Ne nur am Telefon gehört. War so ne Kassenzettel Kombi genaue Details kenn ich nicht. War glaub ich das Vorletzte Spiel das falsch war.
Is ja Glücksspiel und bei so vielen Spielen is die chance natürlich wenig Wenn man dann aber mal die Zahl sieht die fast geklappt hat, schon krass.
System gespielt? Ein Spiel falsch? Und dann vorletztes Spiel falsch? Oder dann doch irgendwie nen Tausender mitgenommen? Puh….sehr schwierig das zu verstehen. Wenn meine Kombi nur an einem Spiel hängen würde und es um DIESE Gewinnsumme gehen würde, würde ich halt absichern und wäre mit der Hälfte schon zufrieden. Fände es ja supi den Schein vom Kollegen auch mal zu sehen 🙈
System gespielt? Ein Spiel falsch? Und dann vorletztes Spiel falsch? Oder dann doch irgendwie nen Tausender mitgenommen? Puh….sehr schwierig das zu verstehen. Wenn meine Kombi nur an einem Spiel hängen würde und es um DIESE Gewinnsumme gehen würde, würde ich halt absichern und wäre mit der Hälfte schon zufrieden. Fände es ja supi den Schein vom Kollegen auch mal zu sehen 🙈
Um das abzusichern mit dem Ziel 50.000 musst natürlich erstmal einen riesigen Batzen Geld locker machen und setzen können.
Würde ich jetzt mal behaupten ohne den Wettschein zu kennen...
Ich kenn keine Details über System oder so. Nur die Zahlen. Is ja auch nicht so wichtig, ich glaub das schon, ohne das zu kontrollieren.
Wenn ich irgendwann mal in die Position komm so n Schein zu posten mach ich das gerne
Dieses Jahr hatte ich noch keinen BigWin, also wird Zeit
n****4
Forenbeiträge:1.774Mitglied hat sich am 28.09.2024 gelöscht
Danke dir. Ja, ich konnte bis vor einigen Stunden auch noch dort spielen, deswegen wundert´s mich gerade ein bisschen dass da irgendwas nicht funktioniert.
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Na aber das würde ich ja gerne mal sehen.
Plauderecke
Plauderecke
Um das abzusichern mit dem Ziel 50.000 musst natürlich erstmal einen riesigen Batzen Geld locker machen und setzen können.
Würde ich jetzt mal behaupten ohne den Wettschein zu kennen...
Plauderecke
Wenn ich irgendwann mal in die Position komm so n Schein zu posten mach ich das gerne
Dieses Jahr hatte ich noch keinen BigWin, also wird Zeit
Plauderecke
Plauderecke
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: ruhrpott
Gestern noch dort gedattelt, ging einwandfrei.
Gerade eben versucht, Seite nicht erreichbar.
Plauderecke
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: ruhrpott
Plauderecke