Saphira schrieb am 18.06.2022 um 17:11 Uhr: Jo, Gruß geht raus an alle mit Dachwohnung. Da möchte man doch sicher am liebsten in einer eisgekühlten Melone schlafen.
jetzt heiz mal nicht das kopfkino der männlichen fraktion hier an
Saphira schrieb am 18.06.2022 um 17:11 Uhr: Jo, Gruß geht raus an alle mit Dachwohnung. Da möchte man doch sicher am liebsten in einer eisgekühlten Melone schlafen.
Ich teile dein Leid. Probiere es mal mit einigen feuchten Handtüchern, die du in deiner Wohnung aufhängst. Das hilft spürbar...
Richtig scheiße eh
Das mit denn Handtüchern scheint nen guter Tipp für dich zu sein, mal probieren
Vielleicht hilft es 😁
Oder Handtücher ins Gefrierfach legen und nach ner halben Stunde raus nehmen und über die Füße legen. Ansonsten kurz mal kalt abduschen, wäre auch noch ne Option. Ich mag diese Hitze auch nicht.
Falko schrieb am 18.06.2022 um 22:52 Uhr: Oder Handtücher ins Gefrierfach legen und nach ner halben Stunde raus nehmen und über die Füße legen. Ansonsten kurz mal kalt abduschen, wäre auch noch ne Option. Ich mag diese Hitze auch nicht.
Kalt abduschen ist eher falsch. Kühlt für einen Moment ab aber letztlich muss der Körper dann mehr arbeiten.
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Soooo geillooooo
Aber auch so anstrengend
Ohhhhweiiiii
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: DasAtom, garfield68, Hanshanshans, Jenn-R
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Saphira
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: garfield68, Hanshanshans, Saphira
jetzt heiz mal nicht das kopfkino der männlichen fraktion hier an
Plauderecke
Ich teile dein Leid. Probiere es mal mit einigen feuchten Handtüchern, die du in deiner Wohnung aufhängst. Das hilft spürbar...
Plauderecke
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Plauderecke
Richtig scheiße eh
Das mit denn Handtüchern scheint nen guter Tipp für dich zu sein, mal probieren
Vielleicht hilft es 😁
Bei mir ist es drinnen perfekt 🤓
Plauderecke
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Bluff, Rainmann, Saphira
Kalt abduschen ist eher falsch. Kühlt für einen Moment ab aber letztlich muss der Körper dann mehr arbeiten.