Matthias schrieb am 13.10.2022 um 12:03 Uhr: Hey Leute, man ihr seid soooo schnell - irre. Counter und ich, wir haben gerade manuell die ganzen Gutscheine verteilt. Und ihr seid hier schon wieder am posten . Hier gehts weiter zum Thema: GambleJoe feiert 10-jähriges Jubiläum
Tja, dank der "eingeloggt bleiben" funktion, sehen wir alles jetzt in echtzeit 🎊🎁🎉
Das sollte aber eigentlich funktionieren - hast du das mit verschiedenen Browsern probiert?
Normalerweise beheben wir technische Fehler immer sofort, aber wir haben den Fehler noch nicht reproduzieren können.
Ja, mit verschiedenen Browsern und Rechnern (Windows / Macbook) probiert. Werde nie automatisch eingeloggt, wenn ich den Browser schließe und gamblejoe.com wieder aufrufe. Hat früher geklappt.
Ja, mit verschiedenen Browsern und Rechnern (Windows / Macbook) probiert. Werde nie automatisch eingeloggt, wenn ich den Browser schließe und gamblejoe.com wieder aufrufe. Hat früher geklappt.
Also ich habe das bei Firefox und Chrome damals probiert und kann das Problem nicht nachvollziehen. Vielleicht hat sich was geändert und Cookies werden jetzt automatisch gelöscht bei dir, wenn du den Browser schließt?
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Bluff, gagapapamama, Rainmann
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Tja, dank der "eingeloggt bleiben" funktion, sehen wir alles jetzt in echtzeit 🎊🎁🎉
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Nik89
"Eingeloggt bleiben" funktioniert doch schon seit Wochen nicht mehr?
Plauderecke
Das sollte aber eigentlich funktionieren - hast du das mit verschiedenen Browsern probiert?
Normalerweise beheben wir technische Fehler immer sofort, aber wir haben den Fehler noch nicht reproduzieren können.
Plauderecke
Plauderecke
Dachte ich mir auch 😂
Plauderecke
Also ich habe das bei Firefox und Chrome damals probiert und kann das Problem nicht nachvollziehen. Vielleicht hat sich was geändert und Cookies werden jetzt automatisch gelöscht bei dir, wenn du den Browser schließt?
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Bluff
Hätte man wenigstens ala Möglichkeit geben können...naja haha
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Counter, Falko, gagapapamama
Mensch Leute, es muss doch nicht alles zum zocken genutzt werden oder ?
Genau das hab ich mir gedacht als ich den Gutschein gesehen habe wie lange es wohl dauert bis der erste rumnölt!?
Hat satte 15 min gedauert!
Respekt!
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Bluff, Falko, Rainmann
Ich hab mich schon gefragt wann der erste Kommentar in diese Richtung kommt. Hat ganze 13 Minuten gedauert. Respekt!