garfield68 schrieb am 10.09.2022 um 20:13 Uhr: bist du sicher das es so noch funktioniert? ich war der meinung das es nicht mehr geht. hab es früher auch immer so gemacht,je nachdem auf welchem wallet ich das geld brauchte.
garfield68 schrieb am 10.09.2022 um 20:13 Uhr: bist du sicher das es so noch funktioniert? ich war der meinung das es nicht mehr geht. hab es früher auch immer so gemacht,je nachdem auf welchem wallet ich das geld brauchte.
Ja, funktioniert noch 🙏 Dank des tipps, konnte ich dann doch heute noch einen Schein machen. Naja, Dienstag ist die Quarantäne hoffentlich vorbei.
Mein Netzteil vom PC brummt z.Z. voll nervig, vermute dass es vom Staub kommt. Habe schon versucht, mit der Staubsaugerdüse das da raus zu holen, hat leider nix gebracht. Jemand eine Idee, wie man das beheben könnte? Würde jetzt ungern nur deswegen so eine Luftdruckpistole für 60€ bestellen. Hatte diese Druckluft auch mal als "Spray" in ner Dose, aber ob das taugt ist fraglich.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Plauderecke
13.09.2022, um 14:47 Uhr#6514
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Neues Netzteil und fertig? Da denke ich kein zweites Mal nach. Ich weiß nicht welche Anspruche du hast, aber selbst mein Netzteil für meinen NASA Rechner welchen ich mir letztes Jahr gekauft habe, musste ich nur 115€ latzen.
Das Ding ist für einen Sack voll deutlich teurerer Komponenten zuständig und das muss rund laufen - für meinen Anspruch zumindest - mein Rechner läuft auch rund um die Uhr.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Plauderecke
13.09.2022, um 15:46 Uhr#6515
0 Likes
manzan0 schrieb am 13.09.2022 um 14:47 Uhr: Neues Netzteil und fertig? Da denke ich kein zweites Mal nach. Ich weiß nicht welche Anspruche du hast, aber selbst mein Netzteil für meinen NASA Rechner welchen ich mir letztes Jahr gekauft habe, musste ich nur 115€ latzen.
Das Ding ist für einen Sack voll deutlich teurerer Komponenten zuständig und das muss rund laufen - für meinen Anspruch zumindest - mein Rechner läuft auch rund um die Uhr.
ja, habe ich gestern auch gemacht. Lustig nur, dass es jetzt grad wieder total leise läuft.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Plauderecke
13.09.2022, um 16:06 Uhr#6516
0 Likes
SlottiKarotti schrieb am 13.09.2022 um 15:46 Uhr:
ja, habe ich gestern auch gemacht. Lustig nur, dass es jetzt grad wieder total leise läuft.
Zu früh gefreut mit dem "leise laufen", war also doch richtig der Kauf gestern.
SlottiKarotti schrieb am 12.09.2022 um 20:12 Uhr: Mein Netzteil vom PC brummt z.Z. voll nervig, vermute dass es vom Staub kommt. Habe schon versucht, mit der Staubsaugerdüse das da raus zu holen, hat leider nix gebracht. Jemand eine Idee, wie man das beheben könnte? Würde jetzt ungern nur deswegen so eine Luftdruckpistole für 60€ bestellen. Hatte diese Druckluft auch mal als "Spray" in ner Dose, aber ob das taugt ist fraglich.
mein PC ist schon 12 Jahre alt und der läuft immer noch. Jeden Tag stundenlang.
er ist gar nicht mal so langsam, ich kann ihn noch gut aushalten, wahrscheinlich bis er kaputt ist.
Davor hatte ich einen Medion PC der sau teuer war 777 Euro und nach einem Jahr war der kaputt.
Das hatte mich damals echt genervt, aber habe damals auch keine Garantie ansprüche geltend gemacht.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Plauderecke
14.09.2022, um 14:29 Uhr#6519
0 Likes
himmel80 schrieb am 14.09.2022 um 01:21 Uhr:
er ist gar nicht mal so langsam, ich kann ihn noch gut aushalten, wahrscheinlich bis er kaputt ist.
Davor hatte ich einen Medion PC der sau teuer war 777 Euro und nach einem Jahr war der kaputt.
Das hatte mich damals echt genervt, aber habe damals auch keine Garantie ansprüche geltend gemacht.
Kumpel von mir hatte auch mal einen von Medion, glaube sogar für 2k€ mit Wasserkühlung und so. Das Teil hat teilweise einen Höllenlärm verursacht, da wäre ich nie drauf klar gekommen.
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: garfield68
Geht 100%
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: garfield68
Ja, funktioniert noch 🙏 Dank des tipps, konnte ich dann doch heute noch einen Schein machen. Naja, Dienstag ist die Quarantäne hoffentlich vorbei.
Plauderecke
danke für die info,gut zu wissen.
Plauderecke
Plauderecke
Plauderecke
Plauderecke
Zu früh gefreut mit dem "leise laufen", war also doch richtig der Kauf gestern.
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans
Plauderecke
Plauderecke
Kumpel von mir hatte auch mal einen von Medion, glaube sogar für 2k€ mit Wasserkühlung und so. Das Teil hat teilweise einen Höllenlärm verursacht, da wäre ich nie drauf klar gekommen.