder verkauft oder ählichem
Plauderecke
Plauderecke
das du hier zockst ist das auch megapeinlich ??
dummen mega lieblosen spreadshirt Merch bestellen kann und draußen auf der Straße wie ne billige Werbetafel rumläuft, ist doch sowieso mega peinlich.
vielleicht bin ich in meinem weiblichen Kopf zu dumm um das zu verstehen.
natürlich kann man auch spenden
was du sicherlich gemacht hast oder ??
Plauderecke
Was hat das mit zocken zutun? Nur weil ich bei Aldi einkaufe heisst das ja auchnicht das ich Klamotten mit Aldi Logo tragen will lol.