Thema erstellt am 14.01.2019 | Seite: 64 von 1347 | Antworten: 13.461 | Ansichten: 1.751.832
m****9
Forenbeiträge:1.484Mitglied wurde gesperrt
Plauderecke
13.04.2019, um 20:33 Uhr#631
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
WHATS IN YA HEEEEEEEEEEEEEEEEEAD
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Plauderecke
13.04.2019, um 20:41 Uhr#632
0 Likes
Knochen schrieb am 13.04.2019 um 15:54 Uhr: Was heißt Phobie Wenn jemand das so offensichtlich scherzhaft und ironisch schreibt juckt mich das natürlich kein Stück. Wenn aber jemand ERNSTHAFT in so gut wie jedem seiner Beiträge eine inkorrekte Anzahl an Punkten verwendet oder NOCH SCHLIMMER, zwischen Satzende und Satzzeichen ein Leerzeichen verwendet, dann habe ich schon stark mit mir zu kämpfen das nicht zu korrigieren. Ich meine schreibt ihr so auch Bewerbungen? So ? Mit Leerzeichen am Satzende ?! Das triggert mich schon ernsthaft.
Und mich triggert es ganz sehr wenn jemand ständig GROSS schreibt !
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Plauderecke
13.04.2019, um 20:43 Uhr#633
1 Like
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Ludio schrieb am 13.04.2019 um 20:41 Uhr:
Mammon schrieb am 13.04.2019 um 22:54 Uhr: Kennt jemand ein gutes kostenloses Screenshotprogramm wo man schnell Screens hintereinander machen kann die gleich gespeichert werden?
Nutze es zwar nicht: Greenshot (hat eine Option "Sofort Speichern").
...
Wer muss auch am Sonntag arbeiten? :'(
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
Plauderecke
13.04.2019, um 23:12 Uhr#639
0 Likes
Kleinkariert schrieb am 13.04.2019 um 23:02 Uhr:
Ich zum Glück nicht
S****r
Forenbeiträge:59Mitglied wurde gesperrt
Plauderecke
14.04.2019, um 03:13 Uhr#640
0 Likes
An die ganzen GROSS Schreiber:
Ich fühle mich aufgrund meiner geringen Penis Größe massiv diskriminiert und ersuche hiermit dringlichst ein sofortiges einschreien der zuständigen Moderatoren.
Plauderecke
WHATS IN YA HEEEEEEEEEEEEEEEEEAD
Plauderecke
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS GROSS
Plauderecke
Plauderecke
Keine Ursache nix zu danken gerne
Plauderecke
Nice, danke
Plauderecke
Plauderecke
Nutze es zwar nicht: Greenshot (hat eine Option "Sofort Speichern").
...
Plauderecke
Ich zum Glück nicht
Plauderecke
Ich fühle mich aufgrund meiner geringen Penis Größe massiv diskriminiert und ersuche hiermit dringlichst ein sofortiges einschreien der zuständigen Moderatoren.