Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Off-Topic & Smalltalk: Plauderecke (Seite 573)

Thema erstellt am 14.01.2019 | Seite: 573 von 1360 | Antworten: 13.593 | Ansichten: 1.772.448
MasterChiefKief
Experte

Muschmusch schrieb am 30.04.2022 um 20:07 Uhr: Hallo Leute an wenn kann ich mich den wenden wenn ich Probleme mit Slott.com habe ???!!

Ich möchte dort mein Guthaben nun seid dem 06.01.2022 (Guthaben: 106,70€) auszahlen und das Konto dort schließen aber der Support ist nicht erreichbar und schreibt ebenfalls nicht zurück bzw fordert immer mehr Dokumente an und mittlerweile hab ich keine ahnung was ich noch tun soll..!!

Die zahlen soweit ich weiß nur auf MiFinity aus. Dafür musst du zuvor eine Einzahlung mit Mifinity getätigt haben. Die Email deines Mifinity Kontos muss die gleiche sein mit der du bei Slott registriert bist. Hatte dort auch meine Probleme vor ein paar Monaten.
Patizi
Elite
Moin, 

PaysafeCard nicht möglich da deren App nicht funktioniert bzw. das einzahlen generell nicht. Denke das betrifft nicht nur mich. Falls ihr vorhabt damit einzuzahlen, checkt erst ob das einloggen funktioniert. Ich selbst habe mir nämlich gerade eine geholt und kann halt jetzt nicht einzahlen.
B****3
Bei mir geht alles normal mit paysafe!
Butterbrezel
Elite
Patizi schrieb am 01.05.2022 um 11:53 Uhr: Moin, 

PaysafeCard nicht möglich da deren App nicht funktioniert bzw. das einzahlen generell nicht. Denke das betrifft nicht nur mich. Falls ihr vorhabt damit einzuzahlen, checkt erst ob das einloggen funktioniert. Ich selbst habe mir nämlich gerade eine geholt und kann halt jetzt nicht einzahlen.

Yap. Hab ich gestern auch gemerkt
Ich wollte 25,00 EUR für bissle Slot drehen am Ende des Monats einzahlen, Geld is von Paysafe weg aber beim Glücksspielanbieter nicht angekommen.

Screenshot mit Transaktion etc. schon geschickt, war gestern Abend.
Das Geld wird sicherlich nicht verloren sein, aber dauert bestimmt einige Tage bis das zugeordnet wird, wenn paysafe aktuell Probleme hat.

Dann wird halt zu nem späteren Zeitpunkt gedreht und gewonnen
Patizi
Elite
Wutmaennchen schrieb am 01.05.2022 um 12:05 Uhr:
Yap. Hab ich gestern auch gemerkt
Ich wollte 25,00 EUR für bissle Slot drehen am Ende des Monats einzahlen, Geld is von Paysafe weg aber beim Glücksspielanbieter nicht angekommen.

Screenshot mit Transaktion etc. schon geschickt, war gestern Abend.
Das Geld wird sicherlich nicht verloren sein, aber dauert bestimmt einige Tage bis das zugeordnet wird, wenn paysafe aktuell Probleme hat.

Dann wird halt zu nem späteren Zeitpunkt gedreht und gewonnen

Soweit komme ich nicht einmal. Login funktioniert schon nicht. Schon schön Spiele zum tippen rausgesucht und nun, naja, wird das wohl nichts. Wenn die gestern schon so Probleme hatten dann wird das heute bestimmt auch nichts mehr.
Stromberg
Legende
Also bei mir funzt es mit mobilen Daten... Im WLAN nicht... 
Gleiche phänomen bei interwetten login heute morgen gehabt 
Patizi
Elite
Stromberg schrieb am 01.05.2022 um 12:11 Uhr: Also bei mir funzt es mit mobilen Daten... Im WLAN nicht... 
Gleiche phänomen bei interwetten login heute morgen gehabt 

Ja das hatte ich auch vor kurzen so. Jetzt geht es über mobile Daten auch nicht mehr.
Stromberg
Legende
Patizi schrieb am 01.05.2022 um 12:13 Uhr:
Ja das hatte ich auch vor kurzen so. Jetzt geht es über mobile Daten auch nicht mehr.

Das ist echt mal ärgerlich....
Patizi
Elite
Stromberg schrieb am 01.05.2022 um 12:14 Uhr:
Das ist echt mal ärgerlich....

Ja, absolut. Gestern ging es mit dem W-Lan. Bin jetzt aktuell aber unterwegs. Muss ich später gucken ob es damit geht. Schon schräg irgendwie.
Anonym
Bei mir geht da seit Freitag Mittag einfach gar nichts. Finde ich schon ziemlich übel, einfach mal ein ganzes WE alles lahmgelegt.

Aktuelle Themen21.11.2024 um 19:21 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv