Cona87 schrieb am 16.02.2022 um 18:03 Uhr: Hey ihr Lieben. Weiß jemand wie ich mit einer 25 Euro PSC Krypto kaufen kann? Habe hier noch eine die ich nicht brauche.
Kannst ja auch die in eine spannende Sport Einzelwette investieren und wenn du die Wette gewinnst lässt dir das als Bargeld aufs Bankkonto auszahlen.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Plauderecke
16.02.2022, um 19:26 Uhr#5564
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Falko schrieb am 16.02.2022 um 19:25 Uhr:
Kannst ja auch die in eine spannende Sport Einzelwette investieren und wenn du die Wette gewinnst lässt dir das als Bargeld aufs Bankkonto auszahlen.
Leider bin ich durch einen Anbieter bei OASIS gesperrt daher wette ich bei Stake mit Krypto.
Cona87 schrieb am 16.02.2022 um 19:26 Uhr:Leider bin ich durch einen Anbieter bei OASIS gesperrt daher wette ich bei Stake mit Krypto.
Achso als brauchst du ein Anbieter der Sportwetten im Portfolio hat, nicht an das Oasis System angeschlossen ist und den Zahlungsdienst PSC im Angebot hat ? Jetzt auf die Schnelle fällt mir da keiner ein, aber vielleicht ist anderen Leuten hier in der Community so ein Anbieter bekannt.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Plauderecke
16.02.2022, um 19:40 Uhr#5566
0 Likes
Falko schrieb am 16.02.2022 um 19:36 Uhr:
Achso als brauchst du ein Anbieter der Sportwetten im Portfolio hat, nicht an das OASIS System angeschlossen ist und den Zahlungsdienst PSC im Angebot hat ? Jetzt auf die Schnelle fällt mir da keiner ein, aber vielleicht ist anderen Leuten hier in der Community so ein Anbieter bekannt.
Nein ich suche nur einen Weg um Kryptowährung mit meiner 25 Euro PSC zu kaufen
tequiero schrieb am 17.02.2022 um 20:07 Uhr: Liebes GJ-Team.
Das BZgA-Zeichen habt ihr aber auch weltklasse positioniert. Jeder denkt, daß das
was hochoffizielles aus Deutschland ist. GJ geprüft praktisch.
Wurde das echt erlaubt, bzw. ist das echt offiziell?
Das Logo der BZgA ist dort rein informativ, um Spielern schnellen Kontakt zu einer Telefonberatungs-Hotline zu ermöglichen.
Ich habe den Bild-Link angepasst, sodass er zur entsprechenden Unterseite verlinkt.
Plauderecke
Plauderecke
Leider bin ich durch einen Anbieter bei OASIS gesperrt daher wette ich bei Stake mit Krypto.
Plauderecke
Achso als brauchst du ein Anbieter der Sportwetten im Portfolio hat, nicht an das Oasis System angeschlossen ist und den Zahlungsdienst PSC im Angebot hat ? Jetzt auf die Schnelle fällt mir da keiner ein, aber vielleicht ist anderen Leuten hier in der Community so ein Anbieter bekannt.
Plauderecke
Nein ich suche nur einen Weg um Kryptowährung mit meiner 25 Euro PSC zu kaufen
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Myngmyng
Plauderecke
Das BZgA-Zeichen habt ihr aber auch weltklasse positioniert. Jeder denkt, daß das
was hochoffizielles aus Deutschland ist. GJ geprüft praktisch.
Wurde das echt erlaubt, bzw. ist das echt offiziell?
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: t****o
Das Logo der BZgA ist dort rein informativ, um Spielern schnellen Kontakt zu einer Telefonberatungs-Hotline zu ermöglichen.
Ich habe den Bild-Link angepasst, sodass er zur entsprechenden Unterseite verlinkt.
Danke für deinen Hinweis!
Plauderecke
hat jemand Ehrfahrung mit Brango Auszahlung
Plauderecke
Plauderecke