Falls wer nen VPN sucht, bei Chip im osterkalender (hoffe ist keine Fremdwerbung und wenn doch sorry!) Gibt es heute, glaube nur bis Mitternacht, hideaway 1 Jahr kostenlos (ansonsten 50€ für 1 Jahr).
vorhin habe ich den Code für die 100 Freispiele (0wagger, 25 euro Einzahlung) bei Ovitoons eingegeben. Spiele dann einmal die 25 Euro durch, so wie es verlangt wird und wollte dann die Freispiele spielen. Dort stand dann IP Blocked. Ich in den Chat und nachgefragt. Auf einmal heißt es ich wäre gesperrt wegen Bonusmissbrauch. Mal abgesehen davon das mir da echt nichts bewusst ist, finde ich es unfassbar das die mir erst vor 2 Tagen noch den Code zuschicken, mich dann heute haben den Code aktivieren und einzahlen lassen. Um mir dann im Chat zu sagen das ich gesperrt bin. Wenn dem so ist, warum lassen die mich überhaupt den Code aktivieren. Das ist Abzocke und verarsche. Habe da echt nur eingezahlt wegen den Freespins. Nun sollte ich eine E-Mail schreiben um genaueres zu erfahren. Echt unverschämt!
B****3
verifiziert
Forenbeiträge:2.680Mitglied wurde gesperrt
Plauderecke
18.04.2022, um 20:17 Uhr#5769
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Weiß jemand wie ich nen Screenshot mit URL hinbekomme Betano akzeptiert kein Screenshot von paysafe mit Handy nicht von skril mit dem Handy. Vom PC krieg ich nur nen Screenshot ohne URL hin ! Vielen Dank
Blubbo33 schrieb am 18.04.2022 um 20:17 Uhr: Weiß jemand wie ich nen Screenshot mit URL hinbekomme Betano akzeptiert kein Screenshot von paysafe mit Handy nicht von skril mit dem Handy. Vom PC krieg ich nur nen Screenshot ohne URL hin ! Vielen Dank
Mit snipping tool, ist in Windows integriert. Unten links bei Suche eingeben, danach kannst du den ganzen Bildschirm "fotografieren".
das snipping tool kannst auch mit windows + umschalt + S aktivieren
my hearts been waiting for you
diese stimme killt mich immer wieder egal was der singt haha
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Plauderecke
Edit von Tim: Schriftfarbe angepasst.
Plauderecke
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama
vorhin habe ich den Code für die 100 Freispiele (0wagger, 25 euro Einzahlung) bei Ovitoons eingegeben. Spiele dann einmal die 25 Euro durch, so wie es verlangt wird und wollte dann die Freispiele spielen. Dort stand dann IP Blocked. Ich in den Chat und nachgefragt. Auf einmal heißt es ich wäre gesperrt wegen Bonusmissbrauch. Mal abgesehen davon das mir da echt nichts bewusst ist, finde ich es unfassbar das die mir erst vor 2 Tagen noch den Code zuschicken, mich dann heute haben den Code aktivieren und einzahlen lassen. Um mir dann im Chat zu sagen das ich gesperrt bin. Wenn dem so ist, warum lassen die mich überhaupt den Code aktivieren. Das ist Abzocke und verarsche. Habe da echt nur eingezahlt wegen den Freespins. Nun sollte ich eine E-Mail schreiben um genaueres zu erfahren. Echt unverschämt!
Plauderecke
Plauderecke
Mit snipping tool, ist in Windows integriert. Unten links bei Suche eingeben, danach kannst du den ganzen Bildschirm "fotografieren".
Plauderecke
oder einfach die "Druck" taste drücken und auf Paint wechseln und da dann STRG + V und das bild dann speichern.^^
Plauderecke
Plauderecke
my hearts been waiting for you
diese stimme killt mich immer wieder egal was der singt haha
https://youtu.be/e8NrmS2-25A