danny005 schrieb am 20.09.2022 um 15:44 Uhr: Ich warte bei Sugarcasino immer noch auf die Auszahlung von den Tikipop Freispielen, bin wohl nicht der Einzige hier? Komischerweise haben sie einen Max Gewinn (50€) aus den Freispiele ein paar Tage später schon am nächsten Tag überwiesen.
danny005 schrieb am 20.09.2022 um 15:44 Uhr: Ich warte bei Sugarcasino immer noch auf die Auszahlung von den Tikipop Freispielen, bin wohl nicht der Einzige hier? Komischerweise haben sie einen Max Gewinn (50€) aus den Freispiele ein paar Tage später schon am nächsten Tag überwiesen.
Warte auch seit 16 Tagen auf 3 Casinos, darunter auch SugarCasino.
Ich glaube nicht mehr wirklich dran dass da noch was passiert.
danny005 schrieb am 20.09.2022 um 20:08 Uhr: Lohnt es sich, die Auszahlung abzubrechen und dann neu zu stellen? Oder landet man dann wieder ganz hinten in der Auszahlungsschlange?
Habe ich bei Bluvegas probiert und die erneute Auszahlung ist auch schon seit zig Tagen offen
Warte auch seit 16 Tagen auf 3 Casinos, darunter auch SugarCasino.
Ich glaube nicht mehr wirklich dran dass da noch was passiert.
War gestern im Chat im Sugarcasino.Habe dort mitgeteilt das ich in ein paar Tagen sämtliche Beschwerdestellen anschreiben werde.Der Supporter meinte da das es nicht nötig wäre und ich heute eine konkrete Antwort erhalte,bzw.ausgezahlt werden soll.Natürlich kam da nix.Ich möchte nochmal betonen das ich noch ein paar € Echtgeld aus Freespins draufhatte und mich damit hochspielen konnte und dann ausgezahlt habe.Das war ein Tag vor den Tikipop-Spins.Trotzdem wird es nicht ausgezahlt und steht offen.
Jetzt mal zu meiner Vermutung warum die nicht auszahlen (wollen).Im Spielverlauf sind mehrere Lücken.Z.B.im August sind 2 Wochen nichts zu sehen.Dabei kann es gar nicht sein da ich mir sicher bin jede Woche(manchmal auch 2 mal die Woche) No Deposit Spins bekommen zu haben.Ich vermute das bei vielen die Historie fehlerhaft bzw.Lücken aufweisen.Das die evtl.Probleme mit dem Speichersystem oder deren Mitarbeiter Fehler gemacht haben oder was gelöscht haben,keine Ahnung.Aufgrund der lückenhaften Historie können sie dann nicht immer nachvollziehen welche Spins man bekommen hat,wie hoch das Guthaben zu dem Zeitpunkt war,usw.
Eine andere Vermutung ist sie stehen gerade im Clinch mit dem Spielehersteller der den Tikipop-Slot bereitstellt.So nach dem Motto das die nicht wissen wie es dazu kommen konnte oder Ähnliches.Auch könnte Ärger mit den Behörden ein weiterer Grund sein z.B.Strafzahlungen oder sonstwas.
Bei meiner anderen offen stehenden Auszahlung(Locowin) ist es ähnlich wie bei Sugar.Guthaben noch draufgehabt,hochgespielt,auszahlen lassen und steht auch schon seit 2 Wochen offen
Ich habe eigentlich keine Lust dazu Beschwerden einzureichen sehe aber auch nicht ein die Auszahlung zu stornieren und mit Absicht zu verspielen.Einzahlungen erhalten die jedenfalls nicht mehr.War eigentlich in Großen und Ganzen (relativ ob man was gewonnen hat oder nicht) zufrieden mit vielen Gammix-Casinos aber so geht das mal gar nicht.Wenn ein Mangager von einem Gammix-Casino hier mitlesen sollte kann er sich gerne auch mal zu Wort melden,scheint aber Utopie eine Kommunikation mit dem Kunden herstellen zu wollen
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Plauderecke
21.09.2022, um 10:05 Uhr#6566
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich werde heute mal aktiv meinen Chef fragen, ob er in Sachen Entlastungspaket 3 bezüglich den bis zu 3000€ Steuer- und SV-frei, was geplant hat. Kann mir gut vorstellen, dass die 3k möglich wären - er dies aber vielleicht nicht auf dem Schirm hat. Wie sieht das bei euch aus?
