manzan0 schrieb am 21.08.2022 um 19:16 Uhr: 4-Tage Woche bitte - man bekommt sowohl auf der Arbeit, als auch privat viel mehr geschafft - win win
Bei gleichbleibenden Gehalt. Dann wäre man eventuell mal in einem Rahmen wo der Verdienst wieder ok wäre. Gerne mit der Option trotzdem weiterhin eine 5 Tage Woche zu haben damit man dementsprechend auch mehr verdient und wieder leben kann anstatt zu überleben!
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Plauderecke
22.08.2022, um 10:53 Uhr#6363
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich kann mich über mein Gehalt wirklich nicht beschweren. Die work-life balance wäre dann einfach noch besser und gefühlt von der Produktivität nicht anders. Mein Strom+Gas Abschlag von ursprünglich 150€ im Monat wird ab Oktober 320€ für eine 2-Zimmer Wohnung betragen. m.E. ein wenig übertrieben, aber gut. Was will man machen. Ich weigere mich meine erst kürzlich erhöhte ETF Sparrate deswegen herunterzusetzen.
manzan0 schrieb am 22.08.2022 um 10:53 Uhr: Ich kann mich über mein Gehalt wirklich nicht beschweren. Die work-life balance wäre dann einfach noch besser und gefühlt von der Produktivität nicht anders. Mein Strom+Gas Abschlag von ursprünglich 150€ im Monat wird ab Oktober 320€ für eine 2-Zimmer Wohnung betragen. m.E. ein wenig übertrieben, aber gut. Was will man machen. Ich weigere mich meine erst kürzlich erhöhte ETF Sparrate deswegen herunterzusetzen.
Für 2 Zimmer kommen mir 320€ auch ziemlich viel vor. Kommt natürlich immer auf deinen persönlichen Verbrauch an. Bei 2 Zimmer gehe ich aber eher nicht von einer mehrköpfigen Familie aus.
Leute eine Frage, hab letzten im TV einen Sonnenschutz als Kapsel gesehen
Es ist besser für die Umwelt und für uns
Wollte mir das besorgen aber bei DM gibt es sowas noch nicht un in der Apotheke gab's was für 33 euro für 30 kapseln was aber ein anderes Produkt war.
Versuch herauszufinden was ich im TV gesehen habe,aber komm nicht mehr drauf
Und kp wo ich es gesehen habe
Kennt das jmd oder hat es auch im TV gesehen und erinnert sich an den Namen?
manzan0 schrieb am 22.08.2022 um 10:53 Uhr: Mein Strom+Gas Abschlag von ursprünglich 150€ im Monat wird ab Oktober 320€ für eine 2-Zimmer Wohnung betragen. m.E. ein wenig übertrieben, aber gut. Was will man machen.
wie war es bisher für dich? kamst mit den 150.- klar, gabs was zurück / oder mehr bezahlt bei der abrechnung?
kannst mal die 150.- aufteilen wieviel für strom und gas einzeln veranschlagt wurde oder ist es bei deinem anbieter zusammengelegt?
Plauderecke
Plauderecke
Dafür
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Butterbrezel, Hanshanshans
Bei gleichbleibenden Gehalt. Dann wäre man eventuell mal in einem Rahmen wo der Verdienst wieder ok wäre. Gerne mit der Option trotzdem weiterhin eine 5 Tage Woche zu haben damit man dementsprechend auch mehr verdient und wieder leben kann anstatt zu überleben!
Plauderecke
Plauderecke
Für 2 Zimmer kommen mir 320€ auch ziemlich viel vor. Kommt natürlich immer auf deinen persönlichen Verbrauch an. Bei 2 Zimmer gehe ich aber eher nicht von einer mehrköpfigen Familie aus.
Plauderecke
Wollte mein Geld auszahlen jetzt lädt die Seite nicht mal mehr .
Langsam so nervig
Plauderecke
Bei mir lädt die Seite ebenfalls nicht, lediglich der Hintergrund ist zu sehen
Plauderecke
Es ist besser für die Umwelt und für uns
Wollte mir das besorgen aber bei DM gibt es sowas noch nicht un in der Apotheke gab's was für 33 euro für 30 kapseln was aber ein anderes Produkt war.
Versuch herauszufinden was ich im TV gesehen habe,aber komm nicht mehr drauf
Und kp wo ich es gesehen habe
Kennt das jmd oder hat es auch im TV gesehen und erinnert sich an den Namen?
Plauderecke
wie war es bisher für dich? kamst mit den 150.- klar, gabs was zurück / oder mehr bezahlt bei der abrechnung?
kannst mal die 150.- aufteilen wieviel für strom und gas einzeln veranschlagt wurde oder ist es bei deinem anbieter zusammengelegt?
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Bluff