Wir haben von unseren Ansprechpartnern die Information erhalten dass Microgaming scheinbar die Entscheidung getroffen hat nur noch mit lokal lizenzierten Anbietern zu arbeiten.
Über Big Time Gaming weiß scheinbar aber niemand etwas davon, da sollte vorerst alles safe sein.
Stasy vom Supporterteam teilte mir mit, daß Fantasino wie auch Jetbull die RTP nicht gesenkt haben, wobei ich allerdings gar nicht weiß, ob es bei BTG differente Versionen gibt.
Die haben mittlerweile auch unterschiedliche RTP Versionen. Als Beispiel Bonanza hat bei Unibet 91,79 anstatt der "normalen" Version mit 96%.
Kann man im Spiel unter "Hilfe" auf der vorletzten oder letzten Seite nachgucken.
B****3
verifiziert
Forenbeiträge:2.680Mitglied wurde gesperrt
Plauderecke
09.05.2022, um 11:45 Uhr#5836
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hab mir einen xxl Grill über Amazon gekauft , wollte ihn heute zusammensetzen , bis ich gemerkt habe das er aus 180 Teilen besteht . Lust verloren
Blubbo33 schrieb am 09.05.2022 um 11:45 Uhr: Hab mir einen xxl Grill über Amazon gekauft , wollte ihn heute zusammensetzen , bis ich gemerkt habe das er aus 180 Teilen besteht . Lust verloren
Kennt jemand sowas ?
Ehrlich gesagt, solche Sachen können bei mir gar nicht genug Teile haben, baue so was gern zusammen. Anleitung muss natürlich gut sein und generell gute Produktqualität.
B****3
verifiziert
Forenbeiträge:2.680Mitglied wurde gesperrt
Plauderecke
09.05.2022, um 12:02 Uhr#5838
0 Likes
Hanshanshans schrieb am 09.05.2022 um 12:00 Uhr:
Ehrlich gesagt, solche Sachen können bei mir gar nicht genug haben, baue so was gern zusammen. Anleitung muss natürlich gut sein und generell gute Produktqualität.
Anleitung sehr klein gehalten und Qualität Mittelmaß. Hat auch nur 240 gekostet!
Blubbo33 schrieb am 09.05.2022 um 11:45 Uhr: Hab mir einen xxl Grill über Amazon gekauft , wollte ihn heute zusammensetzen , bis ich gemerkt habe das er aus 180 Teilen besteht . Lust verloren
Kennt jemand sowas ?
Ich habe eben auch was von Amazon geliefert bekommen ein farbigen Steinadler 14 kg und 50cm hoch für den Garten. Der sieht sehr schön aus und kam als 1 Stück
Ist natürlich recht günstig für einen XXL Grill, aber muss ja nix heissen, teuer heisst auch nicht automatisch gut. Am besten einfach starten und das Prachtsteak als Belohnung im Hinterkopf halten, dann klappt's schon 😂
Hallo kurze Frage zu Mifinty.Wollte mein Bankkonto verifizieren und die nehmen meinen geschwärzten Kontoauszug nicht an.Muss man dort ein Kontoauszug mit allen Daten,also ungeschwärzt hochladen?Hat da jemand Erfahrung.Falls es so sein sollte das die alles ungeschwärzt wollen dann werde ich den Account schließen und meine bis jetzt erfolglose Curacao-Tour beenden.Danke für Antworten
Ich habe damals am Bankautomaten Kontoauszüge rausgelassen, und den ersten Kontoauszug, wo Name, Adresse und Girokontonummer draufstehen zu MiFinity gesandt.
Dauerte dann 2 Tage, dann war mein Konto verifiziert.
Jubla2014 schrieb am 09.05.2022 um 13:01 Uhr: Servus!
Ich habe damals am Bankautomaten Kontoauszüge rausgelassen, und den ersten Kontoauszug, wo Name, Adresse und Girokontonummer draufstehen zu MiFinity gesandt.
Ok danke.Habe nur Online-Banking und Kontoauszüge im PDF-Format.Die ganzen Angaben wie Name,usw.kann man bei mir ganz normal erkennen.Ich weiß jetzt nicht was die für ein Problem haben,da schon auf vielen anderen Seiten mein geschwärzter Kontoauszug ganz normal angenommen worden
Plauderecke
Über Big Time Gaming weiß scheinbar aber niemand etwas davon, da sollte vorerst alles safe sein.
Plauderecke
Die haben mittlerweile auch unterschiedliche RTP Versionen. Als Beispiel Bonanza hat bei Unibet 91,79 anstatt der "normalen" Version mit 96%.
Kann man im Spiel unter "Hilfe" auf der vorletzten oder letzten Seite nachgucken.
Plauderecke
Kennt jemand sowas ?
Plauderecke
Ehrlich gesagt, solche Sachen können bei mir gar nicht genug Teile haben, baue so was gern zusammen. Anleitung muss natürlich gut sein und generell gute Produktqualität.
Plauderecke
Anleitung sehr klein gehalten und Qualität Mittelmaß. Hat auch nur 240 gekostet!
Plauderecke
Ich habe eben auch was von Amazon geliefert bekommen ein farbigen Steinadler 14 kg und 50cm hoch für den Garten. Der sieht sehr schön aus und kam als 1 Stück
Plauderecke
Plauderecke
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Donnie
Plauderecke
Ok danke.Habe nur Online-Banking und Kontoauszüge im PDF-Format.Die ganzen Angaben wie Name,usw.kann man bei mir ganz normal erkennen.Ich weiß jetzt nicht was die für ein Problem haben,da schon auf vielen anderen Seiten mein geschwärzter Kontoauszug ganz normal angenommen worden