hustlehoff schrieb am 22.07.2022 um 23:05 Uhr: Hallo ich bin bestimmt zu blöde aber irgendwie blicke ich es nicht, wie mache ich ein Multi Zitat also das ich in einem Antwort Post mehere User aus einem Thread zitieren kann? Immer wenn ich bei einem auf Zitieren klicke und dann bei nem anderne löscht er das vorherige und nimmt das neue also irgendwie kann ich nur einen User pro Antwort zitieren
geht nur manuell mit etwas aufwand
öffne gj auf 2 seiten / tabs, dann zitiere den beitrag auf der 1. seite wie gewohnt, klick auf der 2. seite im gleichen geöffneten thread die sprechblase (oben in der leiste) an, kopiere das zitierte von seite 1 in die sprechblase, deinen text darunter und wiederhole alles bis du dein multizitat fertig hast.
hustlehoff schrieb am 23.07.2022 um 14:08 Uhr: Wenn jemand als Username zB Zocker87 hat, und dann jemand durch die Funktion sein genaues Geburtsdatum und irgendwie an die Email rankommt...........
geht auch threadübergreifend (hier nur als beispiel deinen text aus nem anderen thread genommen)
Die sind nicht genau so toll, die sind Wild Pharao. Du wirst kein Geld bekommen, musste auch nicht drauf warten oder jeden Tag kontrollieren.
Gut das war dieses Bonus-Guthaben für die Anmeldung, letztlich kein Verlust. Aber wie halten sich solche Seiten wenn die eh nie was auszahlen bzw. einen ewig warten lassen?
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Schaue ich mir am Montag mal an.
Plauderecke
Hab das selbe Problem
Plauderecke
Same here. Auf dem PC
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Saphira
geht nur manuell mit etwas aufwand
öffne gj auf 2 seiten / tabs, dann zitiere den beitrag auf der 1. seite wie gewohnt, klick auf der 2. seite im gleichen geöffneten thread die sprechblase (oben in der leiste) an, kopiere das zitierte von seite 1 in die sprechblase, deinen text darunter und wiederhole alles bis du dein multizitat fertig hast.
geht auch threadübergreifend (hier nur als beispiel deinen text aus nem anderen thread genommen)
Plauderecke
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Klempo77, Patizi
Moin Moin
Das Problem sollte sich jetzt erledigt haben.
Plauderecke
Ja, ist es. Danke😊.
Plauderecke
Und ja, ich habe hier gelesen das die wohl genau so toll sind wie WildPharao 🤣
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Bluff
Die sind nicht genau so toll, die sind Wild Pharao. Du wirst kein Geld bekommen, musste auch nicht drauf warten oder jeden Tag kontrollieren.
Plauderecke
Gut das war dieses Bonus-Guthaben für die Anmeldung, letztlich kein Verlust. Aber wie halten sich solche Seiten wenn die eh nie was auszahlen bzw. einen ewig warten lassen?