DieWunderharke5000 schrieb am 14.07.2022 um 16:29 Uhr: Er kann einfach nicht ohne GambleJoe leben, oder? Beim nächsten Mal drauf achten kein ß zu benutzen, dann fällt es nicht ganz so schnell auf.
fällt doch immer gleich nach den ersten paar posts auf (auch ohne ß oder absätze), man lässt dem wohl immer ein wenig leine (vermutung) damit der abends seinen selbstgebastelten gemüsepuppen (hauptanteil stroh mit verschiedenen köpfen, paprika, kohl usw.) auch erzählen kann wie geil der das forum wieder aufgemischt und verarscht hat, sonst hört dem ja eh keiner zu
Iseedeadpeople schrieb am 14.07.2022 um 18:01 Uhr:
fällt doch immer gleich nach den ersten paar posts auf (auch ohne ß oder absätze), man lässt dem wohl immer ein wenig leine (vermutung) damit der abends seinen selbstgebastelten gemüsepuppen (hauptanteil stroh mit verschiedenen köpfen, paprika, kohl usw.) auch erzählen kann wie geil der das forum wieder aufgemischt und verarscht hat, sonst hört dem ja eh keiner zu
War aber diesmal eher die sehr kurze Leine. Ob 13 Beiträge schon für nen Gemüsepuppenvortrag reichen 🤔 Naja, hat daß 🙂 Gemüse zeitig Feierabend, ist doch auch was😂
Dieses Wochenende endlich wieder die IEM Cologne! Der Verkehr in der Stadt ist zwar aufgrund der Ferienbaustellen schlimmer als sonst, aber sobald ich heute Abend zuhause bin, wird geduscht, sich in die KV geworfen und CS geschaut. Morgen Halbfinale und Sonntag Finale
Donnie schrieb am 15.07.2022 um 14:00 Uhr: Weiß jemand die genaue Support-Emailadresse von Bluvegas?Live-Chat gibt es dort wohl nicht mehr und Kontaktformular steht nach Abschickung immer Error
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Hanshanshans, Saphira
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
War aber diesmal eher die sehr kurze Leine. Ob 13 Beiträge schon für nen Gemüsepuppenvortrag reichen 🤔 Naja, hat daß 🙂 Gemüse zeitig Feierabend, ist doch auch was😂
Plauderecke
Mord an einer Spielhalle in Burghausen
Plauderecke
Plauderecke
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Donnie
Email: support@bluvegas.com
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Butterbrezel, Donnie, Jubla2014, R3hab
https://ibb.co/Mghv2zq
"Samstage sind die Tage um high zu werden"
Woher wissen die was ich mache xD
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, hustlehoff
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: hustlehoff
Und wenn ich nicht high werden möchte? Wollen die mich in eine neue Sucht treiben?
Plauderecke