Also kurze Aufklärung, der Manager hat das gepostet und ich habe die Links eingefügt, weil er nicht wusste wie es geht. Daraufhin habt ihr sowie wir festgestellt, das irgendwas mit dem Angebot nicht stimmt, da das Willkommensangebot nicht "exklusiv" war, sondern für alle...der Manager hat uns aber vorher gesagt, dass es ausschließlich für GambleJoe-User ist.
Daraufhin haben wir den Manager kontaktiert und ich habe den Thread, bis der Fehler behoben wurde, geschlossen. Es war der falsche Link hinterlegt und das Angebot wurde überarbeitet, aber nicht von uns sondern vom Manager. Vor 30 Minuten hat er uns den richtigen Link gegeben und deswegen habe ich von Eröffnungspost überarbeitet und den richtigen Link eingefügt.
Deine Aussage, dass ich da mit mache...ja was soll ich dazu sagen Ich bin halt mal die Zwischenstelle und vermittle zwischen Casino und Forum
Falke schrieb am 26.01.2022 um 19:08 Uhr: Also bei so manchen Sachen kommt man sich echt langsam verarscht vor.
In dem Thread Exclusiver Willkommensbonus schließt Caro einfach mal den Thread damit ja keine Kritik hochkommt wie sie selbst schreibt. Die Kritik bezog sich darauf dass es überhaupt kein besonderes Angebot war.
Und jetzt schreibt sie hinein dass es natürlich nur ein kleiner Fehler war und die Spieler von Gamblejoe ganze 20 Freispiele dazu bekommen. Dass die das nie vorgehabt haben ist jedem klar der nicht völlig verblödet ist, sonder die haben das eben jetzt gerade '' ausgehandelt'' um sich den Shitstorm zu ersparen.
Aber das Caro da mitmacht muss echt nicht sein.
Thread natürlich sofort wieder geschlossen.
Es ist mir völlig egal ob und welche Aff Links hier sind und ob und welches Angebot es so gibt.
Aber bitte Gambljoe hört auf die Leute für dumm zu verkaufen. Ist das zu viel verlangt?
Was ist nur aus Gamblejoe geworden. Ich kann mich noch gut an die Anfangszeiten erinnern als Daniel hier wirklich glaubhaft gegen unseriöse Casino Praktiken geschossen hat und den Spielern reinen Wein eingeschenkt hat.
Das hat Gamblejoe immer von anderen Plattformen unterschieden.
Mittlerweile hat man das Gefühl als würde es nur noch ums Business gehen und die Seite unterscheidet sich nicht mehr viel von anderen Websites.
Manche Casinos (ohne Namen zu nennen) erlauben sich in letzter Zeit auch viel negatives und es wäre gut, wenn von GJ druck käme. Stattdessen wird nur geschlichtet und nicht ermahnt und das Endresultat ist, dass diese Casinos auch in Punkto Service extrem nachlassen. Fehler können nicht vermieden werden und niemand ist perfekt, aber selbst McD hat einen besseren Kundenservice. Ich warte seit ne Woche auf einer Auszahlung und es kostet wirklich nichts eine Mail zu schreiben mit der Erklärung, dass zur Zeit ein technischer Fehler herrsche, es man nicht so schnell lösen könne und um Verständnis bittet. Stattdessen werden Anfragen, die unangenehm sind oder man nicht beantworten kann gekonnt ignoriert und da kommste dir als Kunde richtig veräppelt vor. Wie gesagt, vergisst ein Mitarbeiter bei McD dirn Big Mac zu geben, kriegst du bei der Nachfrage einen extra dazu.
Fand denn Bonus voll lahm
Ich mein Gj hat schon ne gute Reichweite
Und das Casino Haut 20fs zusätzlich raus
Wow
Ein 200% mit guten wager oder so wer gut
So macht sich in meinen Augen das Casino lächerlich...hat kein Geld zum investieren
Gj sollte sowas wirklich nur zulassen wenn es gut ist sonst wird's noch wie die ganzen anderen Seiten wo jedes Müll Casino Promo mit so billigen Aktion macht
Also erstmal vorher prüfen ob es ein gutes Angebot ist,immerhin gibt ihr euren Namen her denn ihr euch über die Zeit aufgebaut habt
Caro schrieb am 26.01.2022 um 19:27 Uhr: Also kurze Aufklärung, der Manager hat das gepostet und ich habe die Links eingefügt, weil er nicht wusste wie es geht. Daraufhin habt ihr sowie wir festgestellt, das irgendwas mit dem Angebot nicht stimmt, da das Willkommensangebot nicht "exklusiv" war, sondern für alle...der Manager hat uns aber vorher gesagt, dass es ausschließlich für GambleJoe-User ist.
Daraufhin haben wir den Manager kontaktiert und ich habe den Thread, bis der Fehler behoben wurde, geschlossen. Es war der falsche Link hinterlegt und das Angebot wurde überarbeitet, aber nicht von uns sondern vom Manager. Vor 30 Minuten hat er uns den richtigen Link gegeben und deswegen habe ich von Eröffnungspost überarbeitet und den richtigen Link eingefügt.
Deine Aussage, dass ich da mit mache...ja was soll ich dazu sagen Ich bin halt mal die Zwischenstelle und vermittle zwischen Casino und Forum
Geht um euer insgesamtes Vorgehen in letzter Zeit.
Was ist zum Beispiel aus dem Casino geworden welches 50 Freispiele für positive Bewertungen auf Gamblejoe vergeben hat?
Da habt ihr hoch und heilig versprochen dass ihr euch sofort meldet sobald das Casino Management dazu Stellung genommen hat.
Das ist jetzt Wochen her und nichts davon ist passiert.
Und wie es die Vorposter auch schon geschrieben haben.
Ihr winkt einfach alles nur noch durch von den Casinos. Kritische Berichterstattung Fehlanzeige.
Mal klare Kante zeigen gibt es auch nicht mehr bei euch, zum Beispiel GEGEN Gehaltsnachweise einsetzen usw.
Ihr seid nur noch eine 0815 Aff Seite die ihre User in Plüschwatte packen und den Schein wahren wollen dass ihr für die Spieler seid und euch generell für eine Verbesserung der Branche einsetzt.
Das war nämlich mal das Ziel von Gamblejoe, laut Daniel.
Peter8 schrieb am 26.01.2022 um 20:14 Uhr: Fand denn Bonus voll lahm
Ich mein Gj hat schon ne gute Reichweite
Und das Casino Haut 20fs zusätzlich raus
Wow
Ein 200% mit guten wager oder so wer gut
So macht sich in meinen Augen das Casino lächerlich...hat kein Geld zum investieren
Gj sollte sowas wirklich nur zulassen wenn es gut ist sonst wird's noch wie die ganzen anderen Seiten wo jedes Müll Casino Promo mit so billigen Aktion macht
Also erstmal vorher prüfen ob es ein gutes Angebot ist,immerhin gibt ihr euren Namen her denn ihr euch über die Zeit aufgebaut habt
Wieso zusätzlich ,ich habe 20 FS bekommen .Verstehe ich das was verkehrt ? Was denn nun 20 oder 20 + 20 ?
Falke schrieb am 26.01.2022 um 20:43 Uhr:
Geht um euer insgesamtes Vorgehen in letzter Zeit.
Was ist zum Beispiel aus dem Casino geworden welches 50 Freispiele für positive Bewertungen auf Gamblejoe vergeben hat?
Da habt ihr hoch und heilig versprochen dass ihr euch sofort meldet sobald das Casino Management dazu Stellung genommen hat.
Das ist jetzt Wochen her und nichts davon ist passiert.
Und wie es die Vorposter auch schon geschrieben haben.
Ihr winkt einfach alles nur noch durch von den Casinos. Kritische Berichterstattung Fehlanzeige.
Mal klare Kante zeigen gibt es auch nicht mehr bei euch, zum Beispiel GEGEN Gehaltsnachweise einsetzen usw.
Ihr seid nur noch eine 0815 Aff Seite die ihre User in Plüschwatte packen und den Schein wahren wollen dass ihr für die Spieler seid und euch generell für eine Verbesserung der Branche einsetzt.
Das war nämlich mal das Ziel von Gamblejoe, laut Daniel.
Hey Falke,
Wie bereits im anderen Thread erwähnt, hatten wir das Casino nach dieser Aktion direkt auf die Greylist gepackt als wir davon hier im Forum erfahren haben.
Wir haben natürlich am selben Abend noch direkt ein Gespräch mit dem jeweiligen Management aufgesucht, aber tatsächlich sind zum jetztigen Stand im Hintergrund die Gespräche immer noch am laufen, weswegen wir öffentlich auch noch nichts weiteres dazu äußern können.
Selbstverständlich verstehe ich deinen Unmut was diese Situation anbelangt, aber wir werden die Situation nicht einfach so auf sich beruhen lassen, sondern werden definitiv anstreben Zeitnah ein Statement zu dieser Aktion veröffentlichen zu können.
Julian schrieb am 26.01.2022 um 22:14 Uhr:
Hey Falke,
Wie bereits im anderen Thread erwähnt, hatten wir das Casino nach dieser Aktion direkt auf die Greylist gepackt als wir davon hier im Forum erfahren haben.
Wir haben natürlich am selben Abend noch direkt ein Gespräch mit dem jeweiligen Management aufgesucht, aber tatsächlich sind zum jetztigen Stand im Hintergrund die Gespräche immer noch am laufen, weswegen wir öffentlich auch noch nichts weiteres dazu äußern können.
Selbstverständlich verstehe ich deinen Unmut was diese Situation anbelangt, aber wir werden die Situation nicht einfach so auf sich beruhen lassen, sondern werden definitiv anstreben Zeitnah ein Statement zu dieser Aktion veröffentlichen zu können.
und was ist mit dem Casino, der sich zur Zeit viele Fauxpas erlaubt? Von schwammigen Bonusbedingungen bis hin zu Nichtauszahlungen und schlechter Kommunikation gegenüber den VIP-Kunden ist alles mit dabei. Ich habe bis heute kein offizielles Statement vom Casino erhalten wo steht was Sache ist und das trotzt VIP-Status. Ihr versucht da nur zu schlichten und ich meins auch nicht böse, aber das Casino nimmt euch glaub ich auch nicht mehr so ernst und reizt es nur wo es geht. Das Casino tanzt euch auf die Nase und ihr macht da auch noch mit.
Julian schrieb am 26.01.2022 um 22:14 Uhr:
Hey Falke,
Wie bereits im anderen Thread erwähnt, hatten wir das Casino nach dieser Aktion direkt auf die Greylist gepackt als wir davon hier im Forum erfahren haben.
Wir haben natürlich am selben Abend noch direkt ein Gespräch mit dem jeweiligen Management aufgesucht, aber tatsächlich sind zum jetztigen Stand im Hintergrund die Gespräche immer noch am laufen, weswegen wir öffentlich auch noch nichts weiteres dazu äußern können.
Selbstverständlich verstehe ich deinen Unmut was diese Situation anbelangt, aber wir werden die Situation nicht einfach so auf sich beruhen lassen, sondern werden definitiv anstreben Zeitnah ein Statement zu dieser Aktion veröffentlichen zu können.
Das ist jetzt Wochen her und ihr habt noch immer keine Antwort?
Und den besagten Thread mit den Freispielen und exclusiven Willkommensbonus habt ihr schon wieder geschlossen. Und damit bestatigt ihr ja genau das was ich kritisiere.
Ihr habt den Thread erneut geschlossen nur weil völlig berechtigte Kritik an einem Casino geäußert wurde, welche es nicht zusammen bringt 20 Freispiele für die Spieler korrekt zu buchen.
Und so einen Satfladen bewerbt ihr dann nicht nur, sondern schützt ihn auch noch vor Kritik.
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Arschi, Dutch78
Daraufhin haben wir den Manager kontaktiert und ich habe den Thread, bis der Fehler behoben wurde, geschlossen. Es war der falsche Link hinterlegt und das Angebot wurde überarbeitet, aber nicht von uns sondern vom Manager. Vor 30 Minuten hat er uns den richtigen Link gegeben und deswegen habe ich von Eröffnungspost überarbeitet und den richtigen Link eingefügt.
Deine Aussage, dass ich da mit mache...ja was soll ich dazu sagen Ich bin halt mal die Zwischenstelle und vermittle zwischen Casino und Forum
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Jubla2014, Klempo77
Manche Casinos (ohne Namen zu nennen) erlauben sich in letzter Zeit auch viel negatives und es wäre gut, wenn von GJ druck käme. Stattdessen wird nur geschlichtet und nicht ermahnt und das Endresultat ist, dass diese Casinos auch in Punkto Service extrem nachlassen. Fehler können nicht vermieden werden und niemand ist perfekt, aber selbst McD hat einen besseren Kundenservice. Ich warte seit ne Woche auf einer Auszahlung und es kostet wirklich nichts eine Mail zu schreiben mit der Erklärung, dass zur Zeit ein technischer Fehler herrsche, es man nicht so schnell lösen könne und um Verständnis bittet. Stattdessen werden Anfragen, die unangenehm sind oder man nicht beantworten kann gekonnt ignoriert und da kommste dir als Kunde richtig veräppelt vor. Wie gesagt, vergisst ein Mitarbeiter bei McD dirn Big Mac zu geben, kriegst du bei der Nachfrage einen extra dazu.
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Klempo77
Was sich ein Casino hier in letzter Zeit alles erlaubt hat, das ist schon mehr als dreist und beschämend.
Weist man darauf hin, kommt hier die Antwort, alles sei nicht so schlimm, und das Problem wurde erfolgreich gelöst.
Kurz darauf die nächsten Probleme seitens dieses Casinos, wie reagiert GambleJoe?
Richtig, wiederum gar nicht.
Dann berichtet ein User über ein Bonusangebot dieses Casinos, über das man nur noch den Kopf schütteln kann.
Erneut keinerlei Reaktionen von GambleJoe.
Ich will das Team von GJ nicht kritisieren, aber es leidet schon sehr die Transparenz und Glaubwürdigkeit.
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich mein Gj hat schon ne gute Reichweite
Und das Casino Haut 20fs zusätzlich raus
Wow
Ein 200% mit guten wager oder so wer gut
So macht sich in meinen Augen das Casino lächerlich...hat kein Geld zum investieren
Gj sollte sowas wirklich nur zulassen wenn es gut ist sonst wird's noch wie die ganzen anderen Seiten wo jedes Müll Casino Promo mit so billigen Aktion macht
Also erstmal vorher prüfen ob es ein gutes Angebot ist,immerhin gibt ihr euren Namen her denn ihr euch über die Zeit aufgebaut habt
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Geht um euer insgesamtes Vorgehen in letzter Zeit.
Was ist zum Beispiel aus dem Casino geworden welches 50 Freispiele für positive Bewertungen auf Gamblejoe vergeben hat?
Da habt ihr hoch und heilig versprochen dass ihr euch sofort meldet sobald das Casino Management dazu Stellung genommen hat.
Das ist jetzt Wochen her und nichts davon ist passiert.
Und wie es die Vorposter auch schon geschrieben haben.
Ihr winkt einfach alles nur noch durch von den Casinos. Kritische Berichterstattung Fehlanzeige.
Mal klare Kante zeigen gibt es auch nicht mehr bei euch, zum Beispiel GEGEN Gehaltsnachweise einsetzen usw.
Ihr seid nur noch eine 0815 Aff Seite die ihre User in Plüschwatte packen und den Schein wahren wollen dass ihr für die Spieler seid und euch generell für eine Verbesserung der Branche einsetzt.
Das war nämlich mal das Ziel von Gamblejoe, laut Daniel.
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wieso zusätzlich ,ich habe 20 FS bekommen .Verstehe ich das was verkehrt ? Was denn nun 20 oder 20 + 20 ?
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Saphira
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Counter, Saphira
Hey Falke,
Wie bereits im anderen Thread erwähnt, hatten wir das Casino nach dieser Aktion direkt auf die Greylist gepackt als wir davon hier im Forum erfahren haben.
Wir haben natürlich am selben Abend noch direkt ein Gespräch mit dem jeweiligen Management aufgesucht, aber tatsächlich sind zum jetztigen Stand im Hintergrund die Gespräche immer noch am laufen, weswegen wir öffentlich auch noch nichts weiteres dazu äußern können.
Selbstverständlich verstehe ich deinen Unmut was diese Situation anbelangt, aber wir werden die Situation nicht einfach so auf sich beruhen lassen, sondern werden definitiv anstreben Zeitnah ein Statement zu dieser Aktion veröffentlichen zu können.
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Jubla2014
und was ist mit dem Casino, der sich zur Zeit viele Fauxpas erlaubt? Von schwammigen Bonusbedingungen bis hin zu Nichtauszahlungen und schlechter Kommunikation gegenüber den VIP-Kunden ist alles mit dabei. Ich habe bis heute kein offizielles Statement vom Casino erhalten wo steht was Sache ist und das trotzt VIP-Status. Ihr versucht da nur zu schlichten und ich meins auch nicht böse, aber das Casino nimmt euch glaub ich auch nicht mehr so ernst und reizt es nur wo es geht. Das Casino tanzt euch auf die Nase und ihr macht da auch noch mit.
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Jubla2014
Das ist jetzt Wochen her und ihr habt noch immer keine Antwort?
Und den besagten Thread mit den Freispielen und exclusiven Willkommensbonus habt ihr schon wieder geschlossen. Und damit bestatigt ihr ja genau das was ich kritisiere.
Ihr habt den Thread erneut geschlossen nur weil völlig berechtigte Kritik an einem Casino geäußert wurde, welche es nicht zusammen bringt 20 Freispiele für die Spieler korrekt zu buchen.
Und so einen Satfladen bewerbt ihr dann nicht nur, sondern schützt ihn auch noch vor Kritik.
Was soll das denn?