manzan0 schrieb am 21.09.2022 um 10:05 Uhr: Ich werde heute mal aktiv meinen Chef fragen, ob er in Sachen Entlastungspaket 3 bezüglich den bis zu 3000€ Steuer- und SV-frei, was geplant hat. Kann mir gut vorstellen, dass die 3k möglich wären - er dies aber vielleicht nicht auf dem Schirm hat. Wie sieht das bei euch aus?
glaube die IG Metall verhandelt aktuell auch darüber
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Plauderecke
21.09.2022, um 10:40 Uhr#6568
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich finde nur leider noch keine bestätigte Quelle. Auf der Seite der Bundesregierung taucht der Punkt nicht auf und die ganzen News diverser Onlinezeitungen vom 04.09. kann man nicht als Referenz nehmen.
Ich habe es mir zum Ziel gemacht jeden Tag 50 Beiträge zu verfassen, Ich will Ende des Jahres mir noch den ??? Satus holen. In diesem Thread schaffe ich wohl die meisten Beiträge. Also fangen wir an und erzählen uns gegenseitig Witze, stellen uns Quiz oder Rätselfragen. Welches Tier springt höher als ein 8 stöckiges Hochhaus?
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich warte auch noch auf die Auszahlung von Rant
Irgendwann wird es schon kommen *ironiean*
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Warte auch seit 16 Tagen auf 3 Casinos, darunter auch SugarCasino.
Ich glaube nicht mehr wirklich dran dass da noch was passiert.
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Habe ich bei Bluvegas probiert und die erneute Auszahlung ist auch schon seit zig Tagen offen
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: DiamondDonut
War gestern im Chat im Sugarcasino.Habe dort mitgeteilt das ich in ein paar Tagen sämtliche Beschwerdestellen anschreiben werde.Der Supporter meinte da das es nicht nötig wäre und ich heute eine konkrete Antwort erhalte,bzw.ausgezahlt werden soll.Natürlich kam da nix.Ich möchte nochmal betonen das ich noch ein paar € Echtgeld aus Freespins draufhatte und mich damit hochspielen konnte und dann ausgezahlt habe.Das war ein Tag vor den Tikipop-Spins.Trotzdem wird es nicht ausgezahlt und steht offen.
Jetzt mal zu meiner Vermutung warum die nicht auszahlen (wollen).Im Spielverlauf sind mehrere Lücken.Z.B.im August sind 2 Wochen nichts zu sehen.Dabei kann es gar nicht sein da ich mir sicher bin jede Woche(manchmal auch 2 mal die Woche) No Deposit Spins bekommen zu haben.Ich vermute das bei vielen die Historie fehlerhaft bzw.Lücken aufweisen.Das die evtl.Probleme mit dem Speichersystem oder deren Mitarbeiter Fehler gemacht haben oder was gelöscht haben,keine Ahnung.Aufgrund der lückenhaften Historie können sie dann nicht immer nachvollziehen welche Spins man bekommen hat,wie hoch das Guthaben zu dem Zeitpunkt war,usw.
Eine andere Vermutung ist sie stehen gerade im Clinch mit dem Spielehersteller der den Tikipop-Slot bereitstellt.So nach dem Motto das die nicht wissen wie es dazu kommen konnte oder Ähnliches.Auch könnte Ärger mit den Behörden ein weiterer Grund sein z.B.Strafzahlungen oder sonstwas.
Bei meiner anderen offen stehenden Auszahlung(Locowin) ist es ähnlich wie bei Sugar.Guthaben noch draufgehabt,hochgespielt,auszahlen lassen und steht auch schon seit 2 Wochen offen
Ich habe eigentlich keine Lust dazu Beschwerden einzureichen sehe aber auch nicht ein die Auszahlung zu stornieren und mit Absicht zu verspielen.Einzahlungen erhalten die jedenfalls nicht mehr.War eigentlich in Großen und Ganzen (relativ ob man was gewonnen hat oder nicht) zufrieden mit vielen Gammix-Casinos aber so geht das mal gar nicht.Wenn ein Mangager von einem Gammix-Casino hier mitlesen sollte kann er sich gerne auch mal zu Wort melden,scheint aber Utopie eine Kommunikation mit dem Kunden herstellen zu wollen
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
glaube die IG Metall verhandelt aktuell auch darüber
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
/edit
Kann man schon - go for gold.
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